Pinky Thai Massage
Wardamm 116
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0421-80925203
Karte Anzeigen
Ich wolle mal wieder ein wenig Massage haben. So viel meine Wahl diesmal auf das Sabaidee. Also einfach mal hingefahren. Die Location liegt an einer Straße die nicht gerade Verkehrsarm ist. Die Anreise führt über einen Bahnübergang der Strecke Bremen Oldenburg. Es kann also passieren das man hier ein wenig Wartezeit einplanen muss. Parken ist direkt vor der Tür. Auch der Eingang ist nicht zu übersehen. An der Türe geklingelt und der Treppe direkt nach oben gefolgt. Dort wurde ich dann von Pim in Straßenkleidung im Vorraum empfangen. Von ihr wurde mir der Service (für 65,-€/h) erklärt. Zwei Damen standen zur Auswahl. Meine Wahl viel auf die Dame in Rot (Pinky).
Ich wurde dann ins Massage Zimmer geführt wo ich mich auszog und mit einem Handtuch bekleidet in die Dusche geführt wurde. Diese geht wie alle Räumlichkeiten vom Empfangsraum ab. So das dieser jedes mal durchquert werden muss. Das sich hier keiner der Gäste begegnet, regeln die Damen dann schon. Die Dusche ist sauber und zweckmäßig. Dann zurück im Zimmer lege ich mich aus Bett und warte auf Pinky die dann mit einem Glas Wasser für mich zurückkommt.
Dann beginnt eine durchaus angenehme Massage. Über den Rücken zu den Beinen und auch die Arme und Hände wurden nicht ausgelassen. Also eine runde Sache. Das Body to Body sliding war auch recht schön den hierbei konnte ich richtig gut Ihre Nippel im Rücken und Nacken spüren. Nach dem Umdrehen wurde dann mein kleiner ein wenig massiert und es begann ein weiteres Body to Body. Hierbei konnte ich dann ihren Body schön abgreifen. Es wurde dann das Update angeboten welches ich annahm.
So liebkoste ich dann ihre Brüste mit meiner Zunge so das die Nippel noch steifer wurden. Ich sog sie dann weiter zu mich rauf so das der Ritt auf meiner Zunge beginnen konnte. Ich verwöhnte ihre Perle so schön das sie es mit einer dezenten Akustischen Einlage honorierte. Dann gab es einem Wechsel der Position wobei auf gummiert wurde und dann eine Kurze OV Einlage stattfand. Nach dem Einsatz von Flutschi wurde aufgesessen. Der Ritt war richtig gut und ausdauernd. Ich hätte sie so noch Stunden weiter ficken können und ihren Po Massieren.
Doch dann schlug ich einen Positionswechsel vor in die Doggie also von hinten. Sie konnte erst nichts mit dem Begriff „Doggie“ anfangen, doch begab sich dann in die entsprechende Position. Ich konnte dann schön in sie eindringen, aber sie ließ den Rücken gerade und die Beine eher zusammen. So war natürlich ein gutes Gegenhalten möglich, bin mir aber nicht sicher ob sie dabei wirklich ihren Spaß hatte. Ich erhöhte dann allerdings die Geschwindigkeit und füllte dann das Gummi.
Nach dem Aus zucken wurde ich dann gereinigt und konnte mich noch ein wenig ausruhen bevor es unter die Dusche ging. Nach dem Anziehen habe ich dann den Betrag übergeben und wurde oben an der Türe verabschiedet.

Fazit: Gute Massage. Beim Extra Service hatte ich jedoch den Eindruck das es noch ein wenig an Erfahrung fehlt. Die Fotos passen so nicht mehr ganz. Sind wohl schon ein paar Jährchen alt. Sie hat ein bisschen mehr Figur ist aber nicht dick. 

BH: B
Figur: normal
Größe_ ~1,60m
Service: Massage, Handmassage 65,-€/h plus Service GV, OV 120,-€/h
Es bedanken sich: mygirl,limbo,memphis,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Erlenking,Icke1,jogibaer,my2cents,Asialover
Ein gelungenes Erlebnis und ein klasse Bericht Mr Burns

ladies.de schrieb:PINKY
bei Wellness-Massage Sabaidee

Sinnlich und zärtlich sorgt sie für die ganz besondere Entspannung.

Lassen Sie sich von unseren hübschen Kolleginnen einmal verwöhnen. Genießen Sie die Entspannung.
Gönnen Sie sich eine persönliche Auszeit an einem Ort für Phantasie und Sinnlichkeit.

Tel.: 0421-80925203

Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen

Gruß limbo, dankt dem Entdecker Jan
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jogibaer,Bergtester
(15.08.2017, 19:01)Jan_Meyer schrieb: Die Fotos passen so nicht mehr ganz. Sind wohl schon ein paar Jährchen alt. Sie hat ein bisschen mehr Figur ist aber nicht dick. 

Danke Jan_Mexer für den Bericht. Die Maus habe ich auch schon länger auf dem Radar hat aber immer viel zu weit weg von mir gewerkelt.

[Bild: th_855747386_Snapshot135_123_129lo.jpg] [Bild: th_855748568_Snapshot136_123_1006lo.jpg] [Bild: th_285574929_Snapshot137_123_367lo.jpg]
[Bild: th_855750984_Snapshot138_123_844lo.jpg] [Bild: th_285575182_Snapshot139_123_145lo.jpg] [Bild: th_855751987_Snapshot140_123_196lo.jpg]
[Bild: th_855752506_Snapshot141_123_107lo.jpg] [Bild: th_855754568_Snapshot142_123_43lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Erlenking,Jan_Meyer,Icke1,jogibaer,Bergtester,Asialover
Hört sich ja gut an... Hast du insgesamt 120 bezahlt oder 65+120?
Der plus Service ist 120,-€, da ist dann alles mit Abgedeckt was die Dame anbietet.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Icke1,limbo,Asialover