Bewertung:
Heute hatte ich mal wieder ein Date über KM. Ich habe Julia vor gut einem Jahr mehrmals in der Hildesheimer Str. 408 gefickt und als ich sah, dass sie für kurze Zeit wieder in Hannover ist, musste ich sie einfach wiedersehen. Also hin zum Volgersweg (war zum ersten Mal in dieser Location) und pünktlich öffnete sie mir die Tür. Im Hausflur bin ich noch auf einen anderen Mitstecher getroffen (muss mir das peinlich sein?), der aber zu einer anderen SDL wollte. Wir begrüßten uns sogleich mit einem Kuss und sie erkannte mich natürlich wieder. Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten. Als ich mich entkleidet hatte, lag sie schon nackt auf dem Bett und sogleich gesellte ich mich zu ihr. Ihre Küsse waren zwar gut, aber leider gab es keine ZK (ich rätsel immer noch, warum: bei KM bietet sie welche an, bei Ladies nicht, und eigentlich kannten wir uns doch, ob sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und deshalb keine ZK zu gelassen hat?). Naja, aber der schlanke Body, die natürlichen Titten und ihre rasierte Pussy entschädigten mich dafür. Wir hielten uns fest umschlungen, ich liebkoste Hals und Titten und wir küssten uns auch immer zwischendurch. Ihr Atem wurde schneller, und wir kamen so richtig in Fahrt. Ich wanderte schließlich runter und leckte ihre rasierte Pussy, was ihr auch gefiel. Dann hat sie mir noch einen geblasen und kurz darauf zog sie das Kondom über und befeuchtete es mit etwas Flutschi. Jetzt drang ich in sie ein und ich fickte sie in der Missi. Ihre langen Haare versperrten allerdings ihr hübsches Gesicht, sodass ich sie leider nicht küssen konnte. Anschließend nahm ich sie von hinten, was auch nicht schlecht war. Danach machten wir es noch in der Reiter. Ich wollte eigentlich dabei abspritzen, aber irgendwie wollte es mir nicht kommen, obwohl sie sich echt Mühe gab. Sie stieg dann von mir runter, zog das Gummi ab und wichste ihn mir noch, bis ich schließlich in hohem Bogen auf meinen Bauch abspritzte. Sie säuberte mich noch, ich stand schließlich auf und wir umarmten uns, bevor ich mich anzog und wieder von dannen zog.
Sie kommt aus Rumänien und bleibt noch bis Ende nächster Woche in Hannover. Leider spricht sie nur etwas deutsch und englisch, und ich nur ein paar Brocken französisch. Aber wir verstanden uns auch ohne Worte. Ich habe die Dates vom letzten Jahr noch bestens in Erinnerung und muss sagen, dass sie nicht mehr sooooo leidenschaftlich wie damals war (der Job hinterlässt halt Spuren). Aber ich kann sie echt empfehlen und kann nur hoffen, dass sie bald wieder in Hannover ist und ich bald wieder ein Date mit ihr habe.
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Erlenking,Thai.fun,fish01,Quax der Bruchpilot,maringa,BFA30,limbo
Bewertung:

Es bedanken sich: Erlenking,Thai.fun,fish01,Quax der Bruchpilot
Bewertung:

18.02.2017, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2017, 19:14 von Driver66.)
Es bedanken sich: Erlenking,Thai.fun,fish01,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Zitat:Alter 27
Größe 165 cm
Gewicht 56 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch