Alexandra - schnell! aber top!
Hier mal nicht die GFE Nummer sondern schnell unkompliziert und top!

Am Mittwoch ins Haifischbecken mit viel Lust auf eine schnelle Nummer. 

Hinten am Eingang zur Massage auf dem Sofa Alexandra kennengelernt - hat direkt neben dem SM Zimmer gesessen. Schätze ich auf Mitte / Ende 20. Sie ist schlank (denke KF 36), sehr schöne Nature Titten, min C-Cups leicht hängend, schöner runder Hintern, gemachte Lippen, ca. 170 cm ohne Stelzen,...

Angesprochen, nett unterhalten schon fast zu lange - hatte ja Lust auf eine  schnelle Nummer - vorbei gehen, ansprechen und loslegen

Ab ins Zimmer, Service Standart ohne Küssen und Lecken für 100/30 - aber! hier muss man Standard neu definieren - sie direkt in die 69 und legte ein Blaskonzert hin - ich kam gar nicht zum Lecken - so anstrengend (im positiven Sinne) war es. So intensiv und tief das ich dachte der wird komplett verschluckt :-)

Mit viel Anstrengung habe ich das Blasen überstanden und ab in den Doggy - für mich ein Mega Anblick. Hier jede Bewegung und Winkel ausprobiert und sie hat sehr gut mitgemacht. Abschluss im Doggy - dann noch ein netter kurzer AST Talk

Das ganze hat 15 Minuten gedauert - das war nicht ihre Schuld ich habe es einfach nicht länger ausgehalten - wenn ich mich nicht so zusammengenommen hätte wäre ich in einer Minuten fertig gewesen

Also: Genau die Nummer die ich gesucht habe! und auch das Gefühl habe das ihr solche Nummern auch gefallen

Wiederholung: 1000 Prozent - wenn ich genau so eine Nummer aml wieder haben möchte - die nächste Nummer dan wieder ruhiger :-)
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Genesis_,mechelen,sarut,morten,R.-heimer,Spider1hb,Gxxill,MrMoney777,Savage,streuner-strolch,clubficker,lindner,Bronco,hans69,Muschkin,Der_Dude,pedrobrasil,Wald25,Bingbong
Ist das Alex the new girl? Oder ist die schon weg?

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=224610
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Alexandra und Alex sind zwei verschiedenen Personen.
Alexandra sitzt meistens auf der Couch neben dem SM Zimmer
Es bedanken sich: Gxxill