Bewertung:
100/30 ist unverschämt bei mir hat sie immer 80 genommen ich werde mir bei den Preisen eine andere DSL suchen
Bewertung:

(15.02.2025, 21:29)Hpw2007v schrieb: 100/30 ist unverschämt bei mir hat sie immer 80 genommen ich werde mir bei den Preisen eine andere DSL suchen
Richtig so! Für das Geld gibt es bestimmt auch schon Glasfaser.
Es bedanken sich: Al-B.,flu,dude999
Bewertung:

Hallo Leute,auch ich kann über Mabel nur gutes Berichten,als Stammkunde zahle ich 80-4-30 plus 20 Euro für ein Extra.
Der Ablauf zwischen uns ist fast immer der Gleiche und Mabel weiß das schon wenn ich sie buche.
1.Schönes Blasen von Ihr im Sitzen auf dem Bett mit Eier kraulen.
2.Wenn der PIN schön hart ist Mund fick .
3.Doggy auf dem Bett und ich ficke sie von hinten in die Muschi und mein Daumen ist schon bei Ihr im Arsch ( alles mit ).
4.Nach kurzer Zeit kommt von Ihr der Schulterblick und ich kann umstecken, PIN in den Arsch und Mittelfinger in die Muschi.In der Stellung kann ich jetzt eine Zeitlang ficken.
5.Wenn ich merke das ich komme,drehe ich sie wieder um so das sie wieder vor mir sitzt und Mabel holt mir einen runter bis ich auf ihre Titten spritze.
Ich bin über Jahre nie von ihr enttäuscht wurden und zahle dafür gerne das Geld.LG
Es bedanken sich: Heini,Clemenza,Erich1951,Hakor,Zauberlümmel,matrix,dude999,mr. melon,sch.sch,ackermann21,derleckendeGustav,Yannick,Bronski
Bewertung:
Über Jahre ein super geiler und konstanter Service. Für mich, immer eine Empfehlung. Über den Ablauf, Service und Preis ist ja bereits alles gesagt.
Es bedanken sich: Clemenza,toomm,HGV,derleckendeGustav,Bronski
Bewertung:
Ich war auch mal wieder bei ihr. Super Service wie immer.Ich finde sogar, dass der Service über die Jahre immer besser wird.
Achtung nur noch bis Mittwoch in Ronnenberg.
Dann erst wieder Mitte oder Ende Mai.
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Bronski
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Waldemar,Ole
Bewertung:
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel