Palace vor 2 Wochen
Vor zwei Wochen besuchte ich das Palace in FFM.
Von Wawi schnell die Wegbeschreibung eingeholt und dort mit dem Kollegen einmaschiert.
Glaube an einem Montag gegen 17 Uhr.
Leicht zu erreichen mit der U-Bahn ....
Taxi kostet auch nur 8€ .

Die Empfangsdame kam mir sehr Hektisch und Überstresst vor, die Oase war da netter .
Uns hatte dann eine nette Blonde Dame die im Palace Ihren Dienst anbietet alles erklärt sehr nett .

Ich muss sagen , hatte noch nie soviele hübsche Damen auf so einer kleinen Fläche in meinem ganzem Leben gesehen.
Positiv finde ich auch gleich am Anfang die kleine Bar neben dem Eingang.Dort sind die Damen die das Buffet und die Getränke austeilen sehr sehr nett , auch bei Fragen wegen Taxi usw.Bekam da die besten Auskünfte. Leider gibts da fast nur Multifitaminsaft ...

Zu den Damen die ich empfehlen kann ....oder Dame ...
Thai , Name Linda ... normalerweise Nui...Längere Haare nicht gerade Schlank aber geile Figur . Markenzeichen ...kleine Titten die an der rechten Brustseite ein grosses Muttermal besitzt und immer Versucht dieses zu verbergen.Also die titten sidn wirklich keine Handvoll , aber dafür ist es eine ganz geile kleine Maus die auch gern lacht und na der Theke einige Herren zum Lachen brachte Laut Lach

Also im Zimmer zuerst streicheln im Stehen , dann auf dem Bett das gleiche sehr sehr lange ca 15 Minuten und dann das FO ..... Wahnsinnig Geil und lang musste mich behrrschen um nicht früh abzuschiessen und dann sämtlich Stellungen natürlich mit Kondom das die Damen in den Clubs immer Parat neben sich haben.
Ich möchte nur anmerken die Thai hat das Prädikat Exellent verdient...
Erkennungsmerkmal die Kleinen Brüste ...

War ein Gelungener Tag ....
Positiv die Thai , und die beiden sehr sehr netten Damen die an der kleinen Bar beim Buffet bedienen , die waren in allen Sachen (Auskünfte ) sehr sehr Hilfreich.....

Negativ beim Gehen am Ausgang kann man Vistenkarten des Clubs mit nehmen und dort Steht ein Gefäss mit Feuerzeugen.
Ich hatte höflichst gefragt ob ich 2 Mitnehmen kann als Werbung .
Da steht doch eine Fette Alte Dame ..vielleicht die Cheffin und gab da einen so dummen Kommentar ab.... Sie können auch Äpfel mitnehmen oder Saft in Tüten...
Hab die Feuerzeuge dort wieder hingeknallt mich bedankt und verabschiedet ..
So etwas hat ein Club nicht nötig, scheinbar wars Ihr auch Peinlich...Wollte diese Wirklich im Geschäfft auslegen, da meine Kollegen auch auf der wellenlenge schweben..

Frage an Euch... ? Wieso sind so viele Leute hier im Palace im blauen Bademantel, kenne das gar nicht so in den Clubs, die meisten nehmen nur in Handtuch... ausnahme Palace dort waren so um die 40 Prozent in bademäntel und es war an dem Tag noch sehr schwül und warm im Club

Gruss Carl der Euch die Thai nahelegen kann ....
Der Schlitzaugenrammler
Wegbeschreibung ins Palace von wawi? Haste Dir ja nen Experten gekrallt. Big Grin

Bademäntel - sind ne Unsitte in vielen Clubs, im Palace ganz besonders, ich kann es nicht nachvollziehen, mir ist es im Hessendress meist schon zu warm.

Stuart, der weder Eisbären noch Blaubären mag Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Und die Krönung habe ich beim letzten Besuch erlebt.Da waren doch tatsächlich 2 Japaner,die unter ihren Bademänteln noch die Unterhosen trugenLaut Lach

FrieseWink
Stuart schrieb:Bademäntel - sind ne Unsitte in vielen Clubs, im Palace ganz besonders, ich kann es nicht nachvollziehen, mir ist es im Hessendress meist schon zu warm.
In Clubs mit Außenbereich macht so ein Saunamantel gegen Abend durchaus Sinn. Ich kann mich da an Spätsommerabende im PHG erinnern, wo ich den Frottiermantel gut vertragen konnte.

Nicht zu vergessen, daß das Palace einen hohen Anteil ausländischer Gäste hat, die aus nicht so zeigefreudigen Gesellschaften kommen, wie der deutschen.

VGGZ, der es mit dem alten Fritz hält
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:In Clubs mit Außenbereich macht so ein Saunamantel gegen Abend durchaus Sinn. Ich kann mich da an Spätsommerabende im PHG erinnern, wo ich den Frottiermantel gut vertragen konnte.

Jo, aber dann hol ich mir den, wenn ich ihn brauche. Und lauf nicht den ganzen Abend als Weihnachtsmann rum, bloß weil ich mal 5 min an die frische Luft gehe ...

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...