Veronikka22 aka Simona * Super Skinny *
War auch mit ihr im Kontakt. Aber scheinbar wechselt sie öfters die Lokation, sogar mehrmals am Tag.

Mal war sie im Laufhaus am Bahnhof (da bekommt mich keiner mehr hin), mal in der Innenstadt....

Wenn es sich aber lohnt werde ich sie doch mal testen.
zum "verheiraten" - den Beitrag....

Zusammengelegt, memphis
Es bedanken sich: siola,memphis
Die Simona ist wohl wieder aktiv, jedoch ohne heutige Anzeige Verwirrt 

0152-17830629 Saarbrücken (Simona)

(letztes Mal aktiv: 07. Oktober 2024)

Frühere Telefonnummern für die Googler:
0152-16997510 Trier (Simona)   Mad
0155-10586553 Saarbrücken (Simona)
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: falco02
Smile 
Saarbrücken
0152-16997510
Karte Anzeigen
An Weihnachten hatte ich Simona besucht. Sie residiert in dem bekannten Mehrfamilienhaus, seitlich der Mainzer Straße.

Terminabsprache und -einhaltung klappten einwandfrei. Sie ist der Typ „Kindfrau“; klein und dürr. Gesicht ist okay, die zahlreichen und großflächigen Tätowierungen störten mich nicht. Sie kann sich mit Deutsch ganz gut verständigen. Was mich jedoch irritiert, ist ihr Alter. Irgendwo las ich etwas von 35 Jahren. Schätzen würde ich sie jedoch auf Anfang 20.

Übergab Simona 80.- Euro für eine halbe Stunde. Extras wurden keine berechnet. 

Zunächst griff ich sie im Stehen ab und ZK wurden ausgetauscht. Währenddessen fummelte sie an meinem Gerät rum, das auch Haltung annahm.
Dann setzte sich Simona aufs Bett und begann zu Blasen. Hierbei vermittelte sie ein gutes Gefühl und ging auch auf meine Wünsche ein. Anschließend legte ich sie mir auf dem Bett zurecht und spießte von vorne auf. Die enge Muschi fühlt sich sehr gut an. Votze ist recht kurz, so dass ich nicht vollständig versenken konnte. Dies tat aber der guten Fickerei keinen Abbruch. Während des Fickens wurden auch gute ZK ausgetauscht und spritzte schließlich ab wie ein Weltmeister.

Der Service von Simona sowie ihre Preisgestaltung sind top! Die „Kindfrau“ muss man jedoch mögen.
Es bedanken sich: Lustwandel,siola,falco02,yogi117,tiger1,saugeiler24j,jenss,lostinxs2005
Zitat:Was mich jedoch irritiert, ist ihr Alter. Irgendwo las ich etwas von 35 Jahren. Schätzen würde ich sie jedoch auf Anfang 20.

Erster Bericht von 2017 wo das Alter mit 23 angeben wurde - da würden die 35 schon passen. Auf dem Farbbild sieht das Gesicht auch nicht nach Anfang 20 aus, da sind doch Falten ohne Ende. Ich würde die auf dem Bild Ende 30 schätzen.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)