Fantasy Girls (Heidelberg): Vivi
Daumen runter 
Hatschkestraße 16
69126 Heidelberg
Karte Anzeigen
...gleich vorweg: eine Katastrophe! Heul 

Auf der HP steht über Vivi:

"Mein Service lässt fast keine Wünsche offen

und ich werde dir damit den Verstand rauben."

Das muss wohl zu einem anderen Mädel gehören... Weia Lachen

Werte Mitstecher,

der Bums hatte ja einige Zeit geschlossen und ich wollte ihn mir nach der Neueröffnung wieder ansehen; verändert hat sich innen nix. Dodgy 

Vier Mädels waren da, und da ich bekanntermaßen sehr auf sehr skinny stehe, habe ich mal Vivi gebucht.

Vivi, um die 20 Jahre, Ro

[Bild: th_26675_a1_123_658lo.JPG][Bild: th_26676_a2_123_1188lo.JPG][Bild: th_26676_a3_123_397lo.JPG]

Fuckten:

160cm, KF 32 (skinny-dürr), keine Titten (BMW), arschlange schwarze Haare, Fotze mit 6-Tage-Bart (!), Kaiserschnittnarbe; wirkt wie fvB....

Action:

Naja, so kann man das eigentlich nicht nennen. Lachen

ZK wurden verweigert (auf der HP anders angegeben), Lecken ging, aber die Fotzen-Haare störten doch gewaltig, FM war 'bis-zur-Eichel-Nickente', Fickificki immer unter der Restriktion 'nicht tief - nicht schnell'. Und als ich sie in der doggy 'gefickt' (also halb durfte ich rein) hab, kam mir auch noch Fischgeruch entgegen. Ohmann. Weia So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gefickt.

Ich muss nicht erwähnen, dass man ihr alles sagen musste, sie immer fragend schaute, keinen Laut von sich gab und beim Lecken gelangweilt zur Seite geblickt hat. Wein 

Also: dringende Warnung. Nicht einmal skinny-Liebhabern würde ich sie für nen skinny-Fick empfehlen! Ausruf

Schaden: 80,-- € für 30 Minuten...

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: jcm598,pussyschmecker,Driver66,Stuart,sfc750,lekali,atlantisfan,muggel,aussendienst,Haribo,Marc Aurel,Investor,Spider1hb,Bronto8,memphis,testmaster,Fritzi,cpuuu,mikapp,Thomas071
Information 
Hatschekstr. 16a
69126 Heidelberg
Baden-Württemberg
0176-99949005
Karte Anzeigen
Nur zur Info ..
Zitat:Merkmale
Größe: 1.54 m
Oberweite: 70 A
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 32
Gewicht: 40 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Es bedanken sich: memphis
(17.09.2019, 14:27)Chris33 schrieb: der Bums hatte ja einige Zeit geschlossen und ich wollte ihn mir nach der Neueröffnung wieder ansehen; verändert hat sich innen nix. Dodgy 
Schade , die Leitung ist jetz das ehemalige in Neustadt / Weinstrasse ansässige Etablisement Mußbacher Landstrasse , bei "Schwarz" klingeln .
War bei einem Skoda Händler . Telefonnummer und auch die goldenen Sessel haben in Heidelberg ihren neuen Standort gefunden .
In Neustadt war ich immer zufrieden .
Es bedanken sich: aussendienst
(17.09.2019, 14:27)Chris33 schrieb: ...gleich vorweg: eine Katastrophe! Heul 

Auf der HP steht über Vivi:

"Mein Service lässt fast keine Wünsche offen

und ich werde dir damit den Verstand rauben."

Das muss wohl zu einem anderen Mädel gehören... Weia Lachen

Hi Chris33,

danke für diesen Bericht, die Kleine hatte ich auch schon auf dem Schirm in dem Laden, in dem ich schon lange nicht mehr gewesen bin. Dann werde ich aber die Finger von ihr lassen und lieber mein Geld in ein anderes Girl investieren.

Gruß Fritz   Winke
(18.09.2019, 17:54)Hurenficker schrieb: die goldenen Sessel haben in Heidelberg ihren neuen Standort gefunden.

...ja, so einer stand im Zimmer. Wusste aber nicht, dass die 'neu' sind. Dodgy 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Danke fuer den Bericht. Hardware hat sich nach Neueroeffnung sehr verbessert (alles renoviert, richtig schoen puffige Zimmer), aber Software (Maedels) sind dauerhaft wirklich Kreisliga, sehr schade.

wenn du auf echt skinny stehst (also nicht schlank, sondern wirklich "mehr Knochen statt Fleisch"), dann schnell diese Woche noch zu May zu Ella !
(19.09.2019, 12:08)Chris33 schrieb: ...ja, so einer stand im Zimmer. Wusste aber nicht, dass die 'neu' sind. Dodgy 

Schau mal Post #3 vom Erotica Haus in Neustadt/Weinstrasse , da ist ein Bild von dem goldenen Sessel . Der hat schon einige Hurenärsche gespürt .

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=116585
Es bedanken sich: Chris33