Nicki im Yes Sir, Hamburger Allee 36
Hamburger Allee 36
Hannover
im Yes Sir
Karte Anzeigen
*** Von diesem Thread abgetrennt***

Moin zusammen,

Nicki ist wieder im Yes-sir. Jedenfalls ist wieder eine Nicki da.

Hab Sie letzte Woche besucht.  Bericht folgt.

so long
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Hallo ackermann21,

diese Nicki ist gemeint:

http://www.yes-sir-hannover.de/sc_193.html

Gruß Erlenking Winke
Es bedanken sich: ackermann21
Zwinker 
Moin zusammen,
bin doch eher zum Bericht gekommen.

Im Yes-Sir die übliche Parade ab genommen. Dabei ist Nicki mir ins Auge gefallen. Nette Gesicht und Lächeln. Dazu recht klein mit süssen Titten. Tippe mal maximal 1,60. Wirkt auf den Bildern etwas fülliger als in Wirklichkeit. Für mich als Skinnyfreund noch super im Beuteschema.

Getränk bekommen und dann hinter Ihr die Wendeltreppe Hoch. Die Augen dabei auf den netten Hintern fixiert. Oben dann die 100 Euro für 60 Minuten ab gesprochen. Kohle übergeben und sie verschwindet.

Ich derweil aus den Plünnen gepellt. Sie kommt zurück mit den Handtüchern und pellt sich auch aus der spärlichen Bekleidung. Die A-titten hänge etwas. Evtl. schon mal geworfen? Egal –sieht niedlich aus und erst mal den Grip der Titten geprüft – alles i.o. – ZK im Stehen. Dann ab ins Bad – duschen erst mal getrennt mit Zähne putzen. Haben das kleine Bad erwischt.

Zurück im VZ im stehen in den Arm genommen und ZK – schön mit Gefühl –Kommt GF6-Gefühl auf.  Sie aufs Bett gezogen und den Körper erkundet. Nebenher den Ablauf geklärt – Start mal anders mit einer Massage. Also ab auf den Bauch und Sie den Rücken bearbeiten lassen. Fühlt sich ganz gut an. Nach einiger Zeit in die Rückenlage und Sie hat den Mast erkundet. Aha – Nachrichten im Radio – also 15 Minuten vorbei. Zeit für Wechsel.

Ihr Mund auf und runter. Schwupps – halb verschwunden – schon i.o. tiefer gehen nicht viele. Schön mit Zunge um die Nudel und die Eier. Ich Sie hoch gezogen und ZK. Wieder Ihren Körper und die süssen Titten mit der Zunge erkundet. Nebenbei mit dem Finger Probe gefühlt. Kein Protest – also gefühlvoll etwas tiefer. Noch trocken aber weiterhin kein Protest. Schöne spielen an der Pflaume, den Titten und ZK. Aha – Garage wird feucht. Langsam Finger rein.  Immer tiefer und drin. Feuchte Fingerspiele.

Ab in die 69. Madame bläst mit Gefühl und ich erforsche derweil die Grotte. So mag ich es. Derweil sind es schon 2 Finger in der Lusthöhle. Und Sie bläst und bläst. Feucht wie ein Laster – ohne Flutschi. Die Latte verschwindet tiefer im Mund. Macht Sie super. Irgendwann merke ich, dass es nicht ewig weiter geht. Kurze Nachfrage nach Aufnahme – Höre so was wie „30“. Passt. Sie spielt weiter mit der Latte. Oh man – nix geht mehr – Ab die Ladung. Diesmal pumpe ich.. und pumpe und pumpe. Da kann doch kein Platz mehr im Mäulchen sein? Aber nix daneben. Madam steht auf und entsorgt im Zewa.

Zeitansage im Radio – kann irgendwie nicht sein. 50 Minuten rum. Die Kleine hat echt einen 35-Minuten-Blow-Job ab geliefert. Aber sehr gute Performance. Wieder ab unter die Dusche – diesmal zu zweit und nett rum gemacht.
Wieder im VZ an gezogen die restliche Kohle übergeben und Richtung Ausgang.

War der teuerste Blowjob bisher – 130 Okken.

Egal – war es wert. Hatte im Puff echt mal richchtig gutes GF6-Feeling.
Wiederholungsgefahr – 100 % Aber dann mit Ficken

So long
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: Erlenking,jogibaer,Zauberlümmel,limbo,Nightcrawler,fish01,Quax der Bruchpilot
Hat Nicky nun dunkle Haare? Auf der aktuellen Anzeige ist sie mit schwarzen Haaren zu sehen.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...87631.html
(04.04.2016, 21:11)Driver66 schrieb: Hat Nicky nun dunkle Haare? Auf der aktuellen Anzeige ist sie mit schwarzen Haaren zu sehen.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...87631.html

Das kann nicht die Selbe sein. Die Blonde hat Tattoos und die mit den dunklen Haaren nicht.
Nur welche hat er gefickt?? sorry hat er ja nicht .
Also welche hat sein Horn geblasen?
Die Dunkle. ..
Hab anscheinend 2 Frauen vermischt.
Kann das ein admin trennen? ***done, fish***

Hamburger Allee 36
Hannover
Niedersachsen
http://www.yes-sir-hannover.de/
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nach meiner erfolglosen Pirsch am Steintor bin ich erstmals zum Yes Sir gegangen und wurde da ins Vorzimmer geführt, wo sich dann auch die anwesenden Damen vorstellten, ich konnte mich schwer zwischen Beatrice und Nicky entscheiden, habe dann aber letztere gewählt, da mir ihr Erschenungsbild (geiler Arsch im kurzen Rock) doch gefallen hat.
Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob das die gleiche Nicky ist, die der Kollege ackermann beschrieben hat. Meine war zwischen 1,60 und 1,70 m groß und hatte B/C-Moppen natur, die schon leicht hängen - aber das mag ich ganz gerne. Sie kommt auch Rumänien und ihre Nippel waren ausgeprägt und groß.
Also nach der Auswahl sind wir die Treppe hoch (ich hatte ihren Arsch schön im Blick), im Zimmer der Kleider entledigt und dann gemeinsam aufs Bad (duschen leider getrennt - war auch eher eng). Zurück im Zimmer fing sie gleich mit viel Gewichse an, die versprochenen ZK gab es leider nicht. Der Blow-Job war streng gesetzeskonform, fingern der (noch trockenen) Spalte war möglich. Mit ihren Händen hat sie auch das Gehänge mit einbezogen. Ob es weitere aufpreispflichtige Angebote gab, kann ich nicht sagen. Nach einiger Zeit habe ich sie dann geleckt und das hat dann (inkl. Fingern) zum gewünschten Erfolg geführt, sie hat sich die sehr ausgeprägten und weichen Schamlippen schön auseinandergezogen, so dass ich besser drankam. In der anschließenden 69 konnte ich noch mal eine ordentliche Dosis davon verkosten. Sie hat es dann mit Mund und Hand zu Ende gebracht.
Dann ging es noch mal zum Duschen und wir haben uns nach 30 Minuten (inkl. Duschzeit) voneinander verabschiedet.
Eigentlich war es schön, aber der Funke ist nicht übergesprungen und ich muss sagen, dass ich im Laufhaus für das halbe Geld den gleichen Service (allerdings in etwas kürzerer Zeit) genießen kann - dann sind 30 Euro für 10 Minuten duschen doch ganz schön teuer - evtl. hätte ich doch Beatrice wählen oder auf Aylin, Jessy, Celine oder Paulina warten sollen.
Mal sehen, was die Zukunft hier noch bringt
so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: oberroemer,Bronto8,Lutscher,,fish01,stechflieger14,jogibaer,Fleckenzwerg,Klark-Kent,Erlenking,keeks,ackermann21,maci
Moin,

Gehe nicht davon aus, das wir von den gleichen DL's schreiben. Meine war klein und schlank vor 2 Jahren. Ok, schlank und moppengrösse kann sich ändern, aber nicht die grösse. Meine war definitiv keine 1.60-1.70.
Und soweit ich mich erinnere fliessend der deutschen sprache mächtig.

So long