T26 Zimmer45 Tänzerin Diana 'neue' Optikschnitte
hi folks,

Diana oder Dayana (sie hats englisch ausgesprochen) ist ein Neuimport aus Spanien. Sie ist aber keine reinrassige Spanierin, nur ein Teil der Eltern stammt angeblich aus Spanien. Sie hat dort als Tänzerin gearbeitet und ist seit gestern im Puff in Frankfurt anzutreffen. Sie spricht englisch und spanisch. Die Maus ist ein Hammerteil und ich will sie euch nicht vorenthalten.Cool

Als ich sie an der Tür erblickte wusste ich sofort, dass ich sie ficken werde. Bei ihr sehe ich den Begriff 'Optikfick' durchaus als angebracht. Sie hat lange glatte blond gefärbte Haare und einen Hammer-Tennybody an dem ich keine Schwachstelle entdecken konnte. Alles gepflegt, sauber und fest. Ohne Schuhe schätze ich sie auf 164cm.

Sie ist gesprächig und sympatisch und megahübsch. Der Deal war schnell unter Dach und Fach gebracht: 40 Euro mit Cunnilingus, wie gehabt.

Ein paar Anmerkungen noch dazu:
fuer die standard session hat sie 30 Stutz aufgerufen. Pro Extra sind 10 Euro fällig. Dummerweise hat sie allerdings keine ZK im Programm. Mit ZK wäre es die Krönung schlechthin. Ob Abgreifen im Standardtarif enthalten ist kann ich nicht sagen. Also besser nachfragen, auch die zeitliche Komponente nicht ausser acht lassen. (s. unten)Augen Roll

Die Kleine ist ein Hammeract!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER – gleich vorweg -

2 Abturner haben mir die session doch einigermassen versaut:

1) Die erste Sache kann man vernächlässigen, kann sie nix für: Ich war mitten im Vorspiel und hochgradig erregt als es an der Türe klopft. Sie musste ihr Abendessen entgegennehmen. OK – abgehakt.Unglücklich

2) Die andere Sache ist die, dass sie extrem auf die Zeit achtet. Dazu gleich mehr.

Nach dem Badezimmerbesuch und Übergabe des Obolus' fragt sie mich, ob sie die Mucke abschalten soll. Ich verneine, was sie als Anlass nimmt sich im Rhythmus der Musik zu bewegen. Ihren Fummel hat sie noch an. Aber Hallo, da schmeiss ich mich doch glatt auf die Matraze und guck dir ein bisschen zu.Cool Sie schält sich aus ihrem Fummel, alles noch während sie tanzt.

Also doch Striptease-Tänzerin? In Gedanken stelle ich mir vor, wie sie naggisch an der Tabledance-Stange hängt. Sie kommt auf die Seite vors Bett, bückt sich und wackelt mit dem Ärschchen vor meinem Gesicht. Oh Gott, da muss ich doch hingreifen.

Das ist jetzt zuviel, ich ziehe sie zu mir aufs Bett. Eng umschlungen liegen wir da. Unsere Gesichter berühren sich fast. Sie hält Augenkontakt. Schmacht! Baby wenn ich dir jetzt meine Zunge in den Hals strecken dürfte...nicht auszuhalten. :pIch streichle sie, der body ist perfekt, kein doofes tattoo, kein Pickel, alles sauber, sabber. Ich arbeite mich nach unten, bin grade auf Touren....dann kommt Abturner No1 (s. Oben) Ok, das überspringen wir jetzt mal.

Als sie das Essen entgegen genommen hatte, gings an der selben Stelle weiter wo wir unterbrochen wurden. Ok, die Luft war etwas raus, aber ich war in der Lage es trotzdem noch einigermassen geniessen zu können. Die Punze der Kleinen ist endgeil, super rassiert, sowas von lecka und optisch megageil mit etwas längeren Lappen.:p

Das anschliessende Gebläse mit Bereifung war ziemlich soft, dafür aber mit intensivem Augenkontakt und Sicht auf ihre leckere Grotte.Eek

Sie kam dann über mich und führte sich mein Teil ein. Sie sass quasi auf meinem Prügel, das rechte Bein abgewinkelt auf dem Bett, das linke Bein ausgestreckt. So hatte sie volle Bewegungsfreiheit nach allen Seiten. Als Tänzerin ist sie nunmal recht beweglich. Sie massierte meinen Stab von allen Seiten durch geschickte Gewichtsverlagerung. Endgeiler Anblick, das alte Rein-Raus Spiel so beobachten zu können. Da kann sich wirklich ein Großteil der Hühner noch was abgucken.Eek

Zuletzt setzte sie sich auf mich, beugte sich zu mir runter und ritt mich fantastisch. Achwas das war schon mehr sowas wie eine Massage. Das kann sie wirklich fantastisch. Superfeeling!:p

Bis dahin, alles bestens. Doch jetzt kommt Abturner No2 ins Spiel (s.oben). Die Zeit!Böse

Ich will gerade die Stellung wechseln, fängt sie an vonwegen fertig werden, Zeit finito!Verwirrt

Ich auf Wolke7 schwebend, registriere das irgendwie überhaupt nicht und sage, ja wir machen Stellungswechsel. Sie hält inne, zeigt auf die Uhr und sagt: Zeit um! Hallo? Hatte ich das vor kurzem nicht schon mal an anderer Stelle? Jetzt bin ich doch irgendwie wach, aber glauben will ichs trotzdem nicht. Ich sage: ok ich will aber vorher noch fertig machen. Nee, Zeit um! Oder mehr Geld! Aha! Nee, mehr Geld kriegste net.Verärgert

Das war bis zu diesem Zeitpunkt eine klasse performance. Ich konnte der Kleinen gar net böse sein. anyhow eine Herausforderung wars schon. Zum Glück konnte ich Diana doch noch auf eine weitere Stellung überreden. Sie legte sich auf den Rücken. Der Härtegrad hatte zwischenzeitlich natürlich etwas gelitten, aber ich schaffte es irgendwie trotzdem einzulochen. Sie liess mich auch gewähren. Nur hatte ich jetzt auch keinen richtigen Bock mehr, sodass ich von mir aus abgebrochen habe. Hinterher hatten wir uns aber wieder lieb.Laut Lach

Das Entscheidende für mich war, dass sie mir doch noch die Chance gab, fertig zu werden. Hätte sie mir das verweigert, hätte ich sie definitiv nicht mehr besucht. So werde ich vermutlich später wieder vor ihrer Tür stehen.Laut Lach
die Maus ist irgendwie endgeil!!!!!!!!!

vG und Spass
Lex