Lori, RO, 1,60, 25, neu
Daumen hoch 
Schwarze lange Haare durchsetzt mit ein paar weißen Strähnen, KF 34, schmales Gesicht, spitze A Cups mit dunklen Warzen, liefert ein außergewöhnliches Castingespräch.

Sie hat zuvor Stationen im Bahama, Atlanta, Sharks durchlaufen, ist ganz neu in der World und hat in gutem Englisch einiges zu erzählen.

Der BJ noch ok, bleibt auf die Spitze bezogen. Sie genießt meine Verwöhneinheiten hingegen sehr und die Tube mit Flutschi kann verschlossen bleiben. Sie gewährt mir 1-2 Finger, die zunächst auf enge Verhältnisse stoßen.

Leider weitet sich die Pussy später beim GV beträchtlich, sie macht dafür jedoch voll auf, nimmt ihre Beine sogar an den Kniekehlen und zieht sie hoch.

Wir tauschen leichte ZK dabei, sie liefert einen ordentlicher Reiter, eingedockte Drehung, sie ist fleißig, ihr Rücken  schweißnass. Auch beim Doggy treffe ich auf keinerlei Restriktionen. 30min, 1 CE, Empfehlung!
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,schneekönig,Hörbi,fickbock7000,Fogao,memphis,streuner-strolch,sarut,Luckycookie,Stevie169,merlingoe,limbo