Bewertung:
Hallo zusammen,
jetzt ists auch mir passiert - ich hab mir ne Harnröhreninfektion (wahrscheinlich Tripper) eingefangen.
Letzte Woche Freitag bemerkte ich den ersten Eitertropfen. Hab dann am Montag gleich einen Termin
beim Urologen ausgemacht. Vor Donnerstag war nix zu kriegen. Als ich dann gestern beim Arzt ankam,
sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass der Herr Doktor nicht da sei und erst nächste Woche wiederkommt.
Da die Vertretung bis gestern Morgen nichts von Ihrem Glück wusste, waren die hoffnungslos überlastet
und ich hatte meinen Termin ohnehin erst kurz vor Feierabend. So musste ich also ohne Untersuchung von
Dannen ziehen. Und heute haben die keine Sprechstunde.
Hab dann versucht bei nem anderen Urologen einen Termin zu bekommen. Da kommt dann erstmal die
Frage bei welcher Krankenkasse man ist ... ah, gesetzlich ... wir hätten da noch ein Termin in zwei Wochen.
Auch mit Schilderung meiner Symptome war nix vor Motag zu bekommen. D.h. bis dahin habe ich nun
schon 11 Tage eitrigen Ausfluss. Ist es wirklich ungefährlich so lange zu warten? Schmerzen habe ich
nicht direkt. Nur ein leichtes Brennen in der Harnröhre und ein Druckgefühl im Unterbauch. Aber ich habe
mal nachgelesen was so alles passieren kann und jetzt schon ein bisschen Bammel.
Gruß
Saci
Bewertung:
Hi Saci
Ups, das hört sich aber nicht gut an
Ich kenne mich nicht aus mit Tripper (zum Glück verschont geworden bis jetzt)
aber ich Wünsch Dir totzdem viel Glück gute Besserung
Gruß
Mikiway
Bewertung:
Hallo,
das mit dem tripper ist schade, kann aber auch wirklich nur eine harnröhreninfektion sein
wen es ein notfall ist, dann muss jeder arzt behandeln, es kann aber im wartezimmer lange dauern, weil die regel für eine maximale wartezeit nur bei terminen gilt.
eine helferin darf nach schildern der (dieser) symptome niemanden auf montag verschieben
schmerzen in der harnröhre und im unterleib, mit dem richtigen jammerfaktor und dem beschiebenen eitertröpfchen, hört sich für mich - ohne medizinisches wissen - nach Notfall an.
Vielleicht in der Praxis mal nach der internen Regelung nach QEP zur Terminvergabe fragen.
Für den Notfall gibt es ja auch noch Krankenhäuser mit der entsprecheden Wartezeit
Viel Erfolg
Bewertung:
Geh zum Arzt und setz Dich da hin bis Du dran kommst. Du willst Doch nicht wirklich ausprobieren wie hübsch eine Krankheit ausfallen kann ? Selbst wenn es "nur" eine Blasenentzündung ist wird es recht unangenehm sobald Sie hochzieht.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hautarzt geht auch muß nicht Urologe sein nicht mehr länger warten.
Das ist definitiv ein Tripper!!! Tritt in der Regel 2-5 Tage nach dem Akt auf... kommt immer auf den Erreger drauf an...
Die Schmerzen beim Pinkeln werden auf dauer immer schlimmer "Brennen"..
Hatte mir schon 2 mal einen eingefangen.. das erste mal mit 20 Jahren da habe ich in Frankfurt im Bahnhofsviertel eine Nutte ohne Gummi gefickt... war anfang der 80ziger Jahre und Aids war damals noch kein Thema..
Ich hatte die Nutte am Samstag abend gefickt und Montag morgen hatte ich eiterausfluss am Schwanz (Grusel)
Habe abends gleich einen Termin beim Hausarzt bekommen der machte einen Abstrich und dann bekam ich eine Spritze reingejagt und das war es..
Vor einem halben Jahr war ich in kur und habe dem letzten Abend eine verheiratete Frau dort gefickt...
Nach 3 tagen die gleiche Scheisse wieder.. Frauen wissen oft nicht das sie einen Tripper haben den ausfluss kommt bei denen ab und an vor..
Ich bin dann direkt in die Hautklinik weil mir kein Arzt einen Termin geben wollte /ERst ind 2 Wochen etc)
Die haben mich in der hautklinik sofort behandelt und ein Medikament verscchrieben( Tabkette)
Hat sofort geholfen nach 1 tag war der ausfluss weg..
Tripper sollte so schnell wie möglich behandelt werden.. es gibt auch eine Riesensauerei in der Unterhose weil der Ausfluss immer stärler wird
Ein verschleppter Tripper ist nicht lustig. Überhaupt nicht.
Also auf keinen Fall abwimmeln lassen, zur Not mit der Kassenärtzlichen Vereinigung oder einen Anwalt drohen.
Es gibt Tripperkulturen aus Osteuropa, die sin ziemlich resistent gegen viele Antibiotika.
Der Arzt macht zuerst einen Abstrich und schickt die Soße ins Labor, dann steht nach 1 Tag definitv fest, ob es Tripper ist und ob es die Seuche aus Osteuropa ist. Danach richtet sich die Medikamentengabe.
Wenn alles gut verläuft, dann sind nach Einnahme der Medikamente die Beschwerden nach 2-3 Tagen verschwunden.
Ficken und Blasen lassen ohne Gummi darfst du dann aber erst wieder nach 4 Wochen.
Es könnte aber sein, dass du keinen Tripper hast sondern eine Harnröhreninfektion oder Clamydien.
Trippe ist recht schmerzhaft, es fließt dicker Eiter aus der Harnröhre und beim Pissen hast du das Gefühl, die Harnröhre verbrennt und der Schwanz platzt. Ziemlich unangenehm, schmerzhaft.
Geh sofort zum Arzt und lass dich nicht abwimmeln !!!!!
Bewertung:
Genau! Fähiger Hausarzt oder Hautarzt sind genauso gut. Insbesondere, wenn letzterer auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist. Ein guter Arzt macht einen Abstrich, schaut unter das Mikroskop und sieht sofort, ob es sich um die kugeligen Neisseria gonorrhoeae handelt.
Steve, der diese Prozedur schon 3mal durchmachen musste
Steve Rubell schrieb:Steve, der diese Prozedur schon 3mal durchmachen musste
Was meinst du, woher ich meine Infos habe.
Bewertung:
Danke für die vielen Antworten und eure Anteilnahme. Bin dann zum Hautarzt. War relativ problemlos
einen Termin zu bekommen. Der hat mich zumindest schon mal mit Antibiotika versorgt und am
Montag gibts dann Bescheid obs wirklich ein Tripper war - ist aber wohl
sehr wahrscheinlich.
War erst einmal beim Urologen und auch da gabs nix als Probleme. Hatte ne Blasenentzündung und musste
auch um einen Termin kämpfen. Nach einer Woche sollte ich dann noch mal zur Nachuntersuchung kommen.
Die Sprechstundenhilfe hat mir aber erst drei Wochen später einen Termin gegeben. Als ich diesen aus
beruflichen Gründen absagen musste, bot sie mir den nächst möglichen Termin in einem halben Jahr an.
Hab dann dankend abgelehnt.
Also, falls ihr aus Wiesbaden kommt und mal Probleme mit ner Geschlechtskrankheit habt, geht
lieber gleich zum Hautarzt - das erspart ne Menge Ärger.
Gruß
Saci
Bewertung:
Und jetzt wünschen wir uns sehr viele pay Sex Berichte von dir !
Gruß und gute Besserung