h_sv_8-LadyNights Neue (?) no-name Thai im Ladys Nights
Grosses Grinsen 
Scholvinstr. 8
Hannover
Ladys Nights, 1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Die Tage ist mir eine "neue" Thai im Ladys Nights, erster Stock, Zimmer C (das mittlere) aufgefallen. Skinny Figur, denke KF32, Titten 70A natur. Größe umme 160cm. Könnte fast ne jüngere Version von Gung sein Grübel

Das sie mir nicht schon früher aufgefallen ist bei meinen Besuchen muss nix heissen, aber lt. ihrer Auskunft ist sie auch noch nicht so lange da am arbeiten. Man kann sie Montag-Sonnabend besuchen. Sonntag ist ihr freier Tag.

Vielleicht kann ja mal einer von den alten Hasen schauen, ob das Gesicht bereits bekannt ist   Ausruf 

Erweiterte Suche im Forum ist grad defekt (Fehlermeldung) und so auf den ersten Blick fand ich nix, aber sie kam mir schon irgendwie bekannt vor Verwirrt 

Preise ab 30 €, ich hab ihr 50 € gegeben und nicht groß den Service besprochen. Dafür gab es dann erstmal das übliche Take Care mit Waschung, geil machen im Stehen und auf dem Bett dann streicheln und blasen (safe). Sie präsentierte die Fotze und das Arschloch und man konnte bei Bedarf auch lecken. Alles sauber.

Danach wurde ich abgeritten. Sie ist gut eng. Hab auch keiner Schwangerschaftsspuren gesehen. Zu Ende ging es mit einer gekonnten Handnummer, die man aber noch etwas optimieren könnte. Alles in allem war ich zufrieden. War ne "faule Nummer" von meiner Seite aus Lachen 

Da alles ok war, würd ich da auch mal wieder reingehen, zumal ja Gung noch fort ist und mir die Vertretung nicht so 100%ig zusagt Pst 

Vielleicht krieg ich dann den Namen auch noch raus Winke
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Ole,Ironhammer75,freewilli,Erich1951,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Waldemar,LongDong10,sch.sch,Mister Alf,M0rty,BFA30
Was glaubst Du wie alt sie ungefähr sein könnte ? Ist bei Thais immer schwer, aber so das optische Alter kann man vielleicht abschätzen.

Waren Küsse möglich ?
Es bedanken sich: freewilli,Mister Alf
Mit dem Thema Küssen hab ich mich nicht beschäftigt. Generell ist das aber im LH eher selten und bei Thais wohl noch weniger.

Beim Alter 5x+ würde ich sagen.
Es bedanken sich: freewilli,Frutti,Zauberlümmel,grifi,Ironhammer75,Mister Alf,M0rty
SV8 1.OG Zi.C

…für das Navi…

[Bild: attachment.php?aid=5070]
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Mister Alf,Zauberlümmel,M0rty,Johnny Bonesome,grifi
Ich weiss nicht, wie sie heisst (Lee?) ...
aber sie ist doch lange schon in der Location.
Vielleicht ist sie nur umgezogen?
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Das ist sicherlich nicht "Lee". Lee hatte das Zimmer gegenüber und ist jetzt ins 2. OG Zimmer "C" umgezogen.
Bericht zu ihr gibt es hier.

Möglicherweise ist die "neue" in diesem Zimmer auch schon nicht mehr so neu. Ich habe dazu hier einen Bericht gefunden über eine "Joy" in diesem Raum. Alter ist ja bei asiatischen Frauen sehr schwer zu schätzen, die Beschreibung ansonsten könnte aber hinkommen.
Massageliebhabbär Herz
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi