White Party, nun... Meine Rückreise war leider bereits 21 Uhr. Club war relativ voll aber nicht überfüllt.
Buffet war ganz nett, statt sonstigem Warm Essen an Auswahl gab es relativ wertigen kalten Teil dazu von Carpaccio bis hin zu leckerem Schinken.
Auch beim warmen Teil gab es einige wertigere Bestandteile wie größere Scampi, die zwar zwischendrin leer wurden aber nachgefüllt wurden.
Jetzt nicht übertrieben alles "White" ; gab noch genug einfach nacktes Fleisch, teilweise wurden weiße Dessous von den Mädels wechselhaft getragen.
Show war bis zu meiner Abreise durch Teilnehmer wie Heidi geprägt, die an der Tanzstange diverse Dildos rythmisch zu Musik in die Konkurrenz eingeführt hat.
Insgesamt war keines der Mädels komplett hoffnungslos überbucht, man konnte an alle Damen mal ran. Nadja wie fast immer in relativ engen Abständen gut gebucht, aber auch oft genug verfübar. Bericht spar ich mir da ich mich da wiederholen würde.
Auswahl insgesamt nett, ordentlich gemischt, außer Rumänien einmal älteres Asien, älteres Polen, Lateinamerika, und auch Afrika vertreten.
Keine Auswahl von 100 Stunnern oder so, aber solide Auswahl in halbwegs entspannter Atmosphäre.
Mir hats sehr gut gefallen. Bin leider nicht der beste Erzähler. Gerne kann ja Jemand ergänzen oder nen Party Thread aufsetzen, war aber auch nicht überspektakulär.