Hat jemand Erfahrung mit Ella aus dem Yes Sir in der Hamburger Allee 36 .
Sieht heiß aus die Braut ?
Aus dem Yes Sir liest man hier eh recht wenig ?
Gruß Elinas
Yes Sir Erfahrungen mit Ella
|
Ich habe da mal ne Frage ? Hat jemand Erfahrung mit Ella aus dem Yes Sir in der Hamburger Allee 36 . Sieht heiß aus die Braut ? Aus dem Yes Sir liest man hier eh recht wenig ? Gruß Elinas Kontaktdaten
ladies.de schrieb:ELLA Gruß limbo
22.02.2019, 23:57
(22.02.2019, 21:31)Elinas schrieb: Guten Abend ! Ich hab keine Erfahrung mit dem Yes sir habe allerdings gerade eben festgestellt das Ella von der yes Sir Homepage verschwunden ist... Es bedanken sich: Elinas
24.02.2019, 01:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2019, 06:15 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Ich hatte sie vor ca. 8 Wochen mal besucht, war so unspektakulär und durchschnittlich, dass ich nicht drüber berichtet hab. Sie bringt den Service den sie in dem Laden bringen muss. Spielt quasi das pflichtprogramm ab und mehr nicht. Keine Leidenschaft, keine Hingabe, aber auch keine Abzocke.
Bin zwar nicht so oft im yes Sir, aber wenn dann waren viele der auf der HP aufgeführten Ladies gar nicht vor Ort bzw. nicht mehr vor Ort. Dummerweise meist die, die ich im Auge hatte. Diese Erfahrung habe ich leider auch in anderen Läden gemacht. Da werden wesentlich mehr Damen geführt als tatsächlich da arbeiten oder an dem Tag anwesend sind. Eine Anwesenheitsliste wäre hier von Vorteil, ist aber meiner Meinung nach nicht gewollt, da sonst sicherlich weniger Gäste kommen würden, wenn tatsächlich nur 6 Damen im Haus sind. Es bedanken sich: Elinas,mitglied,BFA30,Quax der Bruchpilot
|
|