Melany Latina
Frage 
0152-10935891
Hallo zusammen. Hat eventuell schon jemand Erfahrung mit der Dame oder allgemein den Latinas die hin und wieder in Saarbrücken auftauchen ? Ich habe mich bisher irgendwie nie getraut zu gehen da man kaum infos findet.

Allerdings reizt es mich immer sehr, vielleicht muss ich es einfach mal ausprobieren und berichten...  Verwirrt

Danke !
Wenn ich mir die Bilder so betrachte  hat sie eher Schuhgrösse 34  statt KF 34
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Gehört zu einer regulären Latina Bande hier in sb. Ich glaube die haben sich vereint oder so, aber in letzter Zeit sind einige latinas unterwegs. Ich habe mit denen leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die können kaum deutsch, nutzen Google Übersetzer. Selten dass die englisch können.
Rufen zum Teil Preise von 180 bis 200 auf, dann kommen noch Extras hinzu... die im Vorfeld Vereinbarung via WhatsApp kann man in die tonne klopfen, vor Ort nichts mehr wert. Dann schatzi das Schatzi jenes, zahlen usw...
Es bedanken sich: falco02
@Figga:
So könnte das passen. Auffallend ist, dass man über keine Damen irgendwo etwas findet. Offenbar werden die Handynummern immer schnell gewechselt.
@Figga

Das ist leider genau was ich befürchtet habe. Danke für die Infos, ich werde wohl doch lieber Abstand halten.

Schade eigentlich, Optisch genau mein Ding.
Hier wird ohne Substanz rumspekuliert. Zurück zu Fuckten bitte.
Ich hänge die Bilder mal an:
[Bild: ME1AZQ0X_t.JPG][Bild: ME1AZQ0Y_t.JPG][Bild: ME1AZQ0Z_t.JPG][Bild: ME1AZQ10_t.JPG][Bild: ME1AZQ11_t.JPG][Bild: ME1AZQ12_t.JPG][Bild: ME1AZQ13_t.JPG]
Es bedanken sich: siola,sch.sch,Albino