Pamela Deutsch, angeblich DT-Fachkraft
Frage 
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0174-3153883, 01743153883
4. Stock App. 23
Karte Anzeigen
Seite einigen Wochen inseriert Pamela in Hannover. Die Versprechungen bezüglich DT aus der Anzeige sind recht vollmundig Big Grin. Hat das schon jemand geprüft?

Seit dem Weggang von DT-Koryphäe Anna die Polin aus Hannover habe ich noch keine würdige Nachfolgerin gefunden.

Zitat:Von zart bis hart! Tiefes Franz., FF

RUF VOR DEM BESUCH AN!

So gekonnt tief nimmt keine andere Dein bestes St*ck.
Meine langen, gepiercten L*ppen bitten zum harten v*g**n, ausgiebigen F**gern, FF und L*cken.

Füll meine enge, aber gut trainierte Perle komplett aus.
Ob OV, FF, NS, AV, gebe Gas!
Genieß den Switch von zart bis hart bis dominant.
Rollenspieler, DWT, CBT, NS-Liebhaber hab ich voll in der Hand. Als Webcammodel unter Pamela Deluxe mit Clips und Topoutfits bekannt, Sexappeal 100%!

Männer, die AV gegenseitig suchen, müssen mich versuchen.
Bringe Dich in Fahrt! Topambiente mit SAUBEREM BAD!
Hotelbesuche! Gern Partygäste aller Art!
Für das spritzige Erlebnis der besonderen Art, greif zum Apparat.

Test the Best! F*** den Rest!

[Bild: ME1A178O_t.JPG][Bild: ME1A178N_t.JPG][Bild: ME1A178M_t.JPG][Bild: ME1A178L_t.JPG][Bild: ME1A178K_t.JPG][Bild: ME1A178J_t.JPG][Bild: ME1A178I_t.JPG][Bild: ME1A178H_t.JPG][Bild: ME1A178G_t.JPG][Bild: ME1A178F_t.JPG]
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,Frutti,mr. melon,freewilli
Ich hatte sie vor ein paar Wochen vormittags mal angerufen, da sie laut Anzeige auch recht früh anfängt. Aber sie erklärte mir, dass es nicht so schnell oder nicht spontan oder was auch immer gehen würde. Und Termine machen wollte sie auch nicht so richtig, eher so nach dem Prinzip "komm halt vorbei". Es kam mir alles etwas verwirrt vor, jedenfalls gar nicht kundenorientiert. Oder es hat einfach nicht gepasst mit uns. Also habe ich sie von meiner Wunschliste gestrichen.
Es bedanken sich: luack,Zauberlümmel,Frutti,Harry6,freewilli,Waldemar,Heini,Clemenza,dude999
Ich habe ein paar mal versucht sie anzurufen, geht keiner ran..
Ein paar mal auf Whatsapp angeschrieben, keine Antwort.
Mache ich irgendetwas falsch? Smile
War denn überhaupt schon mal Jemand hier bei Ihr ?
Hier sind ein paar Arbeitsproben in Form von Filmen von ihr. An keiner Stelle praktiziert sie etwas, was ich als Deepthroat bezeichnen würde. Z. B. in diesem Video ab 07:27 böte sich eigentlich die Gelegenheit ihre DT-Skills zur Schau zu stellen. Das sind aber wohlwollend betrachtet nur 2/3 Hub.
Es bedanken sich: harry9,Frutti,Ole,mr. melon,donpepe1,Clemenza,Glimmer
(15.03.2025, 18:13)Heini schrieb: Hier sind ein paar Arbeitsproben in Form von Filmen von ihr. An keiner Stelle praktiziert sie etwas, was ich als Deepthroat bezeichnen würde. Z. B. in diesem Video ab 07:27 böte sich eigentlich die Gelegenheit ihre DT-Skills zur Schau zu stellen. Das sind aber wohlwollend betrachtet nur 2/3 Hub.

Selbst der Cumshot ist Fake. Schlimm.
Es bedanken sich: Erich1951
(15.03.2025, 18:13)Heini schrieb: Hier sind ein paar Arbeitsproben in Form von Filmen von ihr. An keiner Stelle praktiziert sie etwas, was ich als Deepthroat bezeichnen würde. Z. B. in diesem Video ab 07:27 böte sich eigentlich die Gelegenheit ihre DT-Skills zur Schau zu stellen. Das sind aber wohlwollend betrachtet nur 2/3 Hub.

Danke für die Links. Abschreckend.  Mad Die Olle hat absolut keine erotische Ausstrahlung, kompletter NoGo... (persönliche Meinung)
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Zauberlümmel