20.12.2015, 01:02
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat: Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 B
Herkunft: Ungarn
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Angerufen und Preise gecheckt:
30 min - 50 € - FO, ZK und GVM
60 min - 100 € - FO, ZK und GVM
Aufnahme 10 € Extra, Anal wird nicht angeboten
Das Haus steht an einer Hauptstraße von Burbach Richtung Völklingen in der Nähe von der LUISE beim THAL. Geparkt habe ich an der STRAßE 116 Meter vom Eingang entfernt.
Das Haus ist eine alte Bruchbude und das Appartment ist in der 3. Etage, Klingel bekommt man keine genannt, sondern mal soll vorher noch mal anrufen. Also vor der Tür noch mal angerufen und hoch in die oberste Etage.
Die Tür wurde mir von Milena geöffnet, die mich dann ins Wohnzimmer führte, dort warte schon Lola. Sie fragte mich dann welches Mädchen ich denn wollte und wie lange ich bleiben wollte. Ich ließ mir noch mal Service und Preise erklären und entschied mich für 30 min für 50 €, ZK, FO, GVM mit Lola.
Sie erklärte Lola was sie zu tun hat, da sie kein Deutsch spricht.
Zum Aussehen:
Sie hat eine gute Hand voller Brüste, ist schlank, schöner kleiner Arsch, Im Gesicht ein bisschen viel Schminke, insgesamt eine sehr hübsche Erscheinung
In das Verichtungszimmer geführt worden, ausgezogen und die auf die kleine gewartet die sich ins Bad frisch machen war. Von ihr das Bad angeboten bekommen, und mich leider alleine frisch gemacht und zurück ins Verichtungszimmer gegangen. Dort hat sie bereits nackt, nur noch mit High Heels bekleidet gewartet.
Im Stehen mit geilen Zungenküssen begonnen und rauf aufs Bett wo wir das noch etwas fortgeführt haben. Ihr Griff ging auch schon runter zu Klein-Nufix um dessen Einsatzbereitschaft zu prüfen, der stand auch schon wie eine Eins

Am Körper runter geküsst, Nippel geleckt und sich Klein Nufix in den Mund gesteckt. Das Blasen war ok, aber nicht besonders tief und die Eier wurden auch nicht geleckt. Dabei hat sie so seitlich neben mir gelegen und ich konnte schön ihre kleine enge Pussy fingern.
Die Kleine auf den Rücken gelegt und erst mal wieder geile Zungenküsse ausgetauscht, Titten geleckt und weiter gegen Süden. Beim Lecken ist sie richtig gut abgegangen, ein und zwei Finger in der Dose waren kein Problem.
Gummi drauf und erst mal reiten lassen, dabei die schönen Teeny Titten abgreifen. Der Ritt war jetzt nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Weiter in der Misso, immer wieder unterbrochen von Zungenküssen, die Beine immer schön angezogen, das war nicht schlecht. Rumgedreht und schön von hinten gevögelt bis ich das Gummi gefüllt habe. Hat mich schön auszucken lassen.
Säuberung erfolgte durch sie, da ein AST aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich war machte ich ihr klar das sie mich noch ein bisschen massieren solle.
Was aber mehr das Verteilen von Bodylotion war.
Am Ende noch einmal schön geduscht und zufrieden das Haus verlassen.
Wieder zurück am Auto auf die Uhr geschaut, stellte ich fest das fast 50 Minuten vergangen waren.
Fazit: geile Nummer für kleines Geld, Service gut, Blasen war okey, ficken war super auch ganz gut, einziges Problem die Sprachbarriere
Kostenpunkt der Aktion: 50 EUR
Optik: 8/10
Service: 7/10
Wiederholungsgefahr: 80%
Gruß
der Nufix