Schneller geiler Quickie
Zunge 
nicht beworben
56073 Koblenz
RLP
Germany
Karte Anzeigen
Ein plötzliches starkes Spannungsgefühl in meinem Pöppel forderte sofortige Spezialbehandlung. Also, da ich in der Nähe des großen Apartmenthauses war, suchte ich mir schnell mit dem mobilen Internet eine "Physiotherapeutin für den armen Pöppel aus.
"Wildkatze Monika" sagte zu und ein paar Minuten später öffnete mir eine, für meinen Begriff recht natürlich kleine Lady. Mad
Ich sagte ihr, das ich wenig Zeit hätte und einigten uns auf einen 50er. Im Bad, alles erforderliche war vorhanden, machte ich IHN nochmal frisch.
Monika wirkt auf mich eher rumänischer Herkunft und ihr Körper ist halt nicht sportlich trainiert. Aber beim kurzen Abgreifen und innigem Kontakt im Stehen fühlte sich das ganz geil an.Die Titten sind nicht getunt, aber die Nippel werden schön hart.
Da sie sich ja als "Wildkatze" bewirbt, stellte ich mich vor die Spielwiese und Moni in Hundestellung vor mir, steckte sich den hart gewordenen Pöppel ins Mäulchen. Ich ließ sie lutschen und knetete die etwas schlaffen Euter. Irgendwie hatte ich keine Lust auf Standart und bat sie, mir ihren Arsch entgegen zu strecken. Das war für mich der Auslöser und ich spreitzte die Pobacken weit auseinander. Langsam setzte ich die Eichel an und fuhr langsam und genüsslich ein. Sie stieß kurze Schreie aus als ich mein Tempo erhöhte. Das machte mich so scharf, das ich jetzt wild zu stoßen begann, das es nur so klatschte. In ihren Titten verkrallt spritze ich befreiend und reichlich ab. Ich zog ihn raus,  Moni sitzt im Schneidersitz auf ihrer Spielwiese und guckt mich lächelnd ungläubig an. Der Pöppel wurde gereinigt und Moni bekam noch einen 10er überreicht. Wir verabschiedeten uns freundlich.
Alles in Allem , ein gelungene Quickie , vom Gefühl her, als ob man die nette Hausfrau von nebenan gevögelt hätte.
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,Stuart,Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,reding71,my2cents,tedmosby2k
Danke pöpper15 für deinen Bericht!
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Wildkatze Monika" aus Koblenz - Rauental

Du sucht ein romantisches oder erotisches Date mit einer Dame die auch selber ihren Spass hat? Dann bist du hier richtig gelandet. Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns in unserer gemeinsamen Zeit wohlfühlen.

Es wäre schön, wenn wir uns aufeinander einlassen können, den Alltag hinter uns lassen und wunderschöne Momente der Spannung, Hingabe und voller Zärtlichkeit erleben können.

Ich bin Monika, Herkunftsland: Griechenland, 20 J. alt, 162 cm groß, Kf. 36 und vielseitig. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

[Bild: th_256548531_Snapshot136_123_198lo.jpg] [Bild: th_256548757_Snapshot137_123_360lo.jpg] [Bild: th_256549517_Snapshot138_123_82lo.jpg]
[Bild: th_256550519_Snapshot139_123_517lo.jpg] [Bild: th_256551762_Snapshot140_123_579lo.jpg] [Bild: th_256552290_Snapshot141_123_628lo.jpg]

Service:

[Bild: th_256599424_Snapshot142_123_406lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Bronto8,lust6,limbo,reding71