Ich hab die gute Julia (ich wähle jetzt einfach mal diesen Namen

) vor ein paar Wochen besucht. Terminabsprache fand per Whatsapp statt, was gut geklappt hat. Am Tag des Termins gings dann nach Sulzbach - ihre Wohnung liegt dort mitten in nem Wohngebiet. Zu gewissen Uhrzeit sicher ziemlich diskret, aber nicht unbedingt Samstag nachmittags, wie in meinem Fall

Naja, nach nem kurzen Anruf öffnete sie mir dann die Tür. Die "Wohnung" ist eigentlich nur ein einzelnes Zimmer im Keller des Hauses, ohne seperates Bad mit nur einem Waschbecken und ziemlich abgedunkelt. Wirklich nicht die beste Location, in der ich jemals war, aber naja.
Ein Wort zu ihr: die auf ihrem Kaufmich-Profil angegeben 30 Jahre könnten hinkommen. Sie sieht ganz gut aus, aber das echte Highlight: Sie hat einen scharfen, gepflegten, schlanken Körper und ein wunderbares Paar wohlgeformter Brüste. Leider trug sie nicht das von mir gewünschte Outfit, aber ich muss zugeben ich hab in dem Moment selbst nicht daran gedacht und sie während des Treffens auch nicht daran erinnert.
Sie ist super freundlich, herzlich und offen, und wir verstanden uns sofort gut. Nach der Regelung des Finanziellen (100 Euro für 30 Minuten) ging es mit guten Zungenküssen und gegenseitigem Abtasten los. Dabei spielte ich mit und leckte ausgiebig ihre wirklich tollen Brüste. Kurz darauf gingen wir gemeinsam ans Waschbecken, wo sie meinen Schwanz reinigte. Dabei konnte ich weiter ihren Körper abgreifen und sie merkte wohl, dass ich allmählich ziemlich scharf wurde. Allsbald drehte sie sich zur mir rum und wir fingen an, uns wild zu küssen, während sie weiter meinen inzwischen harten Schwanz wusch. Meine Herren, was war heiß
Danach gings zurück Richtung Bett, wo sie auch gleich bereitwillig auf die Knie ging und mir einen sehr guten Blowjob verpasst. Schön tief, dazu leckte sie auch an meinen Eiern..das war schon top. Daraufhin legten wir uns aufs Bett und starteten auf ihren Vorschlag eine ausgiebige Runde 69. Auch hier kann ich mich nicht beschweren, sie blies mir weiter einen und ich konnte ihre gut schmeckende Muschi ausgiebig lecken. Nach ein paar Minuten brachte sie mich in der umgedrehten Reiterstellung zum Abschluss. Auch hier bewies sie beeindruckende Ausdauer.
Nach dem Akt gabs dann noch ne schöne Massage und netten AST.
Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch. Das einzig wirklich größere Manko ist die Location; wäre schön, wenn sie in einer ansprechenden, gut ausgeleuchteten und geräumigen Wohnung arbeiten würde.
Hier geschehen seltsame Dinge. Deshalb werden nur noch Beiträge von uns bekannten Usern angenommen! Ein paar Beiträge habe ich gelöscht.
(Geöffnet wird nach einer Meldung)
27.11.2019 loewe