Wer kennt Liana_a auf kaufmich ?
Frage 
Hallo Leute
kennt jemand diese Dame? http://www.kaufmich.com/Liana_A
War vor kurzem schon mal unter sexy Anita oder sowas in die Richtung auf km aktiv.
Bilder sehen echt verführerisch aus, würde mich freuen, wenn jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht hat.
Kannst Du bitte den Anzeigetext mit rein kopieren ?

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Freue mich schon auf aufregende Dates in Frankfurt Bockenheim :*
100% echte Fotos !
Kuss

Hey Ihr lieben Smile Ich bin neu und nur für kurze Zeit in Frankfurt. Ich liebe Sex und bin für vieles offen Wink Von zart bis hart kann man mit mir viel erleben. Meine Spezialitäten sind Spanisch und Französisch (und damit meine ich nicht die Sprachen :*) Reiten, Doggy und viele andere Sachen.
Verlier keine Zeit und ruf mich an oder schreib mir per WhatsApp oder SMS.
1000 Küsse
Deine Liana

Alter 28
Größe 167 cm
Gewicht 56 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Lettland
Raucher Nein

[Bild: th_307355199_Snapshot11_123_473lo.jpg] [Bild: th_307356136_Snapshot12_123_401lo.jpg] [Bild: th_307357906_Snapshot13_123_419lo.jpg]
[Bild: th_307358359_Snapshot14_123_684lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Cyper,limbo
Hallo Kollegen,

Den Thread hatte ich übersehen.

Habe im noch alten Jahr bei der Lady vorbeigeschaut. Als die Tür der EZ Wohnung im Block einer Wohnbaugesellschaft in Bockenheim aufging machte sich Ernüchterung breit. Das Alter der Lady korreliert mit den steigenden LUX Werten zunehmender Beleuchtung. Ich bin damals über eine Anzeige bei Taschengeldladies auf sie gestoßen. Terminvereinbarung ging fix über Whatsapp. Konversation vor Ort in Deutsch Fehlanzeige. 

Bin dann wieder abgezogen.

Gruss
gamelan
Es bedanken sich: kankan,lust6,Quax der Bruchpilot,
(06.01.2017, 11:08)Gamelan schrieb: ... Das Alter der Lady korreliert mit den steigenden LUX Werten zunehmender Beleuchtung....

Sind denn die Bilder stark geschönt, oder hat die Lady mit den Bildern eventuell nix zu tun?
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Die Bilder sind von der Lady, da bin ich mir schon recht sicher. Sie sind halt älter oder sehr gekonnt geglättet. Was ich bei meinem Konversationsversuch in der Wohnung aufschnappen konnte ist, das die OW auf den Fotos üppiger rüber kommt als in der live Ansicht.
Ja die Bilder sind von Ihr  - wurden aber vor ca.6 Jahren gemacht
ich vermute Sie ist ca. 35

Sie ist eigentlich eine sehr liebe und nette Frau aber mein russisch ist zu schlecht
für ein Gespräch.

War im Dezember bei Ihr. Leider wurden gerade die Fenster in der gesamten Wohnanlage gewechselt
- was für ein Lärm.

Sie bemüht sich.

Massage:   3
Französisch:  2-
Sex:   3

Man kann hingehen wenn man Frauen mag und keine Teens.
Die Zeichen der Zeit  - die an uns allen nagt - sind leicht sichtbar.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Gamelan,,limbo,albatros
@ Klaus  Preis und Dauer?

P.S. Ihre Anzeige ist zur zeit offline