~KATJA~ Oststadt
[Bild: 1625509-Y12.JPG][Bild: 1625509-Y1.JPG]
Zitat:BRANDNEU IN KARLSRUHE

~KATJA~

Katja ist eine attraktive und schlanke Lady,
sie hat eine feste und knackige Oberweite
und lange Haare.

Sie ist ein wahres Naturtalent
und bietet dir einen traumhaften Spitzenservice.

Ihr schlanker Körper möchte unbedingt
von Dir entdeckt werden.

Komme mit ihr in das Reich der Sinne und Erotik.
Verrate ihr Deine erotische Fantasien
und sie wird sie Dir (fast) alle erfüllen.

Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen.

0721-6288590

Also Leute, ich hab dort angerufen und es geht nur die Ansage an. Also musste ich halt hin ohne Termin. Geklingelt und niemand macht auf. Also noch ein paar min. die Zeit vertrieben und noch einen Versuch gestartet.

So, aufgemacht hat mir dann eine Frau die ungefähr anfang 30 Jahre alt ist. Das Gesicht hab ich mir anderst vorgestellt. Ich weiss nicht wie es schreiben soll. Vielleicht etwas feiner! Auf jedenfall machte sie einen sehr symphatischen Eindruck. Gefragt was wieviel kostet. Wie immer gehts ab 50 Euro los. 80Euro für GV, FO, 69. Hatte leider nur 70 euro dabei.

So also beide nackig aufs Bett. Sie hatte also sie mir die Tür aufmacht noch das Handtuch um weil sie gerade geduscht hatte nachdem der Kunde vormir gegangen war.

Zum Akt selbst. War sehr geil. Sie hat große Nippel. Da steh ich drauf. Daran gesaugt und gelutscht. Bis sie sich revanchiert hat. Das Französisch war super. Kein Zahneinsatz, kein Handeinsatz weil sie mir dabei die Nippel streichelte. Körperküsse und gelecke. Musste mich am Bettrahmen festhalten. Das Eierlecken machte mich fast fertign. Super.

Dann in die 69 gewechset. Sie schmeckt neutral, sehr sauber. Ich musste dann das ganze gelecke und gelutsche abbrechen weil ich schon kurz vorm kommen war.
Eine kleine Pause. Danach gummiert und sie dann aufgesessen. Bin ordenlich geritten worden. Hab sie dann in die Missionarstellung gebeten und ordenlich gestossen. Sie hat sich dann richtig "vorgebeugt" um meine Nippel zu lutschen. Hab sie auch küssen können. Ihre Lippen sind ja unglaublich weich. Bin dann auch schon bald gekommen.

Gummie entsorgt und mich zwischen ihren Schenkeln niedergelassen und ein bischen durchgeatmet. Noch ein bischen Smalltalk. Sie hat erzählt von der Heimat usw. Danach angezogen und mit küsschen verabschiedet.

Chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#2
Schöner Bericht!!!

da sie ja wie du sagtest nicht ans Telefon geht, kanst du vielleicht noch mal den Link zu ihr ihr rein stellen????
Zitieren
Tut mir leid, aber unter der Adresse ist jetzt eine Trans Kelly zu besuchen. Die Katja ist schon weg zurück nach Hamburg wo sie herkommt.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#4
Hi,

schade aber da kann man dann nichts machen!!!!!!!

viellecht findet man sie ja mal woanders wieder!?!
Zitieren