29.10.2009, 16:31
Hallo Freunde,
ich habe die Tage eine neue DL in Gießen in der Max-Regerstrasse 2 bei Pfeffer besucht.
Ihr Name ist Lisa . Sie ist eine große Matur von ca. 1,80m , mit viel Titten und relativ schlanker Statur . Russischer Herkunft. Ist lieb und höflich . Schwarze gelockte kurze Haare . Slawisches Aussehen. Die Bilder in Ladies sind keine Originale . Lisa sieht aber besser aus.
Das Appartement befindet sich im ersten Stock. Alte Gießener Location, wo schon ganze Heerschaaren von Huren durchgeschleust und durchgefickt worden sind . Die Wohnung ist gepflegt und sauber. Das Bad auch, aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Lisa hat mir erst mal die Preisliste runter gebetet. Es geht los ab 50 für FM und GV. FO kostet einen zwanziger mehr. Mit 80 schlägt der volle Service zu Buche mit Eierlecken, ZK usw.
Es ging im stehen los mit Körperküsse ihrerseits wobei auch der Mund nicht ausgelassen wurde und ein leichter Zungenschlag kam mir von ihr entgegen. Das war schon mal ganz gut. Sie stand großgewachsen vor mir mit ihren fast eins achtzig. Ein richtig reife Frau mit gutem , dem alter entsprechendem Body.
Dann hat sie mich aufs Bett beordert und mit gefühlvollem blasen angefangen. Erst ein bisschen am Schwanz rumgenuckelt
und dann den Schaft in den Mund gleiten lassen. Immer schön Augenkontakt mit mir gehalten und sich schön die dicken Titten abgreifen lassen. Mit den leichten Hängetitten hat sie sich auch zuweilen selbst beschäftigt, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Mich hat das ganze sehr angeturned und hab sie zugleich in die Mission gebeten.
So lag sie vor mir auf dem Rücken. Die Beine weit gespreizt und sie hat sich weiter selbst ihre Titten
massiert und fest geknetet. Geiler Anblick wie sie das gemacht hat . Ein reifes Miststück vor mir auf der Pritsche mit entzücktem Gesichtsausdruck und leicht stöhnenden Geräuschen.
Dann klein Kaspar beherzt in die leicht behaarte Fotze gesteckt und schön fest mit gutem Hub losgedengelt. Sie hat das alles ohne murren zugelassen und fand wohl auch ein wenig selbst Gefallen daran.
Nach ein paar Minuten dann den Pneu abgezogen und die ganze Sahne auf Gesicht, Titten, Fotze verteilt
und entspannt in die Kissen gesunken.
Fazit: Lisa ist ein solider Tipp im Gießener Raum ,wenn auch mit Sicherheit kein absolutes Highlight. Wer auf reife (relativ) schlanke Frauen steht ist hier mit Sicherheit richtig.
Ach ja , tief fingern will sie sich nicht lassen
Gruß
Kaspar
![[Bild: 2564822-Y1.JPG]](http://bilder2.ladies.de/Bilder/822/2564822-Y1.JPG)
NEU *** NEU *** NEU *** NEU
in GIEßEN!
LISA
xxxxxxxxx
Sexy & wilde Schmusekatze LISA (39J.)
ist 1,77m groß, rasiert, hat dunkle,
kurze Haare und hat eine große OW 85C!
Ihr zärtlicher & sinnlicher Traumservice
wird Dich begeistern! Genießen heiße Stunden mit ihr!
Warte nicht zulange.....
ORIGINALBILDER folgen....
Lass Dir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen
Komm und geniesse das "Schönste" auf der Welt mit mir!
Damit du DICH auf diese prickelnde erotische
Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du
nur anrufen: 0160-4815952
ich habe die Tage eine neue DL in Gießen in der Max-Regerstrasse 2 bei Pfeffer besucht.
Ihr Name ist Lisa . Sie ist eine große Matur von ca. 1,80m , mit viel Titten und relativ schlanker Statur . Russischer Herkunft. Ist lieb und höflich . Schwarze gelockte kurze Haare . Slawisches Aussehen. Die Bilder in Ladies sind keine Originale . Lisa sieht aber besser aus.
Das Appartement befindet sich im ersten Stock. Alte Gießener Location, wo schon ganze Heerschaaren von Huren durchgeschleust und durchgefickt worden sind . Die Wohnung ist gepflegt und sauber. Das Bad auch, aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Lisa hat mir erst mal die Preisliste runter gebetet. Es geht los ab 50 für FM und GV. FO kostet einen zwanziger mehr. Mit 80 schlägt der volle Service zu Buche mit Eierlecken, ZK usw.
Es ging im stehen los mit Körperküsse ihrerseits wobei auch der Mund nicht ausgelassen wurde und ein leichter Zungenschlag kam mir von ihr entgegen. Das war schon mal ganz gut. Sie stand großgewachsen vor mir mit ihren fast eins achtzig. Ein richtig reife Frau mit gutem , dem alter entsprechendem Body.
Dann hat sie mich aufs Bett beordert und mit gefühlvollem blasen angefangen. Erst ein bisschen am Schwanz rumgenuckelt

So lag sie vor mir auf dem Rücken. Die Beine weit gespreizt und sie hat sich weiter selbst ihre Titten

Dann klein Kaspar beherzt in die leicht behaarte Fotze gesteckt und schön fest mit gutem Hub losgedengelt. Sie hat das alles ohne murren zugelassen und fand wohl auch ein wenig selbst Gefallen daran.
Nach ein paar Minuten dann den Pneu abgezogen und die ganze Sahne auf Gesicht, Titten, Fotze verteilt

Fazit: Lisa ist ein solider Tipp im Gießener Raum ,wenn auch mit Sicherheit kein absolutes Highlight. Wer auf reife (relativ) schlanke Frauen steht ist hier mit Sicherheit richtig.
Ach ja , tief fingern will sie sich nicht lassen

Gruß
Kaspar
NEU *** NEU *** NEU *** NEU
in GIEßEN!
LISA
xxxxxxxxx
Sexy & wilde Schmusekatze LISA (39J.)
ist 1,77m groß, rasiert, hat dunkle,
kurze Haare und hat eine große OW 85C!
Ihr zärtlicher & sinnlicher Traumservice
wird Dich begeistern! Genießen heiße Stunden mit ihr!
Warte nicht zulange.....
ORIGINALBILDER folgen....
Lass Dir dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen
Komm und geniesse das "Schönste" auf der Welt mit mir!
Damit du DICH auf diese prickelnde erotische
Entdeckungsreise begeben kannst, brauchst du
nur anrufen: 0160-4815952