T39 Kennt jemand diese Frau?
Hier mal wieder Anfrage ob die jemand kennt. Da ich nach dem Motto ficke: Was der Bauer nicht kennt frisst er nichtLachen

In der T39 im 3. Stockwerk Zimmer 32/33 habe sie aber auch schon in andern zimmern gesehen. Sieht sehr gut aus mitte anfang 20. Ich kann leider kein Bericht finden oder ich bin zu geil um noch was zu peilenLaut Lach.
Sie hat blonde lange haare ist ein wenig molliger aber immernoch Konfek. 36-37 oder so auf keinen fall fett hat aber einen realtiv breiten Arsch und große Titties warscheinlich silikoniert ohne schuhe würd ich sie auf 1,7m schätzen. Kommt wahrscheinlich aus Südamerika also kein ostgirl. Arbeitet in der Tagschicht ist im 3 stock die einzige mit blonden Haaren.

Wenn jemand weiss wen ich mein würd ich mich freuen wenn derjenige einen vorhandenen bericht über sie drantackern würde. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es in der t39 frauen gibt über die hier noch nicht berichtet wurdeLaut Lach

gruss

diggor, der allen schonmal dankt und einen schönen Tag wünscht Big Grin
Nein , ich kenne sie nicht .
Wenn sie jemand kennt, gibt es Berichte zu ihr. Aber ohne Name und weitere Angaben, sind die wohl kaum zu finden,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi Diggor,

Sieh dir mal den Thread hier an: T39 Laura aus Kolumbien, blond und drall

Der Kardinal, der da Ähnlichkeiten in der Beschreibung entdeckt zu haben glaubt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Vielen Dank erstmal für die Antworten!

Sehr gut Herr Kardinal Nagl voll ins schwarze getroffen:wow: wusst ich doch das man eine blonde Kolumbianerin finden kann. War heute bei ihr gewesen bericht kommt dann die Tage noch online. Eins nur im vorraus für die die geil uff sie geworden sind . Die koennt ihr euch sparen!

Daher kann der thread gelöscht/geclosed werden

gruss

diggor, der sich nochmals bei allen bedankt die sich den Kopf zerbrochen haben um mir weiterzuhelfen Big Grin