Bewertung:
06.06.2016, 19:16
Gestern Mittag mal lange Weile gehabt und ein bisschen die Laufhäuser abgegrast,war zwar keine Temperaturen für Laufhaustiger aber was macht man nicht alles.
Auch mal im ReitwallSex geschaut und hoppla, volle Hütte um die Mittagszeit auf jeder Etage mind. 4-5 Türen geöffnet. In der Dritten auch ein paar Latinas am werkeln wohl aber noch nicht ganz startklar, waren mehr mit der Reinigung Ihrer Höhlen beschäftigt. Wollte gerade aus der Dritten wieder runter da sehe Ich ziemlich am Ende des Ganges einen Lichtschein also mal hin und da stand Sie oben ohne in Ihrem Zimmer.
Name: Melissa
Größe: ca 160 cm
Nation: Türkisch ( angeblich )
Figur: Sehr schlank, fast Skinny, lange schwarze Haare über die Schultern, ein paar Tattoos.
Tittis: A, hängend sehr große Warzen
Muchi: Glatt, große Schamlippen
Wollte eigentlich gar nicht rein wegen der Wärme aber Sie lockte mich mit einem 30,00€ Paket FO, ficken wollte Ich nicht, lecken, habe Ich drauf verzichtet, und abspritzen auf Ihren Tittis. Also rein in die Hütte hat bestimmt auch schon bessere Tage gesehen, Klamotten runter, ging ziemlich schnell, hatte nicht soviel an. Ich wurde mit einem Feuttuch ein bisschen sauber gemacht und Sie fing an zu wichsen wobei Ich erst auf dem Bett lag und die Füße auf dem Fußboden, Sie hockte dazwischen, ich drückte Sie dann ein bißchen runter und Sie fing an zu blasen aber bei den ersten Hüben merkte Ich schon das war garnichts.
Ich legte Mich dann längs auf das Bett Sie setzte sich zwischen Meine Beine und holte mir einen runter, da Ich ziemlich gut gesammelt hatte ging es dann auch recht schnell und Ich spitzte ab. Sie gab Mir Wortlos ein Stück Zewa Ich machte Mich sauber und legte das zerknüllte Zewa neben das Bett, einen Mülleimer habe ich nicht gesehen, das schien Sie aber nicht sonderlich zu stören, Sie zog sich weiter an, Ich mich auch und Sie zupfte das Bettlaken wieder gerade, geredet hatten Wir auch nicht mehr. Ich war auch nicht sauer, Ich hatte Mir schon beim betreten des Zimmers keine Illusionen gemacht. Tschüß, Tür auf und ab durch die Mitte. Ob Sie noch was gesagt hat weiß Ich nicht.
Wiederholung ? Nein, nicht Mein Typ, zu langweilig.
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: erisch66,fish01,Erlenking,pussyschmecker,grifi,teenielover,me12,Robbin,NDSBoy,Bronto8,limbo
Bewertung:
Lieber Andyy,
vielen Dank für Deinen Bericht. Irgendwie stimmt er mich etwas traurig.
Gruß Erlenking
Es bedanken sich: Andyy
Bewertung:
jetzt wo ich im nachhinein den Bericht von Andyy lese bin ich ganz froh nicht reingegangen zu sein....
Hatte heute Mittag so gegen 13 Uhr mit ihr verhandelt, für 50 Euro bot sie sich AO mit Anal und in den Mund spritzen an....
Hatte aber das Gefühl Sie würde einem alles anbieten nur um einen ins Zimmer zu lotsen....
Auf Nachfrage Ihrer Herkunft antwortete sie mit Griechenland.
Da sie ja Andyy gegenüber als Türkin auftrat und bei mir zur Griechin wurde, denke ich mal war die Entscheidung mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen und nicht in Ihr Zimmer zu gehen genau die richtige.....
Frauen die einem alles versprechen und Ihre Herkunft wechseln sind mir suspekt, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste das sie sich anderweitig als Türkin ausgegeben hatte, so hab ich Ihr die Griechin nicht abgekauft....... Mein Gefühl war da von Anfang eher so auf Bulgarisch oder türkisch getrimmt, hätte ich da griechisch vermutet, wäre die Nachfrage von mir zwecks AO erst gar nicht gekommen........
Aber vielleicht hat ja jemand anders schon den Schritt gewagt und ist bei Ihr gelandet und hat dabei positive Erfahrungen gesammelt... Ein Bauchgefühl muss ja nicht zwangsläufig stimmen auch wenn ich grundsätzlich damit meistens richtig lag ....
Es bedanken sich: Driver66,grifi,erisch66,limbo,teenielover,Andyy,Bronto8
Bewertung:
Bleib da mal ruhig bei weg! Melissa ist waschechte zig. Bulgarin und bekommt in vielen anderen Foren meisst sehr schlechte Kritiken. Ihre Masche ist es halt, Männer mit AO Versprechungen in Ihr Zimmer zu locken, die Kohle sofort zu kassieren und plötzlich von nichts mehr zu wissen, oder "nix verstehen". Auch wechselt sie sehr häufig ihren Namen und Etablissement, um nicht zu häufig auf zufliegen.
So long
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,teenielover,onkelfreezy,fish01,grifi,Andyy,Bronto8
Bewertung:

Vereinbart habe ich 30 € für Lecken, FM und GVM.
Name: Melissa
Herkunft: Türkei
Haare: schwarz, lang
Konfektion: 34 B, Möpse leicht hängend
Größe: 1,65 m bis 1,70 m
Verständigung: ausreichende Deutschkenntnisse
Intimbereich: rasiert, sauber
Augenfarbe: dunkelbraun
Besonderheiten: mehrere Tätowierungen an Armen, Oberörper und Beinen
Zuerst habe ich ihr die 30 € gegeben. Während ich mich ausgezogen habe, hat sie sich im Bad ihren Intimbereich gewaschen. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt. An den Brüsten war sie sehr empfindlich. Berührungen an den Brüsten mochte sie nicht so gerne. Fingern war aber erlaubt. Ihre Muschi war schön sauber. Lecken hat ihr gefallen. Sie wurde klatschnass und sie ist meiner Meinung nach gekommen. Sie hat auch gesagt, dass sie gekommen ist. Ob es stimmt, bleibt ihr Geheimnis.
Dann hat sie FO angeboten. Kostet natürlich extra. Sie wollte zusätzlich 30 €. Wir haben uns dann auf 20 € geeinigt, da ich Bock auf FO hatte. Ihr Gebläse war schön abwechslungsreich und tief. Als er stand, wollte ich dann knattern. Sie hat einen Conti drübergezogen und ab ging es dann in den Reiter. Ihr Ritt war angenehm und gefühlvoll. Ich bin dann auch bald gekommen.
Sie hat danach den Conti entsorgt und ich habe mich gewaschen. Danach habe ich mich angezogen und ihr die zusätzlich vereinbarten 20 € gegeben. Verabschiedung dann mit Küsschen links und Küsschen rechts.
Fazit: Es war nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Ich denke, für 50 € kann man woanders mehr bekommen. Mir fällt nur gerade nicht ein wo.
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,BFA30,KingAdreena,fish01,Andyy
Bewertung:
22.05.2017, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2017, 13:55 von Bronto8.)
Hi Zungenfee.
Ist das die Melissa mit den Latexkostümen, die sonst im Sexworld im 1.OG Zi. B gewerkelt hat?
Wenn ja, magst du schreiben, wann du bei ihr warst? Gerne per PN.
Ich stand bei ihr immer vor verschlossener Tür und würde es mir so gerne mal von einer Krankenschwester besorgen lassen.
Danke
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena
Bewertung:

Hallo Bront,
diese Melissa ist eine andere. Sie hatte keine Latexkostüme in ihrem Zimmer und in einem anderen Haus habe ich sie auch noch nicht gesehen.
Gruß!
Zungenfee
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,KingAdreena
Bewertung:
Schön mal einen Bericht über die RW6-Melissa zu lesen, gastiert sicher schon 1-2 Jahre in dem Haus. Für Nachtschwärmer wird ein Besuch schwierig, schätze sie macht gegen 20:00 Feierabend.
Gruß limbo, dankt dem Entdecker Zungenfee für den klasse Bericht
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,grifi,Andyy
Bewertung:
22.05.2017, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2017, 16:10 von limbo.)
Ne das ist nicht die Melissa aus dem SW das ist richtig, aber das ist Die hier. *** Thx, verknotet, limbo ***
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,fish01
Bewertung:
Ich war auch nochmal da wie kam das ? Steintorbummel für fortgeschrittene. Ich stehe vor dem RW 6 und schaue Mir die Reklame an in den Fenstern, Jetzt hier und nur hier, Die da und Die ist auch hier wird da auf den Zetteln groß angepriesen. Rein in das Haus. Treppen hoch schaulaufen. 2OG, Wer sitzt denn da auf dem Gartenstuhl ? Das ist doch ... ... ... ja Melissa. Hallo, kommst Du mal ? Ne ! Andere Etagen alle mal abgelaufen. Ganz oben hinten links sitzt ne Transe. Kopfkino, ne weg wieder runter. 2OG Ich die Treppe runter Wer geht über den Flur ? Melissa. Die anmache ist nett, na schon wieder hier ? Ich stehe vor Ihr und schaue Sie an Optik ist gut, so eine art Netzbody, Stöckel, Haare schön zurechtgemacht, hochgesteckt dadurch schönes Gesicht. Sie kommt näher Ich fasse Ihr an die Taille, komm, komm mit bißchen spaß. Ich schaue Sie an und werde auf einmal ziemlich rattig auf Die kleine Sie riecht gut, scheiß drauf Ich gehe mit. Von den anwesenden Damen werde Ich auf dem Weg ins Zimmer aufmerksam gemustert, es ist still. Im Zimmer. Ich gebe Ihr dreißig, ne fünfzig komm fünfzig schön lange. Nein lange will Ich nicht hab Ich nicht, dreißig. Sie willigt mit einem komischen Gesichtsausdruck ein, na denn. Ich ziehe Mich aus aber nur Schuhe, Jacke und Hose, Sie will auch, Ich sage ne laß das Ding an ! Sie guckt etwas komisch, alles klar.
Auf die Matte Sie zieht die Stöckel aus. Blasen nicht schlecht Ich werde geil auch durch Ihren Netzbody und der geilen Frisur. Sie hockt seitlich, komm auf alle viere Arsch hoch, macht Sie, Ich spiele mit Ihrem Arsch versuche Ihr das Netzteil in die Kimme zu schieben, protest, Ich klatsche Ihr ein wenig auf den Arsch, versuche es wieder, protest. Sie bläst und wichst komm fünfzig Du darfst Mir auf die Titten spritzen. Ne. Mach weiter ! Ich spiele durch das Netzteil mit Ihren Hängetitten Sie bläst und wichst, Ich komme doch ganz schöne Ladung. Sie steht auf gibt Mir Zewa und noch eins, Ich mache Mich sauber Sie verschwindet im Bad. Hose an Schuhe an, Jacke. Ich warte. Sie kommt wieder schließt die Tür auf verabschiedet Mich, schönen abend. Bestimmt.
Melissa verliert in der Bude ziemlich schnell Ihre gute laune wenn man nicht nach Ihrer Pfeiffe tanzt wird zwar nicht ranzig aber schnell komisch und ziemlich sprachlos. Mach Ich es nochmal ? Vielleicht.
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Bronto8,grifi,Bademeister
Bewertung:
Für mich ist Melissa eine Abzockvorrichtung bester Güteklasse! Man spricht mit Ihr immer (!) explizit den zu leistenden Service zu der entsprechenden Kohle ab, jedoch ist die Zimmertür ins Schloß gefallen fängt Sie zuerst an zu kobern und weiß plötzlich von nichts mehr. Dieses Spielchen läuft bei ihr schon einige Jahre, sie schafft es aber immer wieder Männer in ihre Stube zu locken  .
So long
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,BFA30,Andyy,Bademeister
|