01.08.2024, 12:31
|
01.08.2024, 12:31
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,Klark-Kent,Zalando,Driver66,Sneaker,hafa58,toomm,ritzel
01.08.2024, 13:53
Hier ist er:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12412037 Und bitte IMMER die Telefonnummer mit hierher kopieren: 0152-04494502 Es bedanken sich: Klark-Kent,DerGilb,Sneaker,ritzel
01.08.2024, 14:06
Er sie es
![]() Ach egal,hier sind die Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alter: 28 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 160 cm Oberweite: 75 B, weich Typ: asiatisch Konfektionsgröße: 36 Intimbereich: total rasiert Haare: wechselnd, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: mittel Sprachen: Deutsch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,Sneaker,ritzel
02.08.2024, 11:12
Ich war neulich auch kurz bei ihr, fand die Bilder nun nicht völlig unzutreffend, aber in live hatte sie mich nicht wirklich angesprochen und bin dann wieder weg.
Sie ist aber trotzdem nett geblieben.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Es bedanken sich: toomm,ritzel
01.02.2025, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2025, 14:27 von daredevil69.)
Ich habe Joy in der letzten Woche erstmalig besucht und mich dabei für die Testvariante 80/30 inkl. ZK entschieden. Tarif für 1h = 130. Leider hat Joy in der Podbie eine noch nicht renovierte Wohnung erwischt, was den Gesamteindruck des Besuches schon etwas negativ beeinflusst hat. Das ist Bad ist echt abgeranzt... Aber sie war froh überhaupt noch irgendwo untergekommen zu sein, da es mit der ursprünglich vorgesehenen Unterkunft nicht geklappt hat. Terminvereinbarung über WA klappt problemlos. Man landet direkt bei ihr und nicht bei irgendeinem Management. Für mich passen die Bilder in der Anzeige. Joy ist eine kleine, zarte Person, der Begriff Teenyfigur passt hier. BH ist definitiv nicht erforderlich, die in der Anzeige angegebene B-Grösse wird nicht erreicht. Macht mir persönlich garnichts aus, ist aber vielleicht von Interesse. Joy wirkte zunächst etwas schüchtern, taute dann aber schon etwas auf. Die Zungenküsse waren definitiv noch ausbaufähig, mir etwas zu zurückhaltend. Kann mir aber vorstellen, daß das bei einem Zweitbesuch, oder wenn ich es gleich angesprochen hätte, auch etwas leidenschaftlicher geht. Guter, wenn auch nicht sooo tiefer Blowjob, insgesamt gut Performance bei 2 oder 3 Stellungswechseln. Zeit für 5 min. Smalltalk war vorhanden und ist mit Joy durchaus möglich. Sie versucht in Deutsch zu kommunizieren, Englisch fällt ihr aber etwas leichter. Definitiv kein Geld verbrannt, Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen. Es bedanken sich: memphis,dude999,MuschMusch,Zauberlümmel,Stuart,Erich1951,Geil,toomm,Klark-Kent,Waldemar,ritzel,Brad,Clemenza,sch.sch,mr. melon
|
|