Zur Messe Paperworld im Silikon- Tittenpalast
Daumen hoch 
Ein Besuch zur Messe Paperworld im Silikon-Kautschuk-Plastik Tittenpalast
(Ende Januar)

Ich bin am Beginn der großen internationalen Messe Paperwold in Frankfurt zum clubben ins Palace. Da ich geahnt habe das es Abends sehr voll wird , bin ich schon gegen Mittag - 3 Uhr- hin und auf eine für den grossen Ansturm am Abend schon gute Besetzung gehofft.

Früher ging ich ganz gerne in den Palast.
Die Besuche dort haben sich bei mir stark vermindert.
Warum ?
Gut der Preis ist recht hoch, das Lineup grob gesagt etwas anders wie in anderen Clubs - Geschmackssache.

Dennoch alle die hier über das Palace meckern sollten auch mal selbst überprüfen wenn sie hier was dazu schreiben.
Immer nur zu schreiben der Palace ist was für Silikonfetischisten trifft es nur zum Teil. Winterzeit bietet sich schon mal für einen Besuch an. Wer bis 16 Uhr kommt kann das 2 Stunden Ticket nehmen(bis 16 Uhr), sich ersteinmal orientieren und bekommt dann 25Euro zurück wenn er innerhalb der 2 Stunden wieder geht, oder bleibt bei gefallen und zahlt dann vollen Preis.

Für den Eintritt von 75 Euro erwartet einem aber auch eine recht hochwertiges gediegenes Ambiente wie speziell die hochwertig ausgestatteten Zimmer und viel Qualität für das Clubben neben dem eigentlichem poppen drumherum.
Das fängt bei den kostenlosen flauschigen Bademänteln an.
Die Handtüscher sind immer griffbereit und neuwertig.(nicht so verwaschene Dinger wie in der Oase)
Saubere helle gepflegte Umkleide, große Spinde mit Wertfach.
Top blitzblanke saubere stylische Duschen mit gut variabel einstellbaren Decken-Brausen ohne Intervall.
Schöne große designte Zimmer mit grossen Betten, guten Matratzen, Spiegel , alles insgesamt sehr gepflegt.
Der Hauptraum mit der Bar und den Liegemöglichkeiten ist auch gemütlich, eventuell fehlt es etwas an Sitzgelegenheiten.
Ein wirklich gutes variantenreiches Frühstück das ist besonders erwähnenswert und wirklich Top klasse und schmackhaft .
Allerdings nur bis ca. 17 Uhr , dann ab 17 bis 19-30 gibt es nur kleine Snacks.(Brezel, Käse)
Abendessen ist natürlich auch mit Auswahl und gleicher Qualität.

Zum Wichtigen , um die Mittagszeit so 15 Uhr war die Besetzung recht gut ca. 40 CDL,
davon 80 % Silkonisiert, Durchschnittsalter etwas höher wie woanders.
Dafür sehr viel internationaler , einige Latinas , Asiaten (Thais , Chinesinnen ?), einige dunkelhäutige eigentlich für jeden Geschmack was dabei.
Wer sagt er findet im Palace nichts was ihm zusagt dem kann ich auch nicht mehr weiterhelfen und sollte ins Kloster zum Meditieren.
Für die die Ansprüche in die Richtung Modellbody kämen so 4- 5 CDL in der Frühschicht dafür Infrage.
Das reicht bei mir für 2 bis 3 Besuche.

Ich selbst bin so muss ich wirklich sagen kein Silikon oder grosse Brüste Liebhaber, aber a – Titten lassen sich im Palast wenn auch vereinzelt auch finden.

Leider hab ich fast alle Namen wieder vergessen ( lag wohl an der ungewohnten Überforderung an Grossen Titten)
Keine die ich kenne wie Eva, noch Denisa, noch Lia hab ich erspäht eventuell sind einige noch in der Abendschicht gekommen wo es dann wirklich voll wurde.
Da waren dann so gut 70 – 80 girls am Start mit einigen Topoptikschüssen zusätzlich.
Drei wirklich hübsche Deutsche vielen mir in der Frühschicht ins Auge , zwei blonde ohne Sillis, eine schlanke dunkelhaarige.
Sorry das ich alle Namen vergessen habe.
Dann war da noch eine kleine hübsche mit a- Tittis meine sie hieß Chanell oder so (sie sagte sie sei Türkisch polnische Herkunft ?)

Genervt hat mich doch etwas die andauernde Anmache an der Bar und in dem Kino sowie im Bereich an den Ligen an dem Hinteren Pool, am Anfang als noch nicht soviel Herren im Club waren ( ist aber auch in anderen Clubs eher Normalität )
Schließlich zog ich mich an die Bar im Eingangsbereich zurück, das hatte man mehr Ruhe und einen guten Überblick auf das Geschehen.
Später bin ich dann in den Spa Bereich (bei der Massage) hinten bei den Zimmern da kann man auch ruhig liegen und dazu noch nebenbei aktuelle Sportevents am TV schauen.Wirklich gemütlich und auch ruhig.
Also im Palast lässt es sich so wirklich gut den ganzen Tag Abwecklungsreich verbringen.

Nach langem unschlüssigem Umherschauen viel mir dann eine hübsche südländisch Aussehende Dienstleisterin allerdings auch mit getunten aber nicht zu übertriebenen Boobs auf.
Ca. 168 cm , KF 36 knackige Figur aber mit Kurven und schönem festem Po. Dunklen gelocktem längeren Haaren, Ende 20 Jahre, spricht perfekt Deutsch.

Maja aus Madrid schon lange in D und im Palace zu treffen.

Maja (ESP) hab ich dann auch gebucht wobei wir beide zuerst nicht merkten das wir schonmal vor zwei Jahren auf dem Zimmer waren.Grübel
Scheiße hab ich glatt vergessen wie ich später im Forum gelesen habe.Lachen
Bleib also meinem Beuteschema treu, gut in den beiden Jahren hat Madam auch genug Kunden um mich nicht wiederzuerkennen, aber ich hab wirklich auch das letzte mal vergessen, dabei hatte ich doch gar nicht soviele girls in der Zeit.Verwirrt
War aber auch zwei mal mit ihr gut wie ich nachgelesen hatte.Dodgy

Im Vorgespräch klärte ich das ich gern ZK für 50 Euro inklusive hätte.
Küsse gabs dann auch aber eher zaghaft, der Rest des Services war durchaus gut. EL, BJ, FO,vers. Positionen, beendet im Doggy.
Insgesamt gute Leistung.3stern
Also man kann auch für 1 CE im Palace gut ficken.Pst

Gegen Abend wurde es dann immer voller mit Messegästen, Zeit für mich zu gehen.Verärgert
Auch wenn genügend Frauen da waren , ich mag nicht so den Trubel.

Fazit: Das Palace ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf.Ausruf
Mir hat es gut gefallen, aber da ich nicht so auf Grosse Brüste stehe , kann es nach einigen Besuchen mir zu überdrüssig werden, aber zur Abwechslung mal hin ist nicht verkehrt.Idee
Wer weiss was er will und mit etwas Spürsinn, so muß es auch nicht sein unbedingt fürs Zimmer mehr Geld (wie 1 CE = 50 Euro) Zahlen wie nötig, etwas Erfahrung gehört aber sicherlich schon dazu.

Ich komme gerne mal wieder.Smile

streuner-strolch
Zitieren
Für den "erfahrenen Clubber" ist der Palast deutlich besser als sein Ruf.

Stuart, für Newbies sieht das schon ganz anders aus ... Wink

PS: Danke für's Update!
Zitieren
Schöner Bericht, Streuner, kann Dir nur voll zustimmen, bis auf den Sili-Anteil, der ist keine 80%,
villeicht an dem Tag, als Du da warst, sonst schätze ich ihn auf 50 - 60%, was mir persönlich auch viel zu hoch ist.

Für den Liebhaber der Körbchengröße A ist nomalerweise auch genügend Material vorhanden,
Jessica, Alexandra, Isabella, Saskia, Luana, Gabriela, Julia, nur um mal einige, mir bekannte zu nennen.
Mit Sarah und Georgina gibt es auch noch ein paar wirklich leckere B-Kandidatinnen.
Alina, Karina, Jessica 2 in der Kampfklasse "C", es gibt noch mehr, nur kenne ich die Namen nicht.
Last, but not least Natalie Herz, gut das ist wirklich groß, glaube "G",
alle genannten Kandidatinnen sind Silikonfrei Wink .

Denisa ist fast immer da, allerdings erst ab 20:00 h.

memphis
Zitieren
Hallo Streuner Strolch,

danke für den informativen Bericht, besonders zum line-up. Sabber Liest sich ja wirklich lecker.

Zum 2h Ticket: Reicht Ein-checken bis 16.00 Uhr oder muß auch Aus-Checken bis 16.00 Uhr sein ? Grübel

gruß mp Smile
Zitieren
Einchecken vor 16, auschecken vor 18 Uhr.

Stuart, das gibt's doch schon seit Jahren
Zitieren
Klingt ja ganz nett.
Gibt´s dort auch welche mit Monster-Silis oder reden wir hier "nur" von DD-Körbchen. Verwirrt
Interessant wird´s für mich persönlich leider ja erst so ab so ca. G-cups.

P.S.
Ich weiß dass ich hohe ANsprüche habe. Wein
Zitieren
na ja g cups gibts da eher selten,...also geh dann lieber nach Berlin ( Jenna nun mit H Cups!! )
Zitieren