16.10.2008, 21:38
Mir hatte es dieses Foto angetan.
![[Bild: 1844_12739.jpg]](http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/img/1844_12739.jpg)
Diana residiert in der Voltmer 45, Klingeln bei Müller, 11. Etage.
Als sie die Tür öffnete, habe ich meinen imaginären Hut vor den Künsten des IN-Fotografen gezogen. Respekt, der versteht sein Handwerk.
Diana, die mir die Tür öffnete, hatte mit dem Foto eigentlich nichts zu tun, außer dass sie blond war. ich schätze Diana mal auf eine knappe KF38, der Arsch war recht breit, nur die Titten hatten mit viel Wohlwollen Ähnlichkeit mit dem Foto. Diana verkündete, dass noch eine Kollegin anwesend wäre.
Evita.
![[Bild: 1843_12733.jpg]](http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/img/1843_12733.jpg)
Und jetzt nahm das Drama seinen Lauf. Evita erschien leicht verhüllt und da hätte ich bereits den Abflug machen sollen. Der Rest ist schnell berichtet.
Vereinbart wurde: 30 Minuten, ZK, FO, GVM, 69 für 60 Euro.
Madame legt die Plünnen ab, um Himmels Willen, was habe ich bloß da gemacht.
Ihre Wampe war völlig desolat, Falten, Streifen, sie muss mindestens einmal kräftig gekalbt haben.:o
Auch Madame trägt eine KF38 zu Markte.
ZK - Fehlanzeige, gibbet es nicht.
Lecken - Fehlanzeige, gibbet es nicht.
FO - ja, und zwar ziemlich gut aber mit 3 Minuten viel zu kurz.
Ficken war totale Scheiße, Madame stöhnt so etwas von gekünstelt, dass ich ihr vor lauter Frust am liebsten auf die Titten gekotzt hätte.
Kurz konzentriert und Madame mit voller Kraft auf die Matratze getackert, bis mir die Schweißtropfen an der Birne runterliefen. Abschuss, fertig.
Nach 19 Minuten den Laden verlassen, beim Rausgehen noch meine Cola auf dem Sessel verteilt, damit sie sich schön an mich erinnert.
Absolutes NO-GO, seit bloß vorsichtig. Unterstes Laufhaus-Niveau für 60 Euro.
Nächstes Mal gehe ich wieder zu Sonia, Bewährtes soll man wiederholen.
Evita
Voltmerstrasse 45
klingeln bei Müller im 11. OG
30165 Hannover
Mobil: 0163 5854217
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Evita
Standort in Karte
Route zum Ziel
Französisch mit Aufnahme
Küssen
Spanisch
Massagen
Eier lecken
![[Bild: 1844_12739.jpg]](http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/img/1844_12739.jpg)
Diana residiert in der Voltmer 45, Klingeln bei Müller, 11. Etage.
Als sie die Tür öffnete, habe ich meinen imaginären Hut vor den Künsten des IN-Fotografen gezogen. Respekt, der versteht sein Handwerk.
Diana, die mir die Tür öffnete, hatte mit dem Foto eigentlich nichts zu tun, außer dass sie blond war. ich schätze Diana mal auf eine knappe KF38, der Arsch war recht breit, nur die Titten hatten mit viel Wohlwollen Ähnlichkeit mit dem Foto. Diana verkündete, dass noch eine Kollegin anwesend wäre.
Evita.
![[Bild: 1843_12733.jpg]](http://www.intimes-niedersachsen.de/AM/img/1843_12733.jpg)
Und jetzt nahm das Drama seinen Lauf. Evita erschien leicht verhüllt und da hätte ich bereits den Abflug machen sollen. Der Rest ist schnell berichtet.
Vereinbart wurde: 30 Minuten, ZK, FO, GVM, 69 für 60 Euro.
Madame legt die Plünnen ab, um Himmels Willen, was habe ich bloß da gemacht.

Auch Madame trägt eine KF38 zu Markte.
ZK - Fehlanzeige, gibbet es nicht.
Lecken - Fehlanzeige, gibbet es nicht.
FO - ja, und zwar ziemlich gut aber mit 3 Minuten viel zu kurz.
Ficken war totale Scheiße, Madame stöhnt so etwas von gekünstelt, dass ich ihr vor lauter Frust am liebsten auf die Titten gekotzt hätte.

Kurz konzentriert und Madame mit voller Kraft auf die Matratze getackert, bis mir die Schweißtropfen an der Birne runterliefen. Abschuss, fertig.
Nach 19 Minuten den Laden verlassen, beim Rausgehen noch meine Cola auf dem Sessel verteilt, damit sie sich schön an mich erinnert.
Absolutes NO-GO, seit bloß vorsichtig. Unterstes Laufhaus-Niveau für 60 Euro.
Nächstes Mal gehe ich wieder zu Sonia, Bewährtes soll man wiederholen.
Evita
Voltmerstrasse 45
klingeln bei Müller im 11. OG
30165 Hannover
Mobil: 0163 5854217
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Evita
Standort in Karte
Route zum Ziel
Französisch mit Aufnahme
Küssen
Spanisch