Pediküre
Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken zur Pediküre, Fußpflege zu gehen.

Traue mich aber nicht recht.  Im Hinterkopf habe ich da immer noch Gedanken
die in Richtung, weiblich oder schwul gehen.  Trotz besserem Wissens  Weia

Außerdem mag ich kaum jemanden zumuten, mit meinen Quanten arbeiten 
zu müssen.

Andererseits......verbunden mit einer schönen Fußmassage, wäre das sicher
eine wunderbare Sache.

Wie seht ihr das, geht ihr zur Fußpflege ?.  Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
im raum Hannover-Hamburg.
Es bedanken sich: muggel,Erlenking
Hi gunnaris,

falls es dir weiter hilft, ich gehe schon ein paar Jahre zur Fußpflege. Hatte damals die selben bedenken wie du.
Ein Arbeitskollege hat es mir mal empfohlen, dann hab ich mich auch mal bei den Fußpflegerinnen in meiner
Umgebung informiert.

Mir wurde gesagt in der heutigen Zeit machen das immer mehr Männer, du brauchst also keine Bedenken zu haben.
Meine Füße waren durch Arbeitsschuhe auch nicht so super, wenn du aber regelmäßig hingehst lohnt sich das auf
jeden Fall.

Kaufe dort dann auch noch ein Spray zu Vorbeugung von Fußpilz und eine Fußpflegecreme.
mache das alle ca. 5 Wochen, Kosten Fußpflege + die 2 Produkte ca. 45 Euro die sich aber lohnen.

Also einfach nachfragen in deiner Umgebung und mal versuchen.

Gruss bador
Es bedanken sich: Erlenking,pussyschmecker
Hi,  Winke
hier kann ich auch was dazu beitragen...... Rot werd

Also ich weiss nicht was gepflegte Füsse mit schwulsein zu tun haben sollen  Verwirrt ......ich gehe seit ca 20 Jahren regelmässig in die Sauna wo man auch so die ein oder anderen grenzwertigen Exemplare sieht ,
klauenartige Fussnägel gepaart mit zentimeterdicker Hornhaut Müde  Unentschlossen  das kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen wie gut das bei den Damen ankommt..... Lachen ist ja auch wirklich eklig .....und wenn man sonst gepflegt auftreten will gehören die Füsse eben auch dazu.....

Also ich gehe fast genauso lange zur Pediküre, manchmal bearbeite ich die Füsse auch selbst ....aber lieber lasse ich arbeiten  Rot werd .....die deutschen Preise sind natürlich heftig.....war deshalb auch schon bei Aufenthalten in Polen (ca. 10.- Euro) ist auch dort als Mann kein Problem.....oder auf Mallorca.....eigentlich überall wo ich gerade bin......nächste Woche in Ungarn (ca. 8.50) und das gönne ich mir auch natürlich....
Einfach im Internet nachschauen, Hamburg bzw. Hannover war ich allerdings noch nie....in Sachen Pediküre!
Die Mädels danken es dir auf jeden Fall......die achten auf sowas.... Big Grin  Wink
Es bedanken sich: basdor,Erlenking,thaimaster,Bergtester