heute soll es um Luna gehen, die zur Zeit regelmäßig und für mehrere Wochen am Stück im Club Purple am werkeln ist. Zunächst bin ich nicht auf sie aufmerksam geworden, weil das Bild mich nicht angesprochen hat. Trotzdem bin ich irgendwann auf ihrem Profil gelandet und habe mich dann geärgert, dass ich sie noch nicht früher entdeckt hatte. Optisch genau mein Fall. Hübsch, gute Figur, schöne Brüste. Mittlerweile wurde das Profilfoto im Wochenplan getauscht und nun werden wohl noch mehr auf sie aufmerksam.
Es kam wie es kommen musste. Ich habe die Probe gemacht. Natürlich ist die Frau echt und auch die Bilder. Alter ist immer schwierig, aber sie ist max 25, also echt noch alles frisch. Wie schon gesagt, der Body ist Hammer, die Brüste sind gemacht (wenn ich mich richtig erinnere). Der Termin ist schon ein paar Wochen her....
Ich habe gebucht und habe es nicht bereut. 90 Euro für 30min sowie ZK für 30 Euro. Ich glaube mich zu erinnern, dass sich ZK nicht gelohnt hat. Das war aber das einzige. Sie ist eine angenehme nette Person. Generell ein bisschen devot.... Sie hat auch die Initiative ergriffen, aber hat auch alles mitgemacht und höchstens vorsichtig korrigiert.
Es war für mich auch wieder einer der Momente wo ich beeindruckt war von der Schönheit mancher Frauen und das man für Geld Zeit mit denen kaufen kann. Allein Ihr aussehen und nette zurückhaltende Art hat mich sehr geil gemacht. Der Ablauf war eigentlich das übliche. Vor dem Bett küssen und fummeln. Auf dem Bett blassen und 69. Dann einige Stellungen bovor ich es nicht mehr ausgehalten habe. War toll mit ihr und zur Zeit die einzige im Club, die mich wirklich anmacht. Viel Qualität hat man dort nicht mehr.
Schade, dass sie dort so lange am Stück vor Ort ist. In der Regel kriegen die Mädels dann Lagerkoller und sich nicht mehr so gut drauf und spulen ihr Programm nur noch runter. Diesmal war es bei ihr nicht so....
Ich kann sie sehr sehr empfehlen!
Die Daten:
Zitat:Alter 22
Größe 165 cm
Konfektion 34
BH 75 C
Hauttyp osteuropäisch
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Intimrasur komplett rasiert
Tattoos ja
Herkunftsland Ukraine