Thai Sopa, Saarlandstr. 136
Auf der Suche nach frischem Thaifood hat unser Gastrotester heute mal das (relativ) neue Thairestaurant Sopa in der Saarlandstr. 136 unter die Lupe genommen. Hier sein Bericht:

Wer die Adresse kennt, weiß, dass man sich nicht von der etwas heruntergekommenen Fassade abschrecken lassen soll. So ist auch das Sopa, wenn man es einmal ins erste Stockwerk geschafft hat, sehr freundlich und angenehm eingerichtet. Die Begrüßung durch die Köchin persönlich war verheißungsvoll, da diese in Hotpants und BH ein echter Appetitanreger war. Bei der späteren Inspektion fiel zwar auf, dass die großen schön gerundeten Brüste nicht 100% Natur sind, dies führt jedoch zu keinerlei Optikabzügen. Im Gegenteil handelt es sich hier vom Optikstandard um das oberste Spektrum in der Ludwigshafener Thaifoodszene. Ein nahezu akzentfreies Deutsch und eine erotische Stimme bringen zusätzliche Pluspunkte.

Die Speisekarte bietet die übliche Thaiküche zu den normale Ludwigshafener Wohnungspreisen. Diese sind offensichtlich (zumindest beim ersten Besuch) nicht verhandelbar, dafür kommt alles wie bestellt, schnell und mundgerecht auf den Tisch.

Das von uns gebuchte 100 Euro-Menü begann mit äußerst leckeren ZK, bei denen sich die Köchin mächtig ins Zeug legte und nebenbei auch gerne mit den Händen auf Erkundungstour im Lendebereich des Testers ging. Hiervon war dieser sehr angetan und ließ sich gleich den zweiten Gang servieren. Dieser bestand aus tiefem und gefühlvollem FO, bei dem die Hände nur zum nachjustieren zum Einsatz kamen.
Die anschließend servierte Thaipussy war leider ein kleines wenig stoppelig, überzeugte allerdings durch ihren frischen Geschmack und die kleinen, aber fleischigen Lippen, die nach einigem im Mund zergehen lassen auch schön saftig wurden.
Daher war es eigentlich nicht nötig und fast enttäuschend, dass bei der Gummierung zum Hauptgang doch noch die Flutschiflasche zum Einsatz kam. Zwar bemühte sich die Köchin um vorsichtige Dosierung, die bisher äußerst fein abgestimmte Gefühlsküche wurde hierdurch jedoch etwas heruntergezogen. Gleiches gilt leider für die einfallslose Rezeptur der Missio, in die die Küche wenig Leidenschaft gelegt hatte. Nach kurzer Reklamation wurde ohne Verzögerung gleich der Doggystyle aufgetischt, der wieder mehr nach unserem Geschmack war. Zwar hätte die Köchin auch hier noch etwas mehr Chili dazu geben können, der Blick auf ihren Apfelpo mit dem hübschen Arschgeweih entschädigte jedoch für einiges, außerdem ließ sie sich sehr gerne und ausgiebig bearbeiten und entwickelte im Endpsurt selber noch einigen Geschmack an dieser Stellung, beim großen Finale würzte sie sogar durch einen beherzten Griff an Eier und Kitzler nach.
Das anschließende abservieren erfolgte in sehr angenehmer Atmospähre. Schließlich sollte sich jeder, dem die Zeit noch reicht, noch eine Thaimassage zum Nachtisch gönnen, die wahlweise mit und ohne Öl angeboten wird und gekonnt-zärtlich absolut entspannend wirkt.

Fazit: Wer öfter Thaifood genießen will, für den sind die Imbisse am Carl-Wurster-Platz die günstigere Alternative, außerdem wird dort auch nicht viel schlechter und deutlich schärfer gekocht.
Für Optikgourmets, denen angenehme Atmosphäre und Gesellschaft auch etwas wert ist, ist Sopa dennoch sicher einen Besuch wert (vor allem solange Mani's Betriebsferien hat).
Schöner Berich thegun. Dafür gibt´s ein Lob in die Punkte-Küche

Gruß

Tussy
...Aahhhh...auf die Mahlzeit braucht's dann jetzt einen Reisschnaps! Prost!:cheers::alki::bier:
Hallo thegun!
Ein großes Lob auch von mir. Echt geiler Bericht
Gruß und schönes langes Wochenende an alle........
Hallo Gemeinde

sch....wollte auch mal als erster einen Bericht hier kund tun.....wieder war wer schneller .Na egal ...geil wars.

nunmal zum Anfang:

Hatte mehr oder weniger durch zufall die Schnitte im net entdeckt und so als reserveplan mit in die Saarlandstrasse mitgenommen.Als ich dann das Gebäude betreten hatte über kam es mich und ich musste mir die Maus zumindest mal anschaun.Gesagt getan,bzw. geklingelt und als sie mir geöffnet hatte,wars auch schon um mich geschehn.Also gleich mal die Gebühr verhandelt(80.-€ fürs ne Halbe stunde Verwöhnprogramm mit ZK,FO, fingern ,lecken und Verkehr)
Zuerst mal ins Bad und frisch machen lassen(war zwar geduscht, lasse mich aber an gewissen stellen doch gern mal ..... na sagen wir mal verwöhnen :-)
Danach auf die Spiekwiese , da durfet ich nochmal ne kleinigkeit warten.Dabei hab ich ne Flasche mit gleitgel entdeckt........hmmm.hat mir zuerst gar nicht gefallen.Als sie dann ins Zimmer kam und die restlichen Hüllen fallen lies....boa so wat leckeres genau nach meinem Geschmack.Das die Hupen gepimmt sind störte mich nicht, da es erstens schön anzuschaun war(nicht zu groß und nicht zu klein) und zweitens sich auch wunderbar meinen Handsensoren wunderbar anpassten,sprich genau ne straffe schöne Handvolll.Wunderbar.
Auf meine Frage ob wir denn dieses Hilfsmittel(Gleitgel)denn unbedingt brauchen, bekam ich ne verschmitzte Antwort "viieeeleicht-schaun wir mal".
Das wollte ich dann aber doch nicht zulassen-verstößt irgendwie gegen die Männerehre!!!
Also gleich darauf in den Nahkampf übergegangen....da lies ich mich doch erstmal gerne überumpeln und besteigen von der Maus.Seehr zärtliche und ergiebige Zungenküsse ausgetauscht bis die Schnecke sich talwärts zu meinem Freund auf den Weg machte.Dieser wurde auch sehr ausgiebig ohne viel Handeinsatz sehr zärtlich und wundervoll verwöhnt... nur geil
nach ner weile hab ich dan nach der stellung 69 gefragt und sofort wurde mir diese Wohlriechende und wohlschmeckende Zuckerschnecke serviert.Na dann wolln wir doch mal sehn ober wir das Gel noch brauchen......hä hä
Die Muschi befingert und geschlotzt bis sie auslief...jeah sie hat gejammert, gezuckt....entweder ist sie ne supergute schauspielerein oder sie war tatsächlich auf dem weg zum Orgasmuss.
Hab dann, nachdem ich auch zum nicht mehr zum aushalten angespannt war, gummieren lassen und lies mich von der Maus besteigen und reiten.
Die schnecke ist so gelenkig,eng und geil,konnte mit den Hupen spielen,den kleinen,strammen geilen Arsch massieren ich habe die Stellung dann auch nicht mehr gewechselt....einfach nur traumhaft die Maus.
Nach dem Finale hat sie mir meinen Freund soooo gefühlvoll von seinem Tauscheranzug befreit, und das mit einer Fingerfertigkeit .....sowas hab ich bis dato noch nie ,noch nie -weder im gewerbe noch privat erlebt ....."träum"einfach toll
Anschliesend noch ne weile geplaudert und zum abschluß nochmals kurz ins Bad.

Wiederholungsfaktor....ich denke da muss ich jetzt nix mehr dazu schreiben.

PS: das war mein bester reserveplan den ich in meiner "Laufbahn"in anspruch genommen habe.:-)
hier noch ein paar infos

SOPA

traumhafte Thai, 21 Jahre, süß und klein,
OW 75 B, KF 34/36, goldbraune Haare.
Sie ist eine unbeschreibliche Geliebte,
die Dir Franz., GV, ZK, Massagen und body to body
Massagen bietet, NS und KB

0172-3514951

Angehängte Dateien Thumbnail(s)