Bewertung:

Gabriella, Rumänien
Gabriella ist schon länger im World und mit ihrer etwas ausgeprägteren Rückseite nicht so 100% mein Beuteschema. Aber die Titten sind klasse, also habe ich sie neulich mal gebucht. Die Nummer war ok, schöner BJ, Küssen eher mau, lecken und ficken ist Durchschnitt. Kann man mal machen, sie ist ein liebes Mädchen.
Mitte 20, 165cm, KF36, B-Cups Natur, lange dunkle glatte Haare, sitzt meist vorne an der Stirnseite der Bar, spricht Englisch, habe keine Tattoos gesehen.
Es bedanken sich: Erlenking,streuner-strolch,bockwurst,blow69,Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel,Shark16,Logmaster
Bewertung:
Ach ja, die Gabriella, diese proppere Rumänin mit dem Latina-Touch. Mal wieder lässt sie ihre hübschen Titties vor meinen Augen hüpfen und hat mich schnell an der Angel.
Ihr Gedächtnis ist phänomenal, sie erinnert sich sogar noch an den Namen meines Freundes, das muss über ein Jahr her sein. Ich lobe ihre samtweiche Haut und sie verrät mir ihr ‚Geheimnis‘ – Nivea – ich liebe den Duft, er erinnert mich an meine Kindheit.
Ich mag ihre Stimme und ihre Augen, was ich nicht mag ist ihr BJ. Von Anfang an, es passt einfach nicht – trotz Hinweis, weder vom Hub noch von der Stärke, Intensität und Abwechslung. Sie zahnt und irgendetwas stört immer. Mein bestes Teil und ich sind stets auf der Hut und können uns bei ihr nicht entspannen.
Ihre fleischige Pussy schmeckt angenehm, aber nach 5 Minuten lächelt Gabriella mich an und sagt, dass war wundervoll. Mädel, du warst nicht mal in Reichweite irgendeines Gipfels.
Beim GV entsteht plötzlich eine große Nähe. Wir sind in der Missio und ich blicke ihr tief in die Augen. Sie beginnt sich zu öffnen, ihre dunklen Augen glänzen wie nasse Kohle, sie wirkt stolz, verletzlich und schutzbedürftig zugleich. Ich meine das kleine rumänische Mädchen zu erkennen, das sie gewesen ist, bevor sie nach Deutschland kam.
Wir haben die Zeit aus dem Blick verloren. Sie schlägt vor mich noch zu massieren, um die Stunde zu füllen. Ich stimme zu und sie packt ihr Massageöl aus. Mit gutem Druck massiert das kleine Energiebündel systematisch Füße, Unter-Oberschenkel und schließlich die Schulter-Nackenpartie.
Als ich mich umdrehe, reicht es noch für eine öligen HJ, bevor ich mich tiefenentspannt und 2-mal entsaftet den kulinarischen Genüssen widme.
Fazit Gabriella – nicht immer, aber gerne immer mal wieder.
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,streuner-strolch,Lustwandel,Brustmolch,memphis,Thor,Luckycookie,bockwurst,Homer,limbo,Marc Aurel,Shark16,Hörbi,wilder-osthesse,Whistlerhase