Veronica ist wieder da!
Daumen hoch 
Veronica, aschblond, KF 36-38, 1.65m, Mitte 20, leicht hängende feste C-Cups, süßes Lächeln, schöne Zähne, besonderes Kennzeichen ‚Schlafzimmerblick‘.

Elegante Akquise in gutem Englisch. Wir gehen nach netter Plauderei aber ohne jede Serviceabsprache aufs Zimmer. Sie sagt, sie ist heute nach 7 Monaten Pause, in denen sie nicht in diesem Job gearbeitet hat, wieder zurück.

Bin mir nicht sicher, aber meine sie schon mal gesehen zu haben. Ich kann mich täuschen, aber sie scheint mir tatsächlich etwas ausgehungert. Mir soll‘s recht sein und ich schlotze die saftige Muschi ausgiebig.

Es gibt leckere ZK, der BJ ist mit dem richtigen Druck und guter Variation, sie beweist Ausdauer beim Reiter & Reverse. Danach noch auskuscheln, necken und ein bisschen kabbeln, gehobener PST/AST.

2 CE, hoher Illusionsfaktor, gerne wieder!
Es bedanken sich: limbo,Joseph-NR,memphis,Gambler69,reding71,Hörbi,Marc Aurel,Stuart,LittleLoverBoy
2 CE weil ?
- Extra
- Stunde
- Außertariflich
Danke !
(07.06.2018, 22:10)Gambler69 schrieb: 2 CE weil ?
- Extra
- Stunde
- Außertariflich
Danke !

Stunde, ohne dass sie danach gefragt hätte...
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,memphis,Marc Aurel,Gambler69,streuner-strolch,reding71
Traurig 
Tja, die B-Probe verläuft dann sehr ernüchternd.

Küsse nur noch auf die Lippen, 69 hat sie jetzt nur ab 1 Stunde im Angebot. Danke, ich verzichte! Die Performance vom ersten Mal war wohl eher 'dem Zauber des Anfangs' (nach sieben Monaten Pause) geschuldet.

Mit ihrer hellen Haut und den blonden Haaren betätigt sie sich recht erfolgreich als Asia-Hunter. Die Rundungen ihres Körpers finden wohl auch bei den Volksstämmen des Orients guten Anklang.

Von daher kann sie zukünftig sicherlich gut auf meine Euros verzichten  Winke .
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,Marc Aurel,reding71,limbo,memphis,Gambler69,Maxe,DownToBuck