war heute in Darmstadt und somit war mir klar das ich im Chalet landen würde. Angerufen und Termin mit Morena vereinbart.
Angekommen, freundlich wie immer von Ilona in Empfang genommen und ins Zimmer gebracht worden. Morena kam dann gleich, brachte eine Cola mit und stellte sich vor...Top Weib! Chemie stimmte von Anfang an und ich war guter Dinge das es passen würde. Duschen und dann warten bis sie endlich kam.
Als die Tür aufging und sie ihr Handtuch fallen lies war es geschehen um mich. Bilder passen absolut, alter hat sie in einem Gespräch auch bestätigt. Sie ist eine kleine geile Italienerin...so kann man das sagen.
Massage begann mit Streicheleinheiten und ging dann in eine richtig gute Lingam - Massage über. Sie versteht es ganz genau sich in Szene zu setzen und ihre Griffe so zu platzieren wo es einem Mann gut tut. Hin und wieder bissi B2B eingebaut was alles abrundete. Auch sie mag es angefasst zu werden, nicht zu dolle aber wie alles genau passend. Als sie irgendwann zwischen meinen Beinen saß und klein hunter mit den Füßen verwöhnte musste ich sie bremsen...kein Problem. Es dauerte nicht lange und sie lag komplett auf mir...ich zog sie fest an mich und sie begann einen geilen Schenkelverkehr der Extraklasse. Zum Abschluss lag sie dann neben mir und brachte mich zu einem Höhepunkt der Wahnsinn war. Hier konnte ich schön ihre kratzbürstige Schnecke streicheln was ihr sichtlich gefiel. Finger rein und Küssen war nicht!
Danach noch säubern durch sie, netter AST da sie gut deutsch spricht, Geldübergabe und Verabschiedung.
Fazit: Auch heute wieder ein tolles Erlebnis im Chalet wo alles passte...50 Euro für 30 Min. Lingam - Massage, Klasse!
Sie werkelte die ganze Zeit in Wiesbaden im Partnerstudio, ist aber jetzt in Darmstadt.
Einziges Problemchen heute war die Dusche, der Duschkopf löste sich andauernd vom Schlauch und somit war das nicht so entspannt wie gewohnt!
WDH .... 100%
Gruß
hunter