h_rw_4-SexWorld Schwarze Michelle aus Ghana
Daumen runter 
Reitwallstr. 4
Hannover
Sex World, 1. OG, Zimmer G
Karte Anzeigen
Um die Mittagszeit im Sex World, 1. OG, Zimmer G. Dort hat mich eine schwarze Frau angesprochenen.

Name: Michelle
Herkunft: Ghana
Größe: ca. 1,65 m
Konfektion: ca. 40 D
Haarfarbe: schwarze lange Haare
Sprachkenntnisse: nur Englisch
Intimbereich: behaart

Abgemacht habe ich 30 € für Lecken, FO und GVM. Kaum waren wir im Zimmer, da hat sie gleich nach mehr Geld gefragt. Habe ich abgelehnt. Ich habe mich ausgezoen und erst mal gewaschen. Sie hat auf dem Bett gewartet und sich unten freigemacht.

Ich habe sie gebeten, ihre Korsage auszuziehen. Das wollte sie nicht. Allerdings hat sie ihre D-Möpse freigelegt. Als ich mich zu ihr auf das Bett gelegt habe, hat sie sofort ein Gummi drübergezogen. Also nichts mit FO. Möpse abgreifen war aber erlaubt. Ich habe dann mit dem Lecken angefangen. Fingern war problemlos möglich. Sie zeigte auch gewisse Regungen, so dass ich glaube, dass es ihr gefallen hat.

Nach dem Lecken fing sie meinen noch schlaffen Peter unmotiviert an zu blasen. Schon nach kurzer Zeit ging sie auf Handbetrieb über. Nach einiger Zeit wurde er dann doch hart. Sie hat sich dann erst mal geflutscht und dann ging es ab in die Missi. Da kein Grip da war, wurde Peter wieder schlaff. Ich habe gemerkt: Das wird nix mehr. Sie hat gleich angeboten, dass ich für mehr Geld noch bleiben kann. Habe ich abgelehnt, mich angezogen und bin gegangen.

Fazit: Sie hat Vereinbarungen nicht eingehalten und nachgekobert. Insgesamt wirkte sie auf mich lustlos. Der Service war meiner Meinung nach mies. Blasen und Handbetrieb waren schlecht. Deshalb wird es für mich mit Sicherheit keine Wiederholung geben.
Es bedanken sich: Leckgeil,fish01,Klark-Kent,Al-B.,limbo,Frutti,Andyy,jogibaer
Leider habe ich mit den schwarzen Damen am Steintor in der Vergangenheit ähnliche Erfahrungen machen müssen. Einiges anbieten, kaum was einhalten, ständiges nachkobern und dann ziemlich lustlos dabei wenn man nicht bereit ist mehr zu zahlen. ich will aber nicht behaupten dass alle so sind. Es gibt auch Ausnahmen.
Es bedanken sich: thailover,limbo
Sorry für die schlechte Performance, aber meine Erfahrung sagte mir bei den Rundgängen "Geh da bloß nicht bei!"
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: Driver66,limbo
(10.01.2017, 15:34)Zungenfee schrieb: ...Sie hat Vereinbarungen nicht eingehalten und nachgekobert. Insgesamt wirkte sie auf mich lustlos...

Für dich leider kein befriedigendes Erlebnis, schade Verärgert.

[Bild: attachment.php?aid=8559]

Gruß limbo, dankt Zungenfee für die Warnung Mr Burns und wünscht geilere Events
Es bedanken sich: BFA30