Markt und Quoka Bous
Frage 
Hallo.


Hat schon jemand Erfahrung mit der Lady die immer im Raum Bous oder Saarwellingen auf Quoka und Markt inseriert?
Ist angeblich 29 und will 100€ für nen 5 min Quicky.

Zitat:

"Ich Biete dir einen HJ mit Brüste anfassen in deinem Auto an. Eventuell bei Sympathie und gutem Wetter auch einen Outdoor Quicky, d.h. 3 Minuten circa rein raus. Zack Zack. Safe versteht sich von alleine. kein lecken Blasen, anal oder sonstiges. Wie gesagt, wenn überhaupt nur so ,im stehen von hinten rein raus. ohne Bild hab ich generell an dir kein Interesse. Ich verlange kein Gesicht. Ein Bild von Kopf bis Fuß so siehst du mich auch. Ich möchte kein Smalltalk über Alter oder sonstige Sachen einfach unkomplizierten Spaß. Ich bin selber über 25 und mag reife Männer ab 30 aufwärts. Ich bin nur manchmal geschäftlich im Saarland. Dies hier ist nur mein Vergnügen, absolut nichts anderes. Und wenn es jetzt passt, dann sende mir ein Bild und wir werden ein Date vereinbaren. Treffen nur im hellen bis maximal 17.00 Uhr an einem Ort, den ich dir dann nennen werde, wenn es soweit ist. Raum Bous , Schwalbach , Saarwellingen, Elm , Schwarzenholz Je nachdem, wo ich gerade unterwegs bin. . Wir schreiben nur hier und absolut nirgends anders !!!"

oder:

"Ich biete dir eine Erotische Handentspannung im Hotel an .Du darfst Brüste anfassen bei mir , rest des Körpers ist tabu, unterm Shirt,In deinem Auto.Oder  outdoor safer Quicke, im stehen von hinten,kein lecken, ich blase nicht ,kein av ,kein küssen ,keine füsse oder sonstiges oder spezielle Kleidung. 5Min  geht das Date, ansonsten wäre es kein Quickie. Mindestens 18 Jahre musst sein und ohne Foto kein Interesse."

  
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: tonka
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: tonka
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren