Massage Empfehlung für Anderter Str.88
Frage 
Anderter Str.88
Hannover
0511 270 04 03
Karte Anzeigen
Hallo, mir steht der Sinn nach einer guten Massage und einem Bloßjob.
Habt Ihr eine Empfehlung welche der Thai-Girls gut massieren kann? Ich meine damit nicht nur Öl auf den Rücken und neu bißchen reiben. 
Anrufen und fragen macht ja keinen Sinn.

Für einen Tip wäre ich dankbar und falls ich den auch einen Termin bekomme berichte ich natürlich.
Es bedanken sich: Al-B.
Die besten Massagen habe ich ein Haus weiter von der kleinen Kim bekommen,
wobei die Frauen an beiden Adressen öfter wechseln und ich nicht alle kenne.

Oft ist es so,das die etwas älteren Thais die bessere Massage abliefern

Schau mal hier : https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=168330

Da mußt Du aber explizit darauf hinweisen bei deinem Anruf das du Kim haben möchtest !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Ich war Mal vor Jahren bei ihr. Sie muss doch schon stramm auf die 60 zugehen, oder? Nach einer Granny ist mir eigentlich nicht so.
Im Haus Nr. 88 kann ich Mey empfehlen...
Sie hat Massage gelernt, bietet mehrere Varianten an, und ich war jedesmal sehr zufrieden, sowohl mit der kraftvollen Variante (nach der ich mich im Wortsinne wirklich "entspannt" fühlte), wie auch mit der sinnlichen Body-to-Body Version, die angenehm und erregend zugleich ist (und nach und nach in geilen Sex überging - wie es sein sollte).
(11.04.2019, 19:52)toomm schrieb: Ich war Mal vor Jahren bei ihr. Sie muss doch schon stramm auf die 60 zugehen, oder? Nach einer Granny ist mir eigentlich nicht so.

Tja,Du hast nach einer guten Massage - BJ gefragt und nicht nach guten Sex mit einer jungen Frau Winke Lachen 

Übrigens ist 60 doch noch nicht alt Verwirrt  oder etwa doch Grübel 

Da muß ich wohl mal meinen Perso ändern lassen Lachen

Dann bleib mal lieber bei der 88 und damit mein ich jetzt die Hausnummer Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Hihi, richtig... Lachen
Die Shopleiterin der 88 ("MamaDang, ca. Mitte 50) soll übrigens auch sehr gut massieren können.
Das weiß ich aber (bisher) nur vom Hörensagen, kann da noch keine eigene Erfahrung beisteuern.

Nochmal kurz zu meiner Empfehlung (Mey):
Die Kolleginnen im Shop nehmen selbst des öfteren Meys Massagedienste in Anspruch...das sagt auch schon etwas aus, denke ich.

Grüße.
OK, dann also Mey, wenn sie die Beste ist  Weia
Zu Kim. Ja ich hatte hatte  zum Alter geschrieben - ne Oma ist eben nichts für mich. Aber auch nichts von der Anderter Str.86. Wenn wir hier schon genau sein wollen. Trotzdem danke an euch.