BG7_9 Ungarin Maya 4.OG Zimmer D (vorher: C)
Breite Gasse 7-9
Frankfurt
4.OG Zimmer C (hinten rechts)
Karte Anzeigen
Am Wochenende bin ich bei der Maya eingekehrt. Sie liegt bäuchlings auf dem Bett. Ich sehe also nur ihr hübsches Gesicht, dass es mir sofort angetan hat. Für mich mit das schönste Gesicht der Breiten Gasse.

Name: Maya 
Herkunft: Ungarn
Haare: Dunkelhaarig im Ansatz, dann in Blond übergehend
Brüste: A/B
Größe: Ca, 1,60 m
KF: 38
Besondere Merkmale: mehrere Tattoos, u.a. entlang der Wirbelsäule und über der rechten Schulter
Preis: 25 EUR für 20 Minuten BFA 
Tatzeit: ca. 18 Uhr

Auf dem Bett angekommen, wird schnell gummiert. Den BH behält sie an. Na prima. Beim Blasen positioniert sie sich so, dass ich sie nur am Rücken berühren kann. Großartig. Die notwendige Härte zum Ficken stellt sich so nicht ein. Also kommt das Gummi runter und Maya wichst meinen Kleinen mit einem Handjob hoch. Dann wird wieder gummiert und weitergeblasen. Als die Erektion einigermaßen solide ist, gehts zum Ficken in die Doggy. Den Arsch konnte ich ja vorher nicht richtig sehen. Jetzt sehe ich, dass ich da einen sehr breiten Arsch, fast wie einen Latina-Arsch, vor mir habe. Und das bei einer Osteuropäerin. Naja, beim Ficken hat sie dann ständig die Hand am Kondom. Kann somit nicht hundertprozentig ausschließen, ob eine Falle geschoben wurde. Glaube es zwar eher nicht, aber man weiß ja nie. Habe sie dann gebeten, mit der Hand zu finishen. So kam ich zum Abschuss.

Zusammenfassung: BH angelassen, solides Blasen/Ficken, ständig Hand am Kondom, freundlich
Wiederholung: Für mich nicht

Es gibt mehrere Threads über Frauen namens Maya/Maja. Wenn jemand weiß, welcher Thread für die aktuelle Maya ist, kann dies gerne hier schreiben. Dann kann verknüpft werden.
Es bedanken sich: Lustwandel,Boogieman,jacki,Kitomer,limbo,my2cents,riddick69
Maya ist wieder da. Wieder im 4.OG, allerdings im Zimmer D (3.Zimmer rechts).
Es bedanken sich: limbo,my2cents