Kima
Gestern Kima getroffen. Sie ist eine waschechte holländische MILF, 63 Jahre, sieht aber jünger aus. Erkennen kann man sie an einemgrößeren Tattoo auf dem oberen Rücken. 
Nach dem üblichen Geplauder erfolgte der Zimmergang mit dieser intelligenten und scharfen Frau. Service ist toll (ZK intensiv, hervorragendes Blasen und EL, Fingerspiele etc.). Sie zeigt, dass sie Sex mag.
100 EUR für 30 Min
Wiederholung: Auf jeden Fall
Es bedanken sich: Spitz81,memphis,Hörbi,MrMoney777,mu-tini,Anton69,Spider1hb,streuner-strolch,wolle,BöserHai,Bronco,lust6,mr. melon
Da kriegt Sylvana endlich Konkurrenz…. Unentschlossen
Es bedanken sich: BöserHai,homelander
(20.02.2025, 17:18)FernandoAlonso schrieb: Da kriegt Sylvana endlich Konkurrenz…. Unentschlossen
Der war gut.
Ich traue mich sonst ja nicht, aber Spaß beiseite, der Laden ist CDL mäßig ja im Moment dermaßen überlaufen und sogar viele jüngere eher durchschnittliche kriegen kaum Kunden, wie schaffen das die Kima und Sylvanas dieser Welt bei diesen Preisen und dem Wettbewerb? Wer bezahlt 150 Euro für 30 Minuten mit jemand der älter ist als die eigene Frau? No offense, jeder hat ein Recht auf seinen eigenen Fetisch aber funktioniert das langfristig?
Es bedanken sich: Der_Dude
Jeder kann selber entscheiden, wen er bucht und wen nicht. Wem das Alter oder die Optik oder die Nationalität oder die Haarfarbe eines Mädels nicht passt: einfach nicht buchen, aber sich hier bitte nicht darüber auslassen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: neveroddoreven,nrw25
Gibt es zu Kima evtl noch Informationen zu Figur, Grösse, Titten? Just curious! Danke
Ca 170 cm, schlank, braun gebrannt, b-Cup Natur mit großen Nippeln
Es bedanken sich: Hörbi,Markus_aus_FFM
Kima spoke to me for quite a while on Friday while I was in the jacuzzi. Conversation wise I found her very refreshing as she didn’t go down the usual conversation route like so many of the younger ladies. Indeed she came across as relatively intelligent and interesting.

There was no pressure or request to go to a room and we said our goodbyes with the usual maybe we will “bump into” each other later, as it happens we didn’t. She speaks excellent German and English.

Did I contemplate taking her to a room, not really. Her skin, particularly around her neck showed her age as well as around her eyes. A few of Sharks older ladies still offer the old Sharks rates of 50€ for 30 minutes but i didn’t even ask about her prices as there didn’t seem any point.

She said she likes the club and plans to spend more time working there.
Es bedanken sich: wolle,mr. melon
Nach dem ersten Zimmergang am Mittwoch im Sharks mit Rahel - Bericht im entsprechenden Thread - dann das "Kontrastprogramm": Kima.

Auch hier schon viel beschrieben: die erste Frau, die älter ist als ich - aber ein Volltreffer. Ihre sympathische Art, ihr Charme, diese spürbare und unbedingte Lust am Sex, ihre intensive Art auch mit den Kronjuwelen zu spielen - das macht sie zu einem Erlebnis.

Klar: das Alter lässt sich - insbesondere an der Haut - nicht verleugnen, dennoch ein Sexerlebnis der besonderen und sehr positiven Art.

100 €/30 Minuten - keine Zungenküsse eingefordert.
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,lust6,streuner-strolch,Muschkin,sarut,Spitz81,Bronco,K.Plan