Erotica Voyage Teil 4: Thea
Fortsetzung von Teil 3

Dann wäre da noch Thea.

[Bild: th_293645447_index_123_549lo.jpg] [Bild: th_936455338_index2_123_390lo.jpg] [Bild: th_936455511_index3_123_466lo.jpg]

[Bild: th_936456879_index4_123_566lo.jpg] [Bild: th_293645725_index5_123_512lo.jpg] [Bild: th_293645823_index6_123_182lo.jpg]

[Bild: th_936459540_index7_123_443lo.jpg] [Bild: th_936460236_index8_123_878lo.jpg] [Bild: th_936461750_thumb_750_500_007_20160705P..._413lo.jpg]

[Bild: th_936462113_thumb_750_500_009_20160705P..._243lo.jpg]

Thea habe ich im Voyage schon länger nicht mehr gesichtet, jedoch tauchte sie unter dem Namen auch in einigen anderen Lokalitäten der Region auf, unter anderem zum Beispiel in der Blauen Lagune Neunkirchen. Vielleicht hilft daher der Bericht ja doch dem ein- oder anderem.

Thea dürfte Mitte/Ende zwanzig sein und ist schon eine Weile im Geschäft. Die Bilder entsprechen dennoch absolut der Realität. Ihr Körper ist wie gemalt, unverschandelt von Tatoos oder Piercings. Die großen, weichen natürlichen Brüste fassen sich ganz fantastisch an und sind so spektakulär wie sie auf den Bildern aussehen. Wer jedoch unbedingt einen Makel finden will dem sei gesagt, dass die Unkentlichmachung der Augenpartie Thea durchaus zum Vorteil gereicht da Thea etwas Glubschaugen hat. Wer es sich nicht vorstellen kann mag kurz an Mesut Özil denken bevor er seine Blicke wieder den Bildern dieser hübschen Frau zuwendet.

Zungenküsse gab es nicht, ansonsten ist an Theas Performance nichts auszusetzen. Ich würde sie insgesamt als sehr zärtlich und einfülsam bezeichnen, passend zu so einer feingliedrigen Frau.

Bei meinem ersten Treffen mit Thea ging es für mich ungewöhnlich recht schnell. Brauche ich sonst eine Weile bis ich richtig in Stimmung komme konnte ich mich bei ihrem heißen Körper nicht zurückhalten. Da Thea auch recht eng ist war kam ich beim ersten Besuch auch recht schnell zum Schuss.

Bei mehreren B-Proben konnte ich aber auch zufrieden feststellen dass auch schnellere Gangarten möglich sind.

Thea kann ich daher absolut empfehlen.

Bei einem der nächsten Besuche im Voyage würde mich die momentan dort gastierende Lexy interessieren. Diese Woche werde ich es aber wohl nicht schaffen, daher würde ich mich über sachdienliche Hinweise freuen. Hatte einer der werten Kollegen schon das vergnügen und kann was zu der Dame sagen?

Beste Grüße

JohnnyH
Es bedanken sich: Cyper,Fritzi,Lustwandel,Quax der Bruchpilot,lindner,BigBoobLover,ulli1966ffm,limbo,,ReportMainz
(28.12.2016, 18:33)JohnnyH schrieb: Bei einem der nächsten Besuche im Voyage würde mich die momentan dort gastierende Lexy interessieren. Diese Woche werde ich es aber wohl nicht schaffen, daher würde ich mich über sachdienliche Hinweise freuen. Hatte einer der werten Kollegen schon das vergnügen und kann was zu der Dame sagen?

Danke für die 4 schöne Berichte. Über Lexy gibt es schon was:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=lexy

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: muggel,JohnnyH,Cyper,ReportMainz
Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Evoy als ehemaliger Schwesterpuff der scheinbar verstorbenen EQueens in Kastel fasziniert mit geilen Fotos von hübschen Frauen. Aber es färbte immer das Image der EQs ab, wo der Service eher mäßig war - und zwar fast ausnahmslos  Verärgert

Wenn ich deine Berichte so lese, frage ich mich, welche Folgerung ich für EVoy ziehen soll: Verwirrt Grübel

100 Tacken pro Stunde ist grundsätzlich nicht übersetzt. Aber ohne ZK ist die Illusion, die ich gerade im Stundenservice erwarte in der Regel nicht herzustellen. 

Fazit: Fragen über Fragen. Aber vielleicht helfen deine künftigen Berichte noch weiter  Engel Und vielleicht könne ja noch andere Besucher des Ladens Aufklärung verschaffen. Geben tuts die ja scheinbar. .. Die anderen Besucher  Verwirrt
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,ulli1966ffm
Thea ist jetzt in München in der Hansastr. 9. Auf ladies und der Homepage des Laufhauses gibt es schöne neue Bilder. Ich hätte Lust, aber ist sehr weit....
Es bedanken sich: ReportMainz
Hier zu finden ist thea
http://www.laufhaeuser-muenchen.de/hansa9-damen

sieht heiß aus. Vielleicht haben wir Glück und sie kommt wieder zurück.
Es bedanken sich: muggel
Alter, was haben die für heiße Geschosse im Laufhaus.....ich ziehe nach München ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: ReportMainz