Tessa (22), Idstein (früher Pfungstadt)
Kontaktdaten
Tessa
Pfungstadt Eschollbrücken
0152-52626780 oder 06157-9863022
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
War jemand schon mal bei Tesse? Hab über die Suche nichts von ihr gefunden.

Hier ma, der Link:

http://pc.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/H...7-1-A.html

Danke und viele Grüsse,
Stp
Zitieren
Tessa, Quelle


Zitat:
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C, fest
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: normal
Verkehr:
GV
Franz.
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv

ZUM 1.MAL in PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!
In der Nähe von Darmstadt!!!!!

TESSA 22j.

Sexy Blondine mit zierlicher KF34
einer geilen OW 75C und ganz rasiert!!!

Ihr Service erfühlt Träume
du wirst fast von A-Z auf deine Kosten kommen!

Ausserdem ist sie eine NS- & KV-Spezialistin!!
0152-52626780


06157-9863022


[Bild: th_051849971_3717104_F1_123_246lo.JPG] [Bild: th_051852987_3717104_F3_123_583lo.JPG] [Bild: th_051856838_3717104_F2_123_510lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Zitat:Haare: blond
Die Bilder können ja nicht deutlicher widersprechen. Was man sich da nur bei dem Anzeigentext gedacht hat?
Zitieren
ist inzwischen korrigiert...
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Tessa ist nicht mehr in Pfungstadt-Eschollbrücken tätig. Laut Anzeige bei Ladies.de hält sie nun in Bitterfeld Hof.
Zitieren
#6
Daumen runter 
Hallo Mitstecher,

ich war letzte Woche in der besagten Location. Allerdings weiß ich nicht, mit wem ich es da zu tun hatte. Aber von vorn:

Spontan hatte ich Lust mal was Neues zu probieren und die Bilder bei Ladies und das Serviceangebot fand ich interessant. Also angerufen und eine freundliche deutsche Stimme bestätigte, dass sie Tessa sei und auch gerade verfügbar. Sie nannte mir die Adresse und ich war 20 Minuten später vorort. Es öffnete mir eine propere Lady, etwas überschminkt und in einem etwas schmuddeligen Outfit, das zum übrigen Ambiente passte, was sich mit schrottig gut umschreiben lässt. Immerhin war das Verrichtungszimmer sauber.

Die halbe Stunde sollte 80 Euro kosten. Ich gabe ihr 100 und sie sagte, sie könne leider nicht wechseln, aber ich könne ja ein Extra wie Dildospiele dazu buchen. GRRR. Also gut dann die Dildospiele zusätzlich. Bad wurde mir nicht angeboten, aber da ich frisch geduscht war, kein Problem zunächst.

Also nackig gemacht und auf Bett gestiegen. Sie kam kurze Zeit später und zog den ehemals weißen Minirock aus und kam ins Bett. Das Oberteil lies sie an und auch auf Nachfrage, ob es obenrum nicht zu warm sei, lies sie nicht mit sich reden. Na dann.

Sie begann mit FO, was zugegebenermaßen nicht das Schlechteste war. Dann wollte sie nach ca. 5 Minuten ficken. Worauf ich sie an die gebuchte Zusatzoption erinnerte. Achja. Mit der Bemerkung, dass ich jetzt selbst die Stange hochhalten solle, denn sie würde es noch mal tun, drückte sie mir einen gummierten Dildo in die Hand. Den nahm ich und führte ihn ein, was sie gelangweilt zur Kenntniss nahm. Nach kurzer Zeit, sagte sie, dass das so nicht werden würde und nahm den Dildo selbst in die Hand und massierte ihre Klit damit. Das macht Spaß Verärgert.

Also sagte ich ihr, dass es nun genug sei und ich poppen wollte. Aber weit gefehlt, die Gute meinte darauf, dass sie dann garantiert nicht zum Orgasmus käme Grübel.

Gerade als es nicht mehr schlimmer kommen konnte, klingelte es an der Tür. Ah das Essen, da müsse sie kurz raus, sorry. Nach kurzer Zeit kam sie wieder, schrieb schnell noch eine kurze SMS und hielt sich wieder den Dildo an die Klit. Irgendwann meinte sie dann, sie sei jetzt gekommen und es sei mir nun erlaubt einzulochen. Glücklicherweise war ich im Handbetrieb nun fast fertig und so besorgte ich es mir dann in ihrer Muschi im Handumdrehen.

Dann schnell angezogen und eigentlich wollte ich mir die Hände noch im Bad waschen, was sie mir mit einem "leider besetzt" aber verwehrte.

Nun gut, also endlich raus aus dem Albtraum. Tja wenn sie jetzt in Bitterfeld ist, passt vielleicht auch die Landschaft zum Service und der Tussi äh Tessa.

Das Ganze hat ca. eine halbe Stunde gedauert, wobei die Action auf dem Bett ca 15 Minuten Zeit eingenommen hat.

Ich glaube ich brauche über Servicequalität und Wiederholungsfaktor nicht zu philosophieren.

Kollegiale Grüße
Jerome
Zitieren
Kontaktdaten
Mittelstr. 27
Bitterfeld
0152-52626780
3. Stock Fröhlich, 10-01 Uhr
Karte Anzeigen
Danke für den Test und das Du auch darüber berichtet hast! Auch wenn das erlebte leider nicht so toll war...
(15.01.2012, 18:23)Skrotum schrieb: Tessa ist nicht mehr in Pfungstadt-Eschollbrücken tätig. Laut Anzeige bei Ladies.de hält sie nun in Bitterfeld Hof.
Hallo Skrotum! Dann fülle doch bitte beim nächsten mal auch das Kontaktdatenfeld mit den aktuellen Infos aus und betätige den "Melde Button", dann wird es von einem Moderator entsprechend verschoben..
Zitieren
Also Fake-Photos? Oder einfach nur schon ein paar Jahre älter?

Stuart, mein Beileid - was ein Scheiss-Erlebnis
Zitieren
#9
mit den Photos schwierig zu sagen. Alter mag passen. Figur gar nicht und Gesicht, weiß nicht. Würde eher sagen, das Mädel auf den Fotos ist nicht das Mädel mit dem ich es zu tun hatte.
Zitieren
Wenn die Dame es bei anderen Freiern ebenso hält, wie von JeromeG berichtet, dann wundert es mich wie sie es überhaupt schafft an Kunden zu kommen. Ich hoffe auf weitere Berichte, denn die Bilder würden mich ebenfalls reizen. Vorerst ist sie raus aus meinem Einzugsgebiet, damit habe ich mir im jeden Fall Geld gespart.

(16.01.2012, 08:56)Hesse74 schrieb: Hallo Skrotum! Dann fülle doch bitte beim nächsten mal auch das Kontaktdatenfeld mit den aktuellen Infos aus und betätige den "Melde Button", dann wird es von einem Moderator entsprechend verschoben..

Werde ich tun. Ich wusste nicht, dass man das so handhabt.
Zitieren
Ist jetzt in Idstein.

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Main...335-1.html

Stuart, Wink
Zitieren
Die Sedcard widerspricht sich ja immer mehr dem Anzeigentext. Ich frage mich was eine Dame für so mieses Lektorat hinblättern muss.
Zitieren
Danke für die Warnung Jerome, die hörte sich am Telefon auch bereits nach AZF an.
Zitieren
Kontaktdaten
Tessa
Hauptstraße 25 (bei Schwarz)
56269 Dierdorf
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/ 07 49 22 04
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Update zu der beschriebenen Dame. Die Fotos, jetzt auf 6relax, ähneln wohl mehr der Beschreibung des Berichteschreibers !

Gruß pussyschmecker (der das mit Bildern reinstellen leider nicht drauf hat Unentschlossen )
Zitieren
Tessa, Quelle


Zitat:
Ich bin Tessa, Herkunftsland: Deutschland, 23 J. alt, 165 cm groß, Kf. 34, OW 75 C, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.

!!! Ich bin eine NS- und KV Spezialistin !!!


Mein Service:
Alles was Spaß macht Anal Analmassagen Badespaß Behindertenbesuche
Dildospiele Dreier Duschspass erot. Rollenspiele Erotische Massagen
Französisch Beidseitig Französisch Ohne Französisch Total Fußerotik Gesichtsbesamung
Girlfriendsex GV in verschiedenen Stellungen Handentspannung Hodenmassagen Hotelbesuche
Intimrasur Körperbesamung Kuscheln Küssen KV Aktiv / Passiv
Lesbenspiele NS Aktiv / Passiv Schmusen Spanisch Striptease
Verbalerotik


[Bild: th_060513684_6_123_1057lo.jpg] [Bild: th_060521202_5_123_145lo.jpg] [Bild: th_060516699_2_123_101lo.jpg]
[Bild: th_060497392_1_123_198lo.jpg] [Bild: th_060505818_3_123_1163lo.jpg] [Bild: th_060509793_4_123_359lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Die Dame scheint jetzt wieder in Pfungstadt zu sein. Allerdings heisst sie jetzt Betty - sehr komisch!

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...&ProfilID=
Zitieren