BG27 Name vergessen, Zimmer 23 (21yo aus Ungarn) - Guter Service
Daumen hoch 
Ich war heute noch in der BG, eigentlich auf der suche nach Tanja, die hier im Forum erwähnt wurde. Das Zimmer gehört jemand anderem deren Namen ich nicht ganz verstanden hab.
Bin jedenfalls da geblieben, obwohls nicht Tanja war, weil sie ein nettes Gesicht hatte und auch recht sympatisch schien.

Zur Person:
Länge: ca. 1,65
Gesicht: freundliches Gesicht, hübsches Lächeln
Haare: schwarz
Titten: sehr hängende B (sah man mit Verpackung nicht)
Figur: Hat etwas Hüftspeck und ein wenig zu viel Bauch, sah man auch von außen nicht.
Herkunft: Ungarn

Gebucht waren FO und GV alle Positionen für 25€

Zur Action:

Der FO war sehr gut, sie nahm in schön rein, ließ sich währendessen gut abtasten. Hab sie auch ne Weile machen lassen.

Beim Ficken hat sie zwar auch erwähnt dass ihr das Kaliber etwas groß ist, aber hat trotzdem ohne Meckern alles mitgemacht.
Dennoch denke ich dass sie nix für Sportficker ist. Ich hab langsam gemacht, damit es kein Gejammer gibt.

1. Reiter für ne kurze Zeit.
2. Missio, hat keine Berührungsängste und untermalte das immer mal wieder mit Körper und Wangenküssen. Und sie hat 2 Spiegel an der Wand, ist immer nett das ganze auch mal aus versch Perspektiven zu sehen.
3. Doggy, da ließ sie sich ohne zu mucken gut für ne Weile nehmen.

Fazit:
Wenn die Optik besser wäre, würd ich mal wieder kommen. Die Performance war tadellos.