08.07.2017, 14:34
hatte letztens spontan die Gelegenheit die Dame zu besuchen.
Kurz durchgeklingelt und "reserviert".
Location ist ja leicht zu finden und beim Discounter gegenüber auch zu parken.
Geklingelt und es wurde geöffnet, treppe nach oben und erstmal wieder geschlossene Tür. Also wieder klingeln und es wird von einem Mädel geöffnet, dass definitiv nicht die Yoko auf den Bildern aber auch recht hübsch war.
Kommunikation nahezu unmöglich. Ich werde in ein Zimmer geleitet und zur Dusche zurück in den Flur gebeten. Kein anderes Mädel oder sonstwer zu sehen.
Also bleibt ja wohl nur die eine zuzr Auswahl
kurz geklärt ob halbe oder Stunde, und Stunde für 150 genommen.
Im großen und Ganzen war die Performance recht gut, die damit verbundene Massage eher proforma, aber schon etwas mehr als nur Ölverstreichen.
Bleibt mangels der Sprachkenntnisse aber die Frage, ob die Yoko auf den Bildern tatsächlich da arbeitet und ich nur eine Kollegin zugeteilt bekommen habe, oder die Bilder nur zum anlocken dienen sollen.
Kurz durchgeklingelt und "reserviert".
Location ist ja leicht zu finden und beim Discounter gegenüber auch zu parken.
Geklingelt und es wurde geöffnet, treppe nach oben und erstmal wieder geschlossene Tür. Also wieder klingeln und es wird von einem Mädel geöffnet, dass definitiv nicht die Yoko auf den Bildern aber auch recht hübsch war.
Kommunikation nahezu unmöglich. Ich werde in ein Zimmer geleitet und zur Dusche zurück in den Flur gebeten. Kein anderes Mädel oder sonstwer zu sehen.
Also bleibt ja wohl nur die eine zuzr Auswahl

kurz geklärt ob halbe oder Stunde, und Stunde für 150 genommen.
Im großen und Ganzen war die Performance recht gut, die damit verbundene Massage eher proforma, aber schon etwas mehr als nur Ölverstreichen.
Bleibt mangels der Sprachkenntnisse aber die Frage, ob die Yoko auf den Bildern tatsächlich da arbeitet und ich nur eine Kollegin zugeteilt bekommen habe, oder die Bilder nur zum anlocken dienen sollen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955