Lucy aus Japan war meine Wahl. Kontakt Aufnahme nur über WhatsApp

Geld gespart

Warnenden Gruß vom Bruchgaenger

Lucy aus Japan, Achtung Fake
|
Lucy aus Japan war meine Wahl. Kontakt Aufnahme nur über WhatsApp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geld gespart ![]() Warnenden Gruß vom Bruchgaenger ![]() Es bedanken sich: toomm,DanTheMan,Cyper,kleinerf,Klark-Kent,1966calle,sch.sch,Gelegenheitsgänger,mr. melon,Ole,Jan_Meyer
20.07.2023, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2023, 13:39 von Klark-Kent.)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wolfsburg nur besuchbar Heute nach Absprache Zeiten Alter: 23 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: 155 cm Oberweite: 80 B, stehend, natur Typ: asiatisch Herkunft: Japan Konfektionsgröße: 34 Gewicht: 44 kg Status: geimpft Intimbereich: behaart Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt Augen: braun Haut: hell Alle Angaben ohne Gewähr Lucy aus Japan nur WhatsApp! Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie, beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der sinnliche Massage. Ihre heißen , ihr abwechslungsreiches und ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre Streicheleinheiten Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Lucy aus Japan in Wolfsburg auf Ladies.de gesehen hast! Mein Service Verkehr AV GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV GF6 Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse Duschservice extra langes Vorspiel Massagen erot. Massagen HE Ganzkörpermassage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Zauberlümmel,sch.sch,Ole,mr. melon
24.07.2023, 04:27
Moin.
In der Gegend um Wolfsburg scheinen sich in den letzten Monaten viele absolute Premium Asiatanten zu tummeln, so in Richtung Insta-Model. Und am Ende landest du in der Meinstraße mit der zur Location passenden Dame. ![]() ![]()
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen
![]() Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,Klark-Kent,Bruchgaenger,Gelegenheitsgänger,Jan_Meyer
|
|