Rin - Japanerin
Frage 
Homburg
0151-68651288
Mo-So+FT 24 h; 24 Stunden Service
Karte Anzeigen
Zitat:RIN - !! Erotik der Extraklasse !!
Unser Service lässt fast keine Wünsche offen.

Lass Dich verführen von jungen (18+), zierlichen Schönheiten Japans.
Ein unvergessliches Abenteuer voller erot. Träume und Phantasien

Genieße das Liebesspiel mit unseren lustvollen, feu***** Japanfrauen
Wir sind neugierig auf Deine Wünsche und Träume.

== Wöchentlich wechselnde Damen ==

Zitat:Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 34/36
Gewicht: 50 kg
Intim: behaart
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele, passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Japanische- M.

[Bild: th_727249460_Rin_1_123_596lo.JPG] [Bild: th_727271458_Rin_8_123_7lo.JPG] [Bild: th_727268415_Rin_7_123_126lo.JPG] [Bild: th_727274422_Rin_9_123_544lo.JPG] [Bild: th_727251596_Rin_2_123_364lo.JPG] [Bild: th_727258488_Rin_4_123_18lo.JPG] [Bild: th_727265606_Rin_6_123_461lo.JPG] [Bild: th_727255543_Rin_3_123_52lo.JPG] [Bild: th_472726241_Rin_5_123_217lo.JPG]

Rin gehört auch zu dem Clan, hat jemand schon Erfahrung mit ihr?
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,sixsicsix
0151-68651288
Dazu kann ich seit gerade eben etwas berichten:

1. sie gastiert mittlerweile in Saarbrücken nähe Milchhof

2. es ist eine Riesennummer, sich mit ihr zu treffen. Beim ersten Anruf mein Erscheinen für in 30 min. angekündigt, was bei ihr nicht ginge. Also haben wir ausgemacht, daß "...komm Du um halb swai". Wo man klingeln soll, erfährt man nicht. Man solle erneut anrufen, wenn man da sei. Sie öffne dann die Tür.

3. dort pünktlich angekommen, teilte sie mir erneut mit, es ginge jetzt nicht. Ich solle in 10 min. noch einmal anrufen. 2 Minuten später klingelt das Telefon mit unterdrückter Nummer, und wer war dran? Rin! Das ist schon eher grenzwertig. Mich persönlich kann das in arge Bedrängnis bringen. Im Nachhinein festgestellt, daß sie sogar mehrfach angerufen hatte.

4. dort vor der Tür hängen mittlerweile immer ein paar Alkis mit versoffenen Nasen rum. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer mit unrealistischer Größenvorstellung einen dummen Spruch ablässt. Heute wurde ich mit "Na, junger Mann, wie geht es Dir?" begrüßt. Die Frage, ob wir uns kennen und duzen wurde mit gesenktem Blick verneint. Auf so etwas kann ich verzichten.

5. Mir geöffnet hat vermutlich keine Japanerin, sondern eine Thailänderin. Meiner Erfahrung nach bedeutet das genau drei Dinge:

1. die Fotos stammen aus dem 20. Jahrhundert
  2. die Preise haben eine Volatilität wie Rohöl und telefonische Absprachen werden geleugnet
  3. am Besten dreht man sich um und geht
Was ich dann auch tat, nachdem auf einmal 15/30/60 min. für 50/100/150€ angeboten wurden.

In diesem Sinne tue ich heute etwas für die Umwelt. Erstens habe ich kein Gummi gebraucht, zweitens warne ich ausdrücklich davor, daß andere ihr Benzin verfahren und Reifen abnutzen.

Es lebe die Natur!

Erebos
Es bedanken sich: lostinxs2005,carnifex,abundzu2,Riementier,gwn,Quax der Bruchpilot,Höhlenschlumpf,limbo,lowe,gustavo
Als ich Nina und 1 Woche Später Aylin (Chanteau) in HOM fickte, wurde von der asiatischen Puffmutter 50/80/130 Euro für diese Zeiten aufgerufen. Ich buchte Sicherheitshalber immer für 50, Nina war recht gut, Aylin weniger...

Zitat:2 Minuten später klingelt das Telefon mit unterdrückter Nummer, und wer war dran? Rin! Das ist schon eher grenzwertig. Mich persönlich kann das in arge Bedrängnis bringen. Im Nachhinein festgestellt, daß sie sogar mehrfach angerufen hatte.

Deshalb immer mit unterdrückter Nummer anrufen. Manche DL schreiben seit einiger Zeit, dass sie solche Anrufe nicht annehmen.
Ich hab mir im Lidl einfach ne billige Prepaid Karte gekauft und diese in ein altes Handy rein gemacht.
Das Nuttenhandy kann ich somit jederzeit ausschalten und bei Seite legen, wenn es nicht gebraucht wird...
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot
Die alte Asiatin ist nur die Puffmutter, die Bilder von Nina, Aylin, welche sie auch "betreute" waren echt.
Hast du Rin auch in Natura gesehen?
Es bedanken sich: Erebos
Also die, die mir öffnete, war definitiv nicht die auf den Bildern. Sie stellte sich mir als Rin vor und betete ihre neue Preisliste runter. Dann war für mich der Zeitpunkt gekommen, mich zu verabschieden.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Sozusagen ein Rinfall...sorry...musste ich einfach los werden...fröhlichen Feiertag @ All Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Es bedanken sich: Erebos,Quax der Bruchpilot,taches,abundzu2
Ich glaube auch nicht, dass diese RIN, wenn sie überhaupt existiert, eine Japanerin ist.
Es ist nur ein Werbetrick, da es nicht so viele Nutten aus Japan gibt, denken sie, dass es bei Freiern
gut ankommt.
Es ist geradezu normal, dass japanische Frauen nie die sind mit denen geworben wird!
Also wenn ich das wenige das ich über die Japaner weis richtig interpretiere, halten die eh alle Nichtjapaner für zumindest 2 klassig...da würde es mich schon wundern wenn man so eine Lotusblüte wirklich mal vors Rohr bekommt...zumeist sind die "Japanerinnen" wohl eher in Thailand, den Philippinen oder China zur Welt gekommen Wink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
Albrechtstr. 28
Wiesbaden
0151-29025025
EG rechts, Herz
Karte Anzeigen
Die kleine ist wieder aufgetaucht.

Bilder siehe #1

Das ist die Wohnung wo früher Marco Polo Pearls drinne war. und ich auch schon ein paar Mädels aufgesucht habe.
Die Fotos haben mit den Mädels immer übereingestimmt.

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Erebos,Gabriel
....das schon, aber in der Regel auch von einem richtig guten Photoshop-Profi bearbeitet  ...leider
die Albrechtstrassenasiatinnen sehen sich alle recht ähnlich, zumindest auf den Fotos.