In eigener Sache...FKK-Club-Jubiläum
Jubiläum: 10 Jahre FKK-Club.
An einem Samstag, 24. März 2007, war es soweit... 
Ein paar zaghafte und schlechte PaySex-Erlebnisse auf dem Straßenstrich und im Laufhaus hatte ich schon hinter mir. 
Unerfahrenes Greenhorn.
Doch jetzt erst sollte es richtig losgehen...

Vieles hat man erlebt in dieser Zeit. Tolle Nummern, ungewöhnliche Stellungen, heiße Situationen, exotische Mädels, scharfer Dirty-Talk, Analsex, Dreier, Mega-Flops, 08/15-Fickereien, heftige Mädels-Zickereien, Liebeskaspereien, Club-Interna, Schattenseiten des Gewerbes, Möchtegern-Zuhälter, Unglücksfälle, Dispo-Ausreizungen, nette Kollegen, Männer die sich wie die Axt im Walde aufführen, private Freundschaften zu Mädels, die kamen und wieder gingen...und...und...und... Die ganze Palette.

Ich möchte keine einzige Erfahrung davon missen wollen. Auch wenn es ein teures Hobby war und ist. Es sind Erfahrungen, die prägen.
Und, als persönlichster Aspekt, eine sehr gute Schule für mich im Umgang mit Frauen im normalen, alltäglichen Leben, denn zugegebenerweise war ich früher oft verklemmt und schüchtern. Seit der PaySex-Zeit aber sehr entspannt und locker.

Demjenigen, der die FKK-Clubs erfunden hat, ein herzliches "Danke, Danke, Danke! Geilomat!" Der "Toys R Us" für Männer. Ein riesiges Spielzeug-Land, und es fällt einem mitunter schwer, sich für das passende zu entscheiden. Trotzdem ist man dort immer wieder glücklich wie ein kleiner Junge, allein wenn man sich nur umschaut und so viele tolle Sachen auf einmal sieht. So viele nackige Mädels auf einmal...konnte und kann nicht mal der Playboy bieten, da sind es ja meistens nur drei oder vier...

Ich will ja jetzt nicht sagen: "Auf die nächsten 10 Jahre." Obwohl: Doch, will ich.  Rot werd
Das muß die Tage noch mal gefeiert werden...

Mein Einstand im tollsten Freier-Forum aller Zeiten, dem LSH, folgte einen Monat später. Das wird dann nochmal separat gefeiert. Denn einen Grund zum Clubben hat man ja immer... Wink
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Andyy,nobby,Sugardaddy,arno_nym,t_oby2002,Spider1hb,misterkevin,memphis,jogibaer,SwingmanFFF,Investor,Wanker,eric,R.-heimer,,Marc Aurel,MMikee,Liebling,Sir-Janus,Hurenbock 81,Chris33,DownToBuck
Danke Pandabär für Deine Zeilen. Alles total zutreffend - auch bei mir. Kam allerdings schon ein paar Jahre früher auf den FKK-Clubtripp. Das erstemal ca. 2001 im legendären Atlantis. Unvergesslich wie ich damals mit klopfendem Herzen klingelte und sich das Stahlgitter öffnete. Ich sah die die splitternackten Ladies Unentschlossen , war total happy und bin seitdem vom Clubvirus infiziert. Viele herrliche Stunden konnte ich verleben. Die Clubs haben mir immer Kraft für den Alltag gegeben. Hoffen wir auf eine noch lange Zeit, in der wir diese wunderbare Welt genießen können! Winke
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: pandabär,Quax der Bruchpilot
Fundstücke aus längst vergangenen Tagen.
2007...Ten years ago.
Meine ersten Gehversuche...
Und ja, auch mir klopfte immer wieder das Herz vor Freude, wenn sich nach dem Klingeln die Tür öffnete...was waren das für schöne Zeiten.
Herz

Man kennt sie alle noch, als ob es gestern gewesen wäre...  Rot werd
[Bild: promolabyjws3o.png]
Von links nach rechts: Die legendäre unvergessene Amanda (die mir VIEL beigebracht hatte, noch heute mein persönlicher Maßstab für andere CDL), Vanna, Jessica, Rosa, Marie (verdeckt, meine Güte, die hat dich gevögelt, danach wußtest Du nicht mehr, wo oben und unten ist) und die nette Thai Jenny.
Vermutlich (bzw. hoffentlich) alle in ihrem wohlverdienten PaySex-Ruhestand...

Und hier noch der damalige Flyer dazu...

[Bild: labyijogd.jpg]
Es bedanken sich: nobby,Quax der Bruchpilot,,streuner-strolch,Chris33,arno_nym
@ pandabär

Coole Erinnerungen So soll es ja auch sein!
Es bedanken sich: pandabär
Bei mir ist es noch länger her. Noch zu DM-Zeiten. Also mindestens 16 Jahre. 

Wer kann sich noch daran erinnern, wo das zu hören war? 

Den Text hab ich mir bestimmt 20 mal angehört bevor ich mich getraut habe hinzufahren. 

Anrufbeantworter Text. Komplett hab ich den aber nicht mehr im Kopf. 

Schön das du anrufst. 
Wenn du dich mal so richtig verwöhnen lassen möchtest kostet Dich das 130 DM. 
Unsere internationalen Mädchen sind jung, willig, anschmiegsam und Naturgeil. 
Schmusen, Knutschen, französisch total ist bei uns völlig normal. 
Uns zu finden ist nicht schwer und das schönste bezahlt wird bei uns erst hinterher. 

Lachen
Es bedanken sich: pandabär,Stuart,Hurenbock 81,Chris33,Quax der Bruchpilot
(24.03.2017, 11:36)nobby schrieb: Die Clubs haben mir immer Kraft für den Alltag gegeben. Hoffen wir auf eine noch lange Zeit, in der wir diese wunderbare Welt genießen können! Winke

...zwei wahre Sätze! Mensch, panda, da wird man(n) ja richtig nostalgisch und erinnert sich an seine eigenen Anfänge. Engel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: pandabär,Quax der Bruchpilot
Abschließend noch der Soundtrack meiner Labyrinth-Besuche.
Da der Club offensichtlich nur eine einzige Bravo-Hits-CD hatte, liefen z.B. diese zwei Songs monatelang in gefühlter Dauerschleife:
"Under my Umbrella-ella-ella", denn nicht nur Little Miss Sunshine Rihanna went wet... Wink
und
Maroon 5 "Makes me wonder"...ja, ich hab mich manchmal auch gefragt, wie die Mädels diese einseitige Beschallung Tag für Tag über 12 Stunden lang aushielten - wenn es mir schon manchmal auf den Keks ging.

Obwohl, so nach 10 Jahren kann man es ja fast wieder anhören... Big Grin
Und immer, wenn diese Songs irgendwo im Radio kommen, denke ich unweigerlich an meine ersten FKK-Club-Gehversuche. Das ist untrennbar miteinander verbunden.  Engel

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym
Da nur ein Video pro Post möglich, hier noch der zweite Clip.
James Blunt mit "Wisemen" kam z.B. auch dauernd. Aber das erspar ich uns hier lieber... Big Grin

Es bedanken sich: arno_nym
Hallo zusammen,

passend zum Vergleich von Pandabaer bevorzuge ich eher den Vergleich mit einem Candyshop in der Interpretation von 50 Cent:

https://www.google.de/url?sa=t&source=we...-63ysmJiMg

LG
BornIn1980
Es bedanken sich: pandabär