INA S7 - klein, witzig aber nix für mich
#1
Moin,

ich brauchte mal wieder was Neues Nettes vor die Flinte, da meine Stamm-Maus auf Grund von diversen auswärtigen Foto-Terminen seit mehr als 10 Tagen nicht zur Verfügung stand. Daher musste mal wieder ein Top-Act aus Hannover daran glauben.

Das Board gewälzt, IN sorgfältig recherchiert und analysiert, so richtig was Dolles war ja nicht dabei.
Wat nu ?

Schwarz - schon gar nicht, nix im Angebot

Brünett
- dasselbe Drama

Also auf ins HaremXL. Um 18:45 den Laden geentert, 3 süße Polinnen lümmelten gelangweilt auf dem Sofa rum. OLA nicht da, großes Drama, das wäre jetzt meine Wahl gewesen. Der HD kündigte für später weitere Mäuse an.

Wo zum Teufel ist eigentlich die süße Samira, die seit 3 Wochen auf der HP als anwesend angekündigt ist, die ich bereits 5 Mal ficken wollte und die immer nicht da ist. Verärgert

Nicky, bitte um Aufklärung, wo ist Samira und wann kann ich sie besteigen ?

(Anmerkung der Redaktion: Nicky ist die Cheffin vom HaremXL)

Wieder raus und dann fiel mir diese winzige Teeny-Hure ein, die ihren Body bei S7 verscherbelt. Gute Kritiken hat sie ja bekommen.Lachen

Also hin und Glück gehabt, dieser Zwerg war frei und konnte gebucht werden. Auf Grund der positiven Resonancen gleich eine Stunde gebucht, man will ja nicht hetzen.

Ich stelle fest, dass ich in den letzten Monaten im Vergleich zu früher sehr oft gleich eine Stunde gebucht habe, liegt wohl am Alter.Laut Lach

Der Ablauf der Session war, vorsichtig formuliert, ein wenig anders als üblich.

Nach dem Ablegen der Kleidunsgstücke stand eine 150cm niedrige Maus vor mir, auf dem Kopf hätte ich mühelos mein Wasser-Glas abstellen können. Big Grin

Der Body ist sehr gut gelungen, schöne feste kleine Teeny-Tittchen, komplett rasierte Muschi, gepflegter Gesamteindruck. Das Gesicht ist eher Durchschnitt, ich würde Ina weder als hübsch noch als hässlich bezeichen. Auf der Straße gibt es sicher wenig Kerle, die sich nach ihr umdrehen würden.

Nun gut, nun war ich da, hatte 60 Minuten gebucht und 100 Euro inkl. Mandelspülung bezahlt.

Die Waschung erfolgte durch Ina in der Wanne, sehr sorgfältig, sehr gründlich, einschließlich Zähneputzen und Gurgeln mit irgend einem Scheiß-Zeug, dass die Geschmacksnerven völlig narkotisiert.Böse

Zurück im VZ begannen ordentliche ZK im Stehen, was mir aber nach 30 Sekunden zu anstrengend wurde, da ich mich zum Züngeln tief bücken musste. Wir haben die Action dann in die Waagerechte verlegt.

Jetzt passierte etwas, dass ich nicht verstehe. Ina blies sehr ordentlich, sehr geil, als die ersten Freudentropfen sich bei meinem Schwanz bemerkbar machten, wischte sie diese sehr sorgfältig mit 2-3 Zewas weg. Danach wurde 5 Minuten weiter geblasen, bis ich ihr die ganze Soße in den Mund gespritzt habe, INA nuckelte ohne Murren weiter und lutschte und lutschte, bis der komplette Schwanz sauber war. Dann ging sie zum Entsorgen ins Bad.

Warum wischt sie super-ordentlich die ersten Tropfen ab, läßt sich dann aber alles in den Mund spritzen und lutscht auch noch das Rohr frei VerwirrtVerwirrt

Muss man wohl nicht verstehen.

Dann kam sie wieder und zerrte micht ins Bad Verwirrt
und eine erneute, sehr gründliche Waschung erfolgte. Warum nur ? Verwirrt

Zurück im VZ begann die Action von vorne, ZK, FO, 69 mit Fötzchen-Schlabbern, dann Gummi drau und aufsitzen lassen. Beim Reiten zeigte Madame bereits nach 2 Minuten eine leichte Formschwäche, so dass wir in den Doggy wechselten. Auch dies scheint nicht ihre bevorzugte Premium-Stellung zu sein, so dass ich letztendlich in der Missi den Zwerg auf die Matratze getackert habe.

Pünktlich nach 60 Minuten habe ich das Mädel dann den anderen Kerlen zum Fraß vorgeworfen. Big Grin

Mein Fazit:

Ina ist ein sehr freundliches, fröhliches und lustiges Mädel und erbringt den vereinbarten Service ohne Murren. Sie dürfte wirklich noch sehr jung sein, so 22 Jahre etwa.
Der IQ erklimmt keine gewaltigen Höhen, das macht sie aber durch ihr liebes Wesen wieder wett.

Optisch war sie eher nicht mein Ding, netter Body aber das Gesicht war nun wirklich nicht der Bringer. Der Gesamteindruck, Körper und Gesicht, bekommt eine 3. Für Teenyficker sicher wat Brauchbares.

Servicetechnisch kann man sagen, dass alle Leistungen ohne Murren erbracht wurden.

Eine erotische oder geile Stimmung kam nicht auf, da die ständigen Putz- und Waschorgien dieses zunichte machten.

Für mich gibbet es keine Wiederholung, ich werde jetzt wieder richtige, geile, schwarze Frauen ficken, so Mitte 20 und ohne ständige Putzorgien Big Grin Big Grin

Habe fertig.
Ciao.


Ina S 7

Schmiedestrasse 7 (Ecke Schuhstrasse)
klingeln bei S 7, 3. Etg.
30159 Hannover
Festnetz: 0511 3536881
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Ina S 7
Standort in Karte
Route zum Ziel
Erreichbarkeit: Nach tel. Anfrage
Samstags geschlossen
Zitieren
#2
BTW: Wenn Du schwarze Frauen ficken willst, Sarah ist wieder in der Stadt... Big Grin

Sarah

Deisterstrasse 28
klingeln bei App 23, 3. Etg.
30449 Hannover-Linden
Mobil: 0174 8387201
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Sarah
Standort in Karte
Route zum Ziel


Ansonsten teste doch mal Lisa aus, über die habe ich auch noch nichts gelesen...

Lisa

Siemensstrasse 45 b
klingeln bei 1001 Nacht
30827 Garbsen-Berenbostel
Mobil: 01522 62 Euro für 90 Minuten82
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Lisa
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
#3
Puffgaenger schrieb:BTW: Wenn Du schwarze Frauen ficken willst, Sarah ist wieder in der Stadt..

Ansonsten teste doch mal Lisa aus, über die habe ich auch noch nichts gelesen...

....die Beiden meinte ich eigentlich nicht.
Cool
Zitieren
#4
Moin Kollegen,

den Bericht über INA hatte ich auch in meinem Heimat-Board veröffentlicht.
Die kleine INA aus dem S7 oder ihr Stecher oder Manager oder das S7-Management haben mir daraufhin eine PN gesendet.

Es scheint unter den Professionellen mittlerweile USUS zu sein, bei nicht ganz so positiven Berichten den Verfasser zu beschimpfen.

Hier die PN im Original-Ton:

Ina S7 schrieb:hallo du nichtsnutz,
deine ausdrucksweise ist echt wiederlich...solche typen wie du müssen fürs ficken geld zahlen weil keine andere dich ran lassen würde...oder deine alte streikt *lol*
wie auch immer...was ich mich ab und zu frage: was denkt ihr eigendlich wer ihr seid? ich bin nicht hübsch? hast du schon mal in den spiegel geguckt? ich glaube nicht,sonst würdest du soetwas nicht schreiben..und wieso sollte ich mich bei allen männern gehen lassen?wenn die mir unsympatisch sind?da könnte man so vieles schreiben aber dann würde ich nur beleidigend werden und auf dein ecklige niveau lasse ich mich nicht herab...

schönen tag noch und auf kein wiedersehen..
.
Zitieren
??? schrieb:Moin Kollegen,

den Bericht über INA hatte ich auch in meinem Heimat-Board veröffentlicht.

Hi ???
Dafür hast Du ja eine Neue Heimat hier im LSH, wo man für kritische Berichte sogar ein freundliches Danke bekommt.

[Bild: 019.gif]

carolusMAGNUSCool
Zitieren