Ostertour NRW Club 3/3 (Rückfahrt durch Hessen)
Ein Kumpel und ich haben beschlossen vom wilden Süden aus nach NRW zu fahren über die Osterfeiertage und uns die Eier ausblasen zu lassen. Dies ist der dritte Bericht von drei Berichten. Der Goldentime Karfreitags-Bericht 1/3 ist nun freigeschaltet. Am Samstag zwischen den Feiertagen waren wir dann im SixSense (Bericht im entsprechenden Bereich Belgien, Niederlande,Luxemburg) und dann wars auch schon Ostersonntag 3/3. Das FKK Babylon haben wir dann doch nicht mitgenommen, weil wir die letzten 2 Tage und Clubbesuche ausklingen lassen wollten. Eier waren ohnehin schon eher leer als voll. Das World dürfte den Lesern hier schon viel eher bekannt sein. Das LineUp zwischen Ostern war ok, wie von mir erwartet eher so das Übliche. Mein Kumpel kannte das World nicht, da dachte ich, ich zeig ihm mal den größten Außenbereich aller FKKs. Leider war die hintere Zunge des Außenbereichs abgesperrt, aber auch nicht so schlimm. Wir sind dann noch mit 2 weitere Mitstechern ins Gespräch gekommen. Sie meinten sie würden ein paar neue Gesichter sehen, die sonst nicht da wären. Nun, da mein letzter World Besuch auch etwas her ist, würde ichs mal so glauben. In Richtung deutsch und attraktiv war nun nichts da. Was solls, ein oder zwei gute Rumäninnen waren da. LineUp geschätzt in der Spitzenzeit ca 40 eher drunter gefühlt. Für mich galts nur noch darum die Tour ausklingen zu lassen. Eine Nummer oder 2 dachte ich. Am Ende wurden es 1,5 Nummern:

Magda 22 oder 23 aus Rumänien, jung schlank, nicht hässlich und durchaus relativ groß erscheinend vielleicht knapp 1,70. Hat optisch nen guten Eindruck gemacht. Jung ist für mich nie verkehrt, also nichts wie drauf. Doch da kam schon die erste Enttäuschung. Sie war nicht gerade sehr kommunikativ. Es ging eher so in Richtung, hi hallo wie gehts und nun geh bitte weiter. Da ich aber zielstrebig bin und gerne das kriege was ich möchte, habe ich sie dann doch ins Zimmer gebeten und bin nicht davon gelaufen. Zu dem Zeitpunkt war eben auch keine da, die mich groß gereizt hätte und zu dem Zeitpunkt war ich schon 3 Stunden im Club mit meinem Kumpel. Im Zimmer dann wurde es nicht besser. Erst mal verhandelt und auf eine Stunde geeinigt wenn ichs gut finde. Hab mich da noch nicht festgelegt und war ohnehin überrascht, warum sie mir so ne lange Zeit anbietet, wenn sie eh nicht mit mir groß reden mag. Ein bisschen aufgetaut ist sie dann schon, hier und da mal gelächelt über meine Jokes etc. Sie meinte auch sie wäre erst paar Monate im World oder im Pay6, keine Ahnung, ihr englisch ist durchaus etwas abenteuerlich. Geblasen mit Gummi, ja das ging dann so weiter. Dann Doggy probiert, ich solle mich doch auf den Boden stellen und sie macht das doggy aufm Bett. Hat nicht gut geklappt, Höhen zu unterschiedlich, dann ich aufs Bett, sie macht weiterhin komische Bewegungen, einige Stösse habe ich hinbekommen war aber naja. Dann Missio, ging grad so weiter. Ich habs dann abgebrochen, hab ihr gesagt, dass ich die Nummer nicht gut finde, einigen wir uns auf 50 und gut ist. Sie ja ok und dann Geld übergeben Tschüss. Abzocke wars nicht, war eher Sabotage, Lustlosigkeit oder frei nachm Motto: "Mühe gebe ich mir erst wenn Brad Pitt hier reinläuft, viele Scheine in den Club wirft und uns alle mit seinem Mörderschwanz durchbumst". Wiederholungsgefahr 0% ABZOCKWARNUNG!!! ALARM! ALAAARM!!!

Alina 20, blond blondiert, schlank, wohl eine Neue im Club. Sieht ein wenig aus wie die ganz junge Madonna. Ca 1,70
Hier kann man es kurz machen, hier lief dann alles glatt, nicht überragend aber solide. Guter ordentlicher Abschluss. Leider eine totale Sprachbarriere, sie kann weder deutsch noch irgendwie verständlich englisch. Das war leider ein Minus. Ansonsten aber bringt sie alles mit was eine gutaussehende Frau mitbringen sollte. Zähne könnte sie sich mal ein wenig machen lassen, ansonsten kann man so lassen. Mitunter die Hübscheste im Club.

Somit war dann die heilige Dreifaltigkeit der Clubbesuche zu Ende und wir sind direkt nach Hause in die Region Stuttgart zurück gefahren. Ein gelungener Trip. Im Nachhinein hätten wir den dritten Club sein lassen können oder hätten einen anderen Club, vielleicht das Babylon mitnehmen sollen. War aber durchaus gelungen insgesamt, wenn auch teuer und ein wenig anstrengend. Es gab Höhen und Tiefen, insgesamt aber haben die Höhen überwogen, vor allem im GT. Aber so lange man nicht am Rollator marschieren muss und noch beisammen ist, sollte man sowas schon 1x oder 2x im Jahr machen. Kann ich nur jedem empfehlen auch mal zu touren und den ewig bekannten Dunstkreis mal zu verlassen (vor allem im Sommer).
Es bedanken sich: arno_nym,streuner-strolch,schneekönig,sarut,emil,Marc Aurel,oberroemer,MAXPOWER,Hörbi,Rocky Balboa,Homer,merlingoe,Asadatschi,hans69,albatros,Makaha,,Spider1hb
(22.04.2019, 15:40)gowron schrieb: Alina 20, blond blondiert, schlank, wohl eine Neue im Club. Sieht ein wenig aus wie die ganz junge Madonna. Ca 1,70
Hier kann man es kurz machen, hier lief dann alles glatt, nicht überragend aber solide. Guter ordentlicher Abschluss. Leider eine totale Sprachbarriere, sie kann weder deutsch noch irgendwie verständlich englisch. Das war leider ein Minus. Ansonsten aber bringt sie alles mit was eine gutaussehende Frau mitbringen sollte. Zähne könnte sie sich mal ein wenig machen lassen, ansonsten kann man so lassen. Mitunter die Hübscheste im Club.

Ihr Englisch ist gar nicht sooo schlecht. Die Nummer ist OK. Knutschen ohne Zunge. BJ. Lecken. Ficken. Fertig.
Es bedanken sich: Marc Aurel,gowron