Morena / Massage - Chalet Darmstadt
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 / 3088744
Karte Anzeigen
Servus Freunde der käuflichen Liebe,

war heute in Darmstadt und somit war mir klar das ich im Chalet landen würde. Angerufen und Termin mit Morena vereinbart.
Angekommen, freundlich wie immer von Ilona in Empfang genommen und ins Zimmer gebracht worden. Morena kam dann gleich, brachte eine Cola mit und stellte sich vor...Top Weib! Chemie stimmte von Anfang an und ich war guter Dinge das es passen würde. Duschen und dann warten bis sie endlich kam.

Als die Tür aufging und sie ihr Handtuch fallen lies war es geschehen um mich. Bilder passen absolut, alter hat sie in einem Gespräch auch bestätigt. Sie ist eine kleine geile Italienerin...so kann man das sagen.

Massage begann mit Streicheleinheiten und ging dann in eine richtig gute Lingam - Massage über. Sie versteht es ganz genau sich in Szene zu setzen und ihre Griffe so zu platzieren wo es einem Mann gut tut. Hin und wieder bissi B2B eingebaut was alles abrundete. Auch sie mag es angefasst zu werden, nicht zu dolle aber wie alles genau passend. Als sie irgendwann zwischen meinen Beinen saß und klein hunter mit den Füßen verwöhnte musste ich sie bremsen...kein Problem. Es dauerte nicht lange und sie lag komplett auf mir...ich zog sie fest an mich und sie begann einen geilen Schenkelverkehr der Extraklasse. Zum Abschluss lag sie dann neben mir und brachte mich zu einem Höhepunkt der Wahnsinn war. Hier konnte ich schön ihre kratzbürstige Schnecke streicheln was ihr sichtlich gefiel. Finger rein und Küssen war nicht!

Danach noch säubern durch sie, netter AST da sie gut deutsch spricht, Geldübergabe und Verabschiedung. 

Fazit: Auch heute wieder ein tolles Erlebnis im Chalet wo alles passte...50 Euro für 30 Min. Lingam - Massage, Klasse!

Sie werkelte die ganze Zeit in Wiesbaden im Partnerstudio, ist aber jetzt in Darmstadt.

Einziges Problemchen heute war die Dusche, der Duschkopf löste sich andauernd vom Schlauch und somit war das nicht so entspannt wie gewohnt!

WDH .... 100%

Gruß
hunter
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pal,limbo,Bronto8,Homer J,Erlenking,Vigil,tiger1,die Wachtel,my2cents
(29.08.2017, 12:49)hunter72 schrieb: Alter 27
KF 36
Oberweite 85C
Größe 1.60

[Bild: th_990230175_Snapshot147_123_548lo.jpg] [Bild: th_990231152_Snapshot148_123_947lo.jpg] [Bild: th_990232964_Snapshot149_123_373lo.jpg]
[Bild: th_990233677_Snapshot150_123_575lo.jpg] [Bild: th_990234700_Snapshot151_123_365lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,hunter72,Erlenking,Vigil
Zum prima Bericht die Anzeigedaten von Morena

ladies.de schrieb:MASSAGE CHALET
NURU-SPECIAL

MORENA

Sicherlich hat Dich der Wunsch nach dem Besonderen
auf unsere Seite geführt. Gut so! Denn das
Massage Chalet steht für das Besondere!
Hier findest Du junge Masseurinnen (18+), die Dir mit viel
Raffinesse den Alltag versüßen und das ganz nach
Deinen Wünschen und in einem Ambiente,
dass Dich ganz mühelos in eine andere Welt zaubert.

Schaue Dich auf unserer Website um und gewinne
einen Eindruck davon, was wir Dir alles Schönes
zu bieten haben. Ob unsere individuell und mit
Liebe gestalteten Themenzimmer oder unsere
Massagefeen: Vielfalt und Abwechslung
sind bei uns Trumpf!

Komm vorbei und lasse Dich bei uns fallen!
Du wirst sehen: Das Massage Chalet ist DEINE Oase
im tristen Einerlei des Alltags.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
85 C
Typ:
südländisch
Herkunft:
Italien
KF: