Bewertung:
Ich werde nach bisheriger Planung mein Wochenbudget wieder bei meiner "Hostessenehefrau" Kim in Wiesbaden verficken, da an diese Lady - siehe Berichte - für mich im Moment keine rankommt. Aber die Dame macht ab Ende der Woche Urlaub, da bedarf es noch Alternativen. An sich stehe ich eher auf Damen um die 30, die haben genug Erfahrung beim ficken, aber Sabrina, zu sehen auf der homepage der Traumoase unten links, sieht absolut lecker aus. Hat jemand die Kleine schon einmal besucht? Gruß, Lord Vader
Bewertung:
...hier noch der link dazu:
http://www.traumoase.de/
...und der Anzeigentext:
Nationalität: Deutsch
Körpergröße: 1,60 m
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 A
Haarfarbe: Blond
Service: Verkehr mit Schutz Ja
Französisch ohne Kondom: Ja
Französisch mit Aufnahm: Nein
Französisch mit Schlucken: Nein
Auf den Körper spritzen: Ja
In das Gesicht spritzen: Ja
Küssen: Ja
Zungenküsse: Ja
Faustfick: Nein
Natursekt aktiv: Nein
Natursekt passiv: Nein
Massagen: Ja
Analverkehr safer: Nein
Lesbospiele: Nein
Analspiele aktiv: Nein
Analspiele passiv: Nein
Busenverkehr: Ja
Fußerotik: Ja
Rollenspiele allgemein: Ja
Dominante Spiele: Ja
Devote Spiele: Ja
Fingerspiele: Ja
Kaviar aktiv: Nein
Vibratorspiele: Ja
Hodenverwöhnung: Ja
Sandwich (mit zwei Männern): Nein
Tel: 0621 / 571111
??? aber wie krieg ich die pics rein??? über imagevenue.com funzt dat net.
Gruß Heli, der auch mal nen Tip braucht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
... sorry, den link hatte ich vergessen, habe einfach unterstellt, die Traumoase sie bekannt. Mit den Bilder krieg ich das auch nicht hin, sonst hätte ich diese gleich reingestellt.
Gruß, Lord Vader
Bewertung:
moecht ich nur sagen dass die inner oase photoshop perfekt beherrschen. net zu sehr anfixen lassen und ersrtma anschaun da.
Bewertung:

Bewertung:
lostinxs2005 schrieb:Bei mir hat's geklappt, vielleicht gab's kurzzeitig Probleme bei Imagevenue, egal, hier sind die
Thanks lostinxs,
ich hab das Problem,daß ich die pics ned speichern kann, da heißt es immer "copyright by Lenas Traumoase". Das wollte ich umgehen...
Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
... prima, jetzt haben wir den Appetizer ja schon mal angetackert. Obwohl ich eigentlich auf die härtere Gangart stehe, finde ich die Kleine nicht uninteressant. Die Warnung im Hinblick auf Optik ist vernommen, die Technik im Griff, die Location Gegenstand verschiedenster Kommentare. War denn jetzt schon einer auch mal bei der Lady? So Long, Lord Vader
Bewertung:

Mayer schrieb:Thanks lostinxs,
ich hab das Problem,daß ich die pics ned speichern kann, da heißt es immer "copyright by Lenas Traumoase". Das wollte ich umgehen...
Gruß Heli 
Die Meldung kam bei mir nicht. Liegt vielleicht am Browser.
Bewertung:
weg von den technischen Problemen oder Nicht-Problemen wieder hin zu der Frau.
Da ich die Liste der Flops nicht weiter ausweiten will, wie sieht's aus?
Wer kann berichten?
Lohnt es?
WS
Bewertung:
Wieselschweif schrieb:weg von den technischen Problemen oder Nicht-Problemen wieder hin zu der Frau.
Da ich die Liste der Flops nicht weiter ausweiten will, wie sieht's aus?
Wer kann berichten?
Lohnt es?
WS
Cloneeyman fand sie immerhin oder jedenfalls ihr Lächeln "supersüß", hat sich dann aber anders entschieden. Wenn sie nächste Woche noch da ist und es zeitlich passt, werde ich mal vorbeisehen. Immerhin noch kein Negativbericht. So Long, Lord Vader
Bewertung:
08.10.2008, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2008, 10:22 von Lustwandel.)
Liebe Freunde der käuflichen Lust,
nachdem sich diese Woche am frühen Abend ein Zeitfenster auftat, bin ich zum Selbstversuch geschritten und nach Ludwigshafen gedüst, da hier ja nach wie vor kein Bericht erschienen ist.
Die Umgebung der Location wurde bereits hinreichend beschrieben. Das Auto kann man etwas diskreter entlang der größeren Straße, von der das Sandloch abzweigt, abstellen. Kurz angerufen, allen auf der homepage genannten Damen anwesend und angeblich auch frei. Ich hatte Sabrina im Visier und angesichts der Photoshop-Warnung des Kollegen Kira als backup geplant.
Geöffnet wurde mir von Zara (auch nicht schlecht), dann gings in die Begrüßungsecke mit dem bekannten Vorhang. Ich war noch nicht allzu oft in Wohnungspuffs, aber dort erfolgte die Vorstellung immer Einzeln. Nicht so hier, es sollte sich die Mädels wie die Hühner auf der Stange vorm Vorhang aufstellen. Hat schon etwas Skurilles, so eine Fleischbeschau.
Zuerst kam Sabrina, zierliche Figur, Maßangaben auf der homepage stimmen, kleine A-Tittchen, durchaus hübsches Gesicht, allerdings etwas spitz zulaufend und das ganze noch durch eine punkige Frisur betont, süßer Popo. Warum man den nicht mehr auf den Bildern in den Mittelpunkt rückt, ist mir nicht klar. Sehr weiße Haut. Insgesamt aber nette Erscheinung. Dann kann Natalie, rassiger Typ, auch eine Sünde wert. Die beiden anderen Damen ließen dann von hinter dem Vorhang wissen, sie wären bereits fest gebucht. Also, keine weiteren chicks, so dass ich mich der Planung entsprechend für Sabrina entschied.
Die Kleine führte mich ins Verrichtungszimmer und erläuterte mir erst einmal das „Menü“. Die Kleine war wohl mal in der Gastronomie tätig, jedenfalls sehr überhöflich und für mich dadurch etwas distanziert und affektiert wirkend. Mir war da eigentlich schon klar, dass wohl eine beidseitige leidenschaftliche erotische Spannung eher nicht aufkommen würde. Bin da natürlich, was leidenschaftliche Dates angeht, durch meine Lieblingshostess, die in Urlaub weilt, etwas verwöhnt. Also mal für die EUR 50 Variante alles safe ohne Knutschen entschieden (ist ja auch mal nicht verkehrt), da kann man nichts falsch machen. Mir wurde dann das Bad gezeigt, mitgeteilt, ich könnte mir ein Handtuch aussuchen, auf mein „Danke“ folgte – wie noch öfters im Verlauf des dates – eine „gerne“. Vielleicht kommt die Dame ja auch aus dem Hotelfach.
Also frisch gemacht, und zurück ins Zimmer und der Aufforderung gefolgt, es mir bequem zu machen. Dann verschwand die Kleine kurz ins Bad zurück. Danach entblättern und ab aufs Bett. Die Dame kniet sich vor mich, erstmal den Körper erkunden. Die A-Brüste sind nicht so sehr sensationell, aber Sabrina hat einen süßen Knackpopo und ist insgesamt schön anzufassen, junge, unverbrauchte Haut. Fingern war auch erlaubt, aha, mit Flutschi schon vorgeschmiert. Brauche ich sonst nicht, aber beim alles Safe Programm ohne Knutschen auch keine Einwände. Es folgte die Frage nach Französisch, also hingelegt, gummieren lassen und los gings. Blasen war ohne Handeinsatz und sehr sanft, eher ein Hauch von Französisch. Also nicht der Rede wert. Ging so 2 Minuten, dabei konnte ich schön die Pobacken kneten. Dann folgte die Frage, welche Stellung es sein dürfte. Bei so einem Leichtgewicht mit tollen Knackarsch ist die Faulbärnummer das richtige. Also aufsatteln lassen und sanft ging es los. Das war dann auch richtig gut, die Kleine ist sehr serviceorientiert und lies sich komplett führen, also kein abspritzorientiertes Losreiten. Wenn ich merkte, dass die Säfte stiegen, Schwanz tief rein zur Beruhigung, sie setzte sich auf, ich konnte die Tittchen liebkosen und weiter gings. Stöhnen von Sabrina wirkte etwas aufgesetzt. Nach ein paar Minuten kam die Frage, ob ich noch vor vorne oder hinten wolle oder Beides nacheinander? Bei dem süßen Popo in meinem Händen stand mit der Sinn aber nur nach weitermachen. Es folgte eine kurze schnellere Reiteinlage, dann stand die Kleine plötzlich auf, stellte sich über mich und begann sich den Kitzler zu reiben und den Finger in die Muschi zu stecken. Auch diese Aktion von vielleicht 1 Minute wirkte etwas künstlich, war aber geil anzusehen. Man sollte vielleicht doch mal die ½ Stunde tabulos bei der Dame antesten, vielleicht steckt da doch ein kleines geiles Teufelchen drin.
Also gut, wieder aufgesattelt, Frage nach Stellungswechsel weiterhin verneint, da die Pobäckchen so gut in den Händen lagen und mich jetzt langsam zum Höhepunkt reiten lassen und die Ladung ins Tütchen versenkt.
Fazit: Mir fehlt etwas der Vergleich bei EUR 50-Nummern, da ich sonst eher Stundendates bei tabulosen Top-Ladies buche. Eine leidenschaftliche versaute Stimmung kam nicht auf, was beim alles-safe Programm wohl auch schwierig ist. Aus meiner Sicht auch eher negativ die etwas übertrieben wirkende Höflichkeit wie im Sterne-Restaurant und eine gewisse Distanz. Ansonsten wird mir der süße Arsch und der langsame, gefühlvolle Ritt zum Höhepunkt lange positiv in Erinnerung bleiben, war sicher der gefühlvollste Ritt meiner pay6 Karriere, da ich komplett selbst das Tempo bestimmen konnte. Insgesamt für eine Standardnummer für mich eine sehr positive Erfahrung, da die Lady sehr bemüht war und ich mich ganz auf meinen Höhepunkt konzentrieren konnte. Wiederholung? Warum nicht, vielleicht auch mal mir mehr Programm. Andererseits scheinen in dem Haus im Moment noch mehr hübsche Töchter vorwiegend ungarischer Nationalität zu verkehren.
Noch anzumerken ist, dass Sabrina aus Brandenburg stammt und jetzt Ende der Woche nach Hause fährt. Sie will zukünftig monatlich in Ludwigshafen für eine Woche sein. So Long, Lord Vader
Bewertung:
Schöner Bericht lordvader,
hat Spaß gemacht zu lesen!!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
|