20.02.2025, 08:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2025, 09:15 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Ort ergänzt
)
Ich war schon ein paar Mal davor in diesem Massagestudio in Eschborn und war stets zufrieden, wenn auch nie euphorisch. Der Kontakt per WhatsApp ist immer unproblematisch und so war ein Termin in der Mittagszeit schnell vereinbart.
Gestern fiel meine Wahl auf Kiki und 100€ für 30 Minuten wechselten den Besitzer. Die Bilder in der Anzeige treffen sie sehr gut, was man nicht so oft bei asiatischen Anzeigen hat. Ich duschte und legte mich auf dem Bauch auf die Massageliege, Kiki startete mit einer schönen Massage und Body2Body. Sie stöhnte bereits leicht neben meinem Ohr was sehr erregend ist. Nach kurzer Zeit kam von ihr die Aufforderung mich umzudrehen und wir tauschten erste Zungenküsse, die auch wirklich so gennat werden konnten Danach gummierte sie auf ging es mit einem sehr schönen Blowjob von ihr weiter wo ich sie auch leicht fingern und überall streicheln konnte. Anschließend wechselten wir in die Missionarsstellung. Sie drückte sich hierbei fest an mich und wir tauschten weitere Zungenküsse aus. Unsere Körper verschmolzen und sie stöhnte authentisch unter meinen Stößen und spannte die Vaginalmuskulatur an. Nach ein paar weiteren Minuten entlud ich mich ins Gummi.
Sie half mir noch bei der Säuberung und ich ging anschließend noch mal schnell unter die Dusche.
Sie verabschiedete mich danach freundlich. Zufrieden verliess ich nach ca. 30 Minuten das Studio in den kalten Eschborner Winter.
Wiederholungsfaktor 80%