Alexandra N*** Brüste 85e, 35 - Kronshagen, Kieler Straße 49
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexandra
Kieler Straße 49
24119 Kronshagen
Schleswig-Holstein
Deutschland
phone 01744580034 WhatsApp: 015171677187
Karte Anzeigen
Probieren geht über studieren...
...und da mir nach etwas neuem war, habe ich Alexandra angerufen und stand kurz danach (als ihre Tagesjungfrau) vor der Tür in Kronshagen.
Ihre aktuellen Bilder auf SexNord geben sie, mit hohem Wiedererkennungsfaktor, sehr gut wieder. Ihr Profilangaben stimmen mit der Realität überein. Beim Alter mag etwas gemogelt sein, aber das ist nebensächlich. Sie spricht sehr gut deutsch, so dass man sich mit ihr auch sehr gut verständigen und unterhalten kann.

phone 01744580034
WhatsApp: 015171677187

[Bild: m900_e3376165afd2fd3507c0ee3304f7246c16f...13dfea.jpg]

Größe: 160
Alter: 35 (vermutlich Anfang/Mitte 40)
Brüste: 80 E
Konfektion: 38
Haare: schwarz (nein, dunkelblond wie auf den Bildern)
Intim: rasiert
Nationalität: Europäisch, Russisch

[Bild: 01744580034.jpg]

Geöffnet wurde mir von einer sehr freundlichen, hübschen MILF. Auf den ersten Blick sehr gut in Form, alles straff, mit zwei großen Eyecatchern. Sie führte mich in ihr Zimmer im ersten Stock, wir klärten das finanzielle (30 Min, ZK, F, Verkehr mit Kondom für 100,-€) und ich wurde in das Bad gebeten. Nach meiner Rückkehr verschwand sie kurz im Bad. Ich legte mich inzwischen auf das Bett und wartete auf ihre Rückkehr. Sie entledigte sich dann BH und Slip. Wie zu erwarten, sah ich einen fraulichen Körper mit zwei sehr großen Brüsten.
Zu ihrer Dienstleistung gibt es eigentlich nichts zu ergänzen. ZK gehören nicht zu ihrer Paradedisziplin, F war dagegen sehr gut und klein Hardy wurde ganz aufgenommen. Alexandra hat keinerlei Berührungsängste, ich durfte sie überall anfassen, küssen und beim Lecken auch fingern. Französisch bei ihr ist echt der Hammer und sie läßt sich (wenn nicht sehr gut geschauspielert) völlig fallen und genießt das, was man mit ihrer schönen Muschi anstellt. Bei meiner Verwöhnaktion wurde sie schon mehr wie sehr nass. Es folgte Verkehr in Missi, Doggy und Reiter, wobei sie ihre Brüste und Muschi auch selbst verwöhnte. Zum Abschluß bat ich sie in die 69 und es kam was kommen musste. So etwas hatte ich bisher noch nie erlebt; es sprudelte nur so aus ihr raus - einfach sehr geil. Ich war so geflasht. Es kam wie es kommen mußte und sie verschaffte mir einen intensiven Orgasmus.
Es folgte eine zärtliche Reinigung mit anschließender Massage.

Alles in allem ein sehr gelungener und zufriedenstellender Besuch. ZK sind nicht so ganz ihre Stärke, ihr F gehört zu den besseren. Das wirklich außergewöhnliche sind ihre Reaktionen auf das Verwöhnen ihrer Muschi, welches auch der eigentliche Grund meines Besuches bei ihr war.
Ich werde nicht ihr Stammkunde werden, aber sie mit Sicherheit einmal wieder besuchen. Das liegt aber einzig und allein daran, dass mir derart große Brüste eher nicht liegen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,matrix,morten,Klark-Kent
[Bild: ME16SBKX_t.jpg] [Bild: ME16SBKY_t.jpg] [Bild: ME16SBKZ_t.jpg] [Bild: ME16SBL0_t.jpg] [Bild: ME16SBL1_t.jpg] [Bild: ME16SBL2_t.jpg] [Bild: ME16SBL3_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Doppel-Dieter,papa,Klark-Kent,Spatz
Ich wurde nach einer normalen Frage nach ZK sofort blockiert 
Na da habe ich wohl nichts verpasst
Zitieren
Kontaktdaten
Alexandra
Altewiekring 36
Braunschweig
0174-4580034
Karte Anzeigen
0174-4580034

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11795594

Moin Männers, die Dame ist jetzt in Braunschweig. Hatte leider noch keine Zeit, sie zu testen. Falls das noch klappt bevor sie weiterzieht, folgt ein Bericht von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent